TE TE S Steffencz Quest-Mob Registriert 19.06.2008 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 2. Juli 2009 #21 hab ich dann streifen links und rechts mit nem 16:9 oder net?^^
N Nebola Raid-Boss Registriert 03.02.2008 Beiträge 5.514 Reaktionspunkte 15 Kommentare 26 3. Juli 2009 #22 Falathrim schrieb: Naja, das richtet sich alles da das Bild halt entsprechend dargestellt wird...aber 16:10 ist eigentlich der beste Kompromiss. Zum Vergrößern anklicken....
Falathrim schrieb: Naja, das richtet sich alles da das Bild halt entsprechend dargestellt wird...aber 16:10 ist eigentlich der beste Kompromiss. Zum Vergrößern anklicken....
Kaldreth Welt-Boss Registriert 29.09.2008 Beiträge 1.948 Reaktionspunkte 10 Kommentare 21 Buffs erhalten 1 3. Juli 2009 #23 Also ich hab seit kurzem den T220 von Samsung und bin sehr begeistert! Keinerlei Schlieren!
N Nebola Raid-Boss Registriert 03.02.2008 Beiträge 5.514 Reaktionspunkte 15 Kommentare 26 3. Juli 2009 #24 Ich habe von LG den L227WTP und bin auch vollkommen zufrieden