Neuer Heimatserver gesucht

Nale

NPC
Hallo,

ich suche für meinen Heiler-Twink (Pala,Allianz, Heroic/Kara/Arena/Crafted-Equipped) einen neuen Heimatserver.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, welcher Server sinnvoll und attraktiv ist.
Achja, PVE-Server bevorzugt (RP-PVE würde zur Not auch gehen).

Vielen Dank schon einmal,
Nale

Hallo,

ich suche für meinen Heiler-Twink (Pala,Allianz, Heroic/Kara/Arena/Crafted-Equipped) einen neuen Heimatserver.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, welcher Server sinnvoll und attraktiv ist.

Nale

wo warst denn vorher??

Hallo,

Nale

Würde dir Tirion empfehlen! Nette Leute,macht sehr viel Spass da. Ausserdem wird da oftmals noch nen Heiler gesucht *gg*

Ich sach nur Madmortem.......ist en netter server wo einem gerne geholfen wird und relativ "alle" freundlich sind.................aber ansonsten folg einfach deinem gefühl^^

Reroll Horde, da haste auf keinem Server Probleme
wink.gif

Nein, Spass beiseite ... am besten schaust Du dich in den Realmforums der entsprechenden Server um: http://forums.wow-europe.com/child-forum.h...11539&sid=3

Mache Dir einfach ein Bild anhand der Beitraege - daran wirst du z.B. schon mal anfaenglich ein Bild bekommen, wie die Leute so miteinander umgehen und wie aktiv die Realms sind. Wenn du dann eine engere Auswahl getroffen hast, kannst Du dir ja mal testweise neue Chars auf den Realms deiner Wahl erstellen und mal mit ein paar Leuten auf diesen Servern dich dann unterhalten.

Ich weiss, etwas Aufwand, aber schliesslich kostet so ein Servertransfer ja auch
smile.gif

Zurück