Neuer Hexerport Frage

Gutslerson

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich wollte mal wissen wie der neue Hexerport funktioniert. Da ich Hexer bin aber nichts beim Lehrer oder in meinem Menü finde.
 
Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.
 
stimmt nicht wirklich

wurde gekippt und es gibt jetzt sogar ne abklingzeit von 2min nach einem einzelport
 
ist mir nicht aufgefallen, weil habe ihn heute noch nicht gebraucht.
 
stimmt nicht wirklich

wurde gekippt und es gibt jetzt sogar ne abklingzeit von 2min nach einem einzelport

Hab ich gesehen, jetzt stellt sich die Frage: Für wen ist es schlimmer für uns Hexer oder für den Rest
des Raids
wink.gif


Trotzdem:
gief Portstein zum Beschwören^^

So Long

Asayur
 
Auf alle Fälle werden wir das nun ständig erklären dürfen. Weil den Bug wohl nur die wenigsten kennen. :-(
 
Das auf jeden Fall, ich hoffe sie fixen das mit dem CD entweder schnell oder unser lieder "Geistkrabbler" entscheidet sich doch noch für einen Portstein, sonst leg ich den Zauber ausser in Notfällen auf Eis^^
 
jo habs gestern gemerkt, für 4 leute 10 min rum gemacht, also so langsamm versteh ich blizz nicht mehr warum sie überhaupt noch beta fahren, wenn der schrott dann eh nicht geht.

musste des problem gestern 10 x im raid erklären bis die sich mit angefunden haben und gelaufen sind.
 
Ich weiss nicht ob Sie es schon wussten......
aber wenn man sich selber ein Portal stellt (nicht das Ritual sondern das Teleportzeug), dann kann man in der Portrange weder Essen noch trinken.

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht, was daran so schwer ist... Ich hatte mich so auf diesen Portstein gefreut, weil mir das Raid porten so aufn Zeigen geht. Und jetzt in letzer Minute kippen sie es, sogar in den Patch notes steht es jetzt falsch Oo Echt schwach...