Neuer Hexerport Frage

Gutslerson

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich wollte mal wissen wie der neue Hexerport funktioniert. Da ich Hexer bin aber nichts beim Lehrer oder in meinem Menü finde.
 
Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.
 
stimmt nicht wirklich

wurde gekippt und es gibt jetzt sogar ne abklingzeit von 2min nach einem einzelport
 
ist mir nicht aufgefallen, weil habe ihn heute noch nicht gebraucht.
 
stimmt nicht wirklich

wurde gekippt und es gibt jetzt sogar ne abklingzeit von 2min nach einem einzelport

Hab ich gesehen, jetzt stellt sich die Frage: Für wen ist es schlimmer für uns Hexer oder für den Rest
des Raids
wink.gif


Trotzdem:
gief Portstein zum Beschwören^^

So Long

Asayur
 
Auf alle Fälle werden wir das nun ständig erklären dürfen. Weil den Bug wohl nur die wenigsten kennen. :-(
 
Das auf jeden Fall, ich hoffe sie fixen das mit dem CD entweder schnell oder unser lieder "Geistkrabbler" entscheidet sich doch noch für einen Portstein, sonst leg ich den Zauber ausser in Notfällen auf Eis^^
 
jo habs gestern gemerkt, für 4 leute 10 min rum gemacht, also so langsamm versteh ich blizz nicht mehr warum sie überhaupt noch beta fahren, wenn der schrott dann eh nicht geht.

musste des problem gestern 10 x im raid erklären bis die sich mit angefunden haben und gelaufen sind.
 
Ich weiss nicht ob Sie es schon wussten......
aber wenn man sich selber ein Portal stellt (nicht das Ritual sondern das Teleportzeug), dann kann man in der Portrange weder Essen noch trinken.

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht, was daran so schwer ist... Ich hatte mich so auf diesen Portstein gefreut, weil mir das Raid porten so aufn Zeigen geht. Und jetzt in letzer Minute kippen sie es, sogar in den Patch notes steht es jetzt falsch Oo Echt schwach...
 
Ich hab mich gestern auch gewundert wo denn der angeblich neue Portstein hin ist. Ist sehr ärgerlich, das es nicht funktioniert, von dem Cooldown will ich mal garnicht reden.
 
Ich verstehe es auch nicht ? Also Ich war immer der Meinung das wie der Magier der Hexer auch einen porten kann Ohne hilfe!
Ich habe mich endlich gefreut das man auch mehrere gleichzeitig Porten kann und das mit einem splitter jedoch musste die freude sich in entäuschung verwandeln.
Vor allem mit der Abklingzet von 2.min verstehe ich nicht, da bin ich im raid porte einen und muss allen erstmal eklären das ich cd habe auf Ritual der Beschwörung.
Hmm eine Eklärung wieso warum und wann habe ich nicht lesen können.
Wenn einer mehr infos dazu hat und es in diesem Thread schreiben tut wäre erstmal geholfen, da man wissen tut was stand de dinge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... auf der einen Seite beschweren sich die Hexer dass sie die ganze Zeit nur porten müssen weil die anderen Spieler zu "bequem" zum laufen sind, und auf der anderen Seite passt es jetzt nicht dass der Hexerport eine Abklingzeit hat.
Mit dieser eingeführten Abklingzeit haben sich die ganzen Whisper "... porte mich mal (bitte) schnell..." doch erübrigt -> "...geht nicht - laufen :-)..."

Ich glaube aber, dass die Abklingzeit für den Portstein eingeführt wurde, der jetzt leider noch nicht im Spiel ist.
 
Hmm eine Eklärung wieso warum und wann habe ich nicht lesen können.
Wenn einer mehr infos dazu hat und es in diesem Thread schreiben tut wäre erstmal geholfen, da man wissen tut was stand de dinge ist.


We had to make a change to the new warlock summoning mechanic at the last second to prevent an exploit. Our apologies to all the law-abiding warlocks who have to suffer with a painful cooldown on your summon in order to fix this problem. We plan on getting the Ritual working correctly as soon as possible. You won't have to put up with a 2 minute cooldown for more than a few days. Standard caveats apply that this could change for any number of reasons, but we wanted to keep you informed of our plans at this time. (Source)


das dazu
Hmmm... auf der einen Seite beschweren sich die Hexer dass sie die ganze Zeit nur porten müssen weil die anderen Spieler zu "bequem" zum laufen sind, und auf der anderen Seite passt es jetzt nicht dass der Hexerport eine Abklingzeit hat.
Mit dieser eingeführten Abklingzeit haben sich die ganzen Whisper "... porte mich mal (bitte) schnell..." doch erübrigt -> "...geht nicht - laufen :-)..."

Ich glaube aber, dass die Abklingzeit für den Portstein eingeführt wurde, der jetzt leider noch nicht im Spiel ist.

"der" hexer beschwert sich nur deshalb weil blizz zu unfähig ist nach wochenlangem ptr summoning gescheit ans laufen zu bekommen, wenn mann dann ein exploit findet und das ganze nochmal gekippt wird, ok damit könnte mann leben, aber das mann wider das "alte" summoning hat und den "neuen" CD der eigendlich für den stein sein sollte ist das schon ne frechheit.!

Und auch mit dem cd hat sich die Whisperanzahl nicht minimiert. nein es stößt teilweise auf unverständniss bei manchen und mann muss manchen ein loch in den bauch quatschen bis sie es verstehen!.


SO long Anu
 
ich frag mich einfach was für einen exploit
tongue.gif

und das mitm port weis bei uns jeder in der gilde .. seither laufen lustigerweise viel mehr ...
will aber meinen portstein
tongue.gif
und dann mit 20 wl's ne wand bauen oder so
biggrin.gif
 
Der Portstein funktioniert ja richtig gut.
hmmm.gif


Sieht zwar ganz nett aus und spart Seelensplitter, aber seine Aufgabe erfüllt er nicht wirklich. Ziemlich verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück