Neuer Hexerport Frage

hat aber den vorteil dass wir erst mal gar nicht mehr porten brauchen ^^
grad standen schon 4 so "särge" vor archavons kammer - style hat das ja schon
wink.gif
 
hat bei einem von euch der port geklappt??

oder bin ich einfach nur zu blöd

da steht so ein oller stein dann klickt man (zu 3)wie bei einem "normalen" Ini Porstein die Person an
nur scheinbar kommen dort keine Ports an

hat schon eienr erfahrungen gemacht?
clap.gif
 
Habs noch nicht probiert, aber hab gehört, dass generell Porsteine derzeit verbuggt sind? Zumindest Drak Tharon musste gestern selbst jeder anreisen.
 
Also wir hatten gestern keine Probleme mit dem Ding. Waren gestern Abend in Burg Uthgarde, in Azol neDingsbums und in den Hallen des Steins. Sowohl die Portsteine als auch mein neues Portal funktionierten wunderbar. War erst ein wenig erschrocken, als an Stelle des eigentlichen Ports dieser komische Sarg im Raum stand. Ist aber an sich cool gemacht.

Wir haben es halt auch dazu benutzt um die halbe Gilde zu den Ältesten in den Inis zu porten. Hat wunderbar geklappt und mir nen Haufen Splitte gespart, hab auch leider erst die 28er Seelentasche.
 
Ja, war auch erschrocken, als ich den Sarg da stehen sah.
Aber hatte damit auch keinerlei Probleme in der vio. Festung gestern.
 
Ich hab mich gestern in Naxx als erstes gefragt bzw. nachgeschaut ob ich nicht zufällig auf den Brunnen gekommen bin anstatt aufs Port. ^^
 
ich bei archavon aufgestellt und so hmm ma kuken ne
tongue.gif

woooom *GEEEIL*
dann alle so wtf ist das Oo
wenn ich draufklick sterb ich? .. (ehm ja klar ne
biggrin.gif
)
najo etwas buggy wars am anfang .. 4ma klicken pro person un dann gings
aber ansich bin ich voll zufrieden
stat wie normal 12leute zu porten hab ich nur 3 splitter verbraucht
biggrin.gif
(erste zum testen, 2te zum porten 3te am ende zum die porten die grad noch on gekommen sind
biggrin.gif
(archa is sooo low))
 
Öh was bisher nicht raiden mitm Hexer. Aber wo ist der Skill bitte o_O Hab mal kurz geguckt aber nix gefunden. Nur das normale Beschwören.... Lernen konnt ich auch nix. Hab ich was verpasst?
biggrin.gif
 
Öh was bisher nicht raiden mitm Hexer. Aber wo ist der Skill bitte o_O Hab mal kurz geguckt aber nix gefunden. Nur das normale Beschwören.... Lernen konnt ich auch nix. Hab ich was verpasst?
biggrin.gif
Blizzard hat es leider nicht geschafft den Tooltip oder das Icon zu ändern.
 
Blizzard hat es leider nicht geschafft den Tooltip oder das Icon zu ändern.

Der Tooltip ist ein wenig verändert aber so Kompliziert, dass man fünf mal lesen muss,
bis man weiss was die von einem Wollen
wink.gif


Ritual der Beschwörung:
Reagenz: Seelensplitter

Startet ein Ritual für ein Portal, das von zwei Gruppen/Schlachtzugsmitgliedern
genutzt wer kann um ein Gruppen oder Schlachtzugsmitglied zu beschwören.

Zum Abschliessen des Rituals werden der Hexer und zwei zusätzliche Gruppenmitglieder
benötigt, diese dürfen sich bis zum Abschluss des Rituals nicht bewegen.

Das wichtigste steht am Anfang
wink.gif
 
Ist ja unter gewissen Gesichtspunkten schwachsinnig: Fürs erstellen des Ports werden DREI Leute benötigt, aber für jede weitere Beschwörung innerhalb von 5 Minuten nur noch ZWEI. Warum nicht dann gleich wieder DREI bei beiden Möglichkeiten. Besser wäre natürlich beides auf ZWEI ^^
 
Vermutlich weil die Hexersteine die selben Skripts haben wie die Versammlungssteine und das Ritual die Skripts vom alten Ritual übernommen hat bzw. das vom Seelenbrunnen, deshalb auch die gleiche Farbgebung. Es ist natürlich leichter Skripts leicht zu modifizieren, als komplett neu zu schreiben. Aber nicht whinen wir haben bekommen was wir wollten, fehlt nur noch eins:

GIEF GREEN FIRE
wink.gif
 
Also kann man dann gar nicht mehr einzeln und normal porten??

das wäre ja dann, wenn man nur einen porten mag, doppelte Arbeit sozusagen. Einmal klickt man für den Sarg und das andere mal nochmal denjenigen, den man porten mag o_O
Muss ich mir heut abend mal angucken *g*



Edith:

LOL

Schaut euch das an wozu der Stein noch gut ist
biggrin.gif

http://www12.file-upload.net/29.01.09/rf77w5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt musste es selber fünf mal lesen, bis ich es ansatzweise kapiert habe, sonst klappte es aber super, was ich merkwürdig finde ist, dass der CD 2min beträgt die Dauer aber 5.

€dit: 100er Post sry, for Spam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10

Das gut am Port ist, dass man jetzt bequem in Naxx 25 reingehen kann, dort ein Port stellen kann und den Rest reinporten kann.
Was hab ich mich geärgert über die 2'000 Leute mit geschätzen 200 XXL-Mounts, die sich am Mittwoch Abend auf der der mini Plattform vor Naxxramas getummelt haben und das Porten unmöglich gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück