Neuer Keylogger alarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draufklicken ist auch nicht soo schlimm Jungs. Bleibt mal auf dem Boden. Erst wer da seine Daten eintippt, den hat's dann wirklich erwischt.

Danke für die Warnung würde ich dann mal ganz dreist sagen.

Lg.

Hmm , was ist den daran so schwer zu verstehen , er wollte euch nur aufmerksamm drauf machen das die Seite ......... eine Pishing Seite ist , mit Keyloggen hat das garnichts zu tun , die Seite ist die Fake page, wenn ihr dort
eure Daten eingebt, dann kann es sein das euer Account "Gehackt" wurden ist. Durch bloßes draufklicken passiert rein garnichts !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox blockt die Seite schon automatisch wegen Betrugsversuch und so
rolleyes.gif

Achja...

[ironie]
Dein Zonealarm erkennt ja sofort, dass die Seite eventuell per Script-/Backdoor nen Trojaner/Keylogger auf deinen Rechner platziert. Deswegen wird ja auch nur alle heilige Jahre ein Account gehackt...
rolleyes.gif

[/ironie]

Es reicht wenn man die email unglesen löscht und nicht noch ketenbriefartig das Teil in alle möglichen WoW Foren bombt.

Mich persönlich kotzen diese Threads einfach nur noch an, da jeder mit nem Funken Verstand merkt was los ist.

Sind die Buffed Admins eig auch online oder mache sie nen Betriebsausflug/halbe Stunde Kaffeepause? Ich hab den thread kurz nach Erstellung reported?

Hmmm ... sehr mysteriös... Haben die Illuminaten etwas damit zu tun?

edit... sorry, bitte löschen

So tut mir leid wegen den post usw...der editor funkt bei mir net und das mit dem link hab ich vergessen...ich wollte eigentlich nur warnen aber da ihr euch so derbst darüber aufregt werd ich mir überlegen ob ich noch weiterhelfen werde oder nicht...rofl

Ja genau....rofl. Wie blöd bist du eigentlich? Du willst den Leuten hier weiterhelfen in dem du Phishingmails verbreitest?

Gratulation, du Held
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück