Neuer Laptop

Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus

Nach einem halben Jahr ohne WoW möchte ich jetzt wieder anfangen und bräuchte dafür einen neuen Laptop.

Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit der Materie aus und frage deshalb gleich hier nach

Ich habe ca. 700€ und am besten wäre es wenn er 17 Zoll+ und Wlan hätte


Schön wäre es wenn WoW auf den höchsten Einstellungen laufen würde und ich flüssig Heros,Bgs, Arena und eventuell auch Raids spielen könnte


mfg Sven
 
Hier mal ein Vorschlag, reicht für WoW alle male:


Acer Aspire 7750G-2458G64Mnkk


  • Intel Core i5 2nd Gen. 2x 2,50GHz, dank Turboboost bis zu 3,10GHz
  • 8192MB Ram, 640GB HDD
  • ATI Radeon HD6850 1024MB DDR3
  • HDMI, WLan, Webcam, USB 3.0
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ist m.E. nach das Maximum für dein Budget, reicht aber auch dicke für WoW. Cata hab ich noch mit meinem Notebook gezockt, da war eine 4650 drinnen, d.h. Mit der Ausstattung solltest du auch keine Probleme in Raids haben.

PS: Hab grad nochmal ein bissl rum geschaut, und was besseres zum zocken bekommste definitiv nicht für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss es ein Notebook sein?

Warum immer wieder diese Frage? Wenn jemand nach einem Notebook sucht, wird er schon seine Gründe haben. Ich nehme mal an, weil er auch mal woanders zocken will und nicht immer den kompletten Desktop hin und her schleppen möchte. Es ist sicher fast jedem Klar, dass ein Desktop mehr Leistung für weniger Geld bietet...
 
Die Frage ging eigentlich mehr aus dem Punkt "17+ Zoll" hervor.
Habe das selber 2 Jahre gemacht (hin und her gependelt zwischen 2 Grossstädten) und muss den Leuten nur ans Herz legen, sich das mit einem 17" Notebook genau zu überlegen.
 
Die Frage ging eigentlich mehr aus dem Punkt "17+ Zoll" hervor.
Habe das selber 2 Jahre gemacht (hin und her gependelt zwischen 2 Grossstädten) und muss den Leuten nur ans Herz legen, sich das mit einem 17" Notebook genau zu überlegen.

Bin die letzten 3 Jahre auch zwischen Arbeitsstelle (Wohnung unter der Woche) und Heimat am Wochenende hin und her gependelt. Hatte auch ein 17" Samsung Notebook. Ich empfand es jetzt nicht als zu groß, hätte mich eher geärgert, wenn ich unter der Woche 5 Tage immer auf ein 15" hätte starren müssen.
 
Danke für die schnelle Antworten




Ich brauch das Laptop auch für die Schule und daher die 17 Zoll. Programmieren auf einem Laptop mit 15 Zoll möchte ich mir nicht wirklich antun und 3,3 kg gehen auch


Danke :DD




mfg Sven
 
Zurück