Laptop für Battle of Azeroth

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hallo liebes Forum,

 

habe nach langer Abstinenz mal wieder Lust WoW zu zocken und benötige dafür aber neue Hardware.

 

Da ich wohl eher selten Zuhause sein werde, dachte ich eventuell an einen Laptop. Mir ist bewusst, das diese Geräte nicht optimal zum zocken sind im Vergleich zu einem Desktop PC aber vermutlich wäre es für mich die bessere Wahl.

 

-Budget wäre 600-700 €

 

-mittlere Einstellungen würden mir reichen

 

 

Vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Hast du vllt doch auch einen Desktop PC für 699 € im Kopf? Muss aber zusammengebaut sein und am besten mit Windows , und natürlich ebenbürtig mit dem Acer Nitro 5 :)

 

vielen Dank!
 
Zurück