Neuer Monitor

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hy Leute,

Ich hab mir grad vorhin nen 23" MOnitor gekauft (LG) und meinen alten 17" nun im Keller stehn.

Vorhin -> 1024x768
Nun -> 1920x1080

Meine Frage daher, irgendwie hab ich zuviel platz ... hab nun via Bartender und xperl mal unten / seiten alles aufgefüllt

Gibts irgendwas intressantes (für priests) oder irgendwlelche user interfaces wo zB unten sone art Leiste is, wo man Leisten / Kompass ect reinziehn kann , also quasi etwas vorgefertigtes.

Habe schon auf etlichen screens sowas gesehn aber kp wie dass heisst

danke im vorraus

mfg
Don

Versteh ich das richtig: Dein Problem ist, dass Du jetzt viel zu viel vom Spiel siehst?
jester.gif

naja irgendwie is alles leer ... um es so auszudrücken

sieht zwar eh ok aus, aber irgendwie fehlt was ^^

klingt doof ich weiß :/

Hätt mir grad BTEX runter geladen , komm damit aber 0 klar irgendwie son art Artwork such ich,

http://www.wowinterface.com/downloads/info9518-kgPanels.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info15725-ShiningmindsArtworkPack.html

vielspass damit

Du kaufst dir nen größeren Monitor, um diesem mit nem "schönen" großen Balken wieder klein zu machen ? Respekt, das schaffen net viele
biggrin.gif

Das is echt mal cool.
Aber wenn du unbedingt wieder wenieger sehen willst, dann lad dir kgPanels runter.. meist kann man damit ganz schöe dinge ins Spiel bringen

so geht ja mittlerweile auch ohne kgpanels ect
smile.gif

is halt am anfang ungewohnt ,
biggrin.gif

Hätte nun allerdings noch fragen zu diversen addons

---------------

1. Ich hab in nem movie neulich gesehn dass jmd bei GRID die "Erneuerung" Ticks angezeigt bekommen hat, sprich erneuerungssymbol klein nebn dem GridFrame.
Wo bekomm ich sowas her ?

2. Suche für die Buffanzeige (rechts oben) was andres, sollte bissl stylischer aussehn
wink.gif
, gibts dafür etwas

3. Ich hatts früher mal , weiß nun leider nimmer wies heißt...

Ich hatte n Addon welches mir (verschiebbar) angezeigt hat zB rechts von mir -> "Erneuerung auf "name" läuft aus in 3 ... 2.... 1.... "
Somit hatte ich nie probleme zB tanks ect zu hotten, was nun wennst grad beim raidhealen bist schonma vergessen wird und dies dann nach nem 7min bossfight doch bis zu 100k +heal weniger sind im overall.

daneke im vorraus

mfg
Don

ps: 23" monitore rocken ;D

24" nochmehr, beatwort dir die fragen sobald ich fertig bin mit der arbeit

Persönlich finde ich auf 1920x1080 das Interface hier seeeehr nice:
http://www.wowinterface.com/downloads/info13609-Yasuo-HealingUI-1920x1080wide.html

Hab das allerdings ein wenig abgewandelt (Grid gegen Vuhdoo getauscht, Buffframes durch SBF getauscht und noch bisserl kleinkram..)

Hab nun mit Bartender und xperl/grid rumgespielt , finds nun ganz ok , sprich artwork brauch ich nich mehr.

Am anfang isses halt ne umstellung dass man auf einmal soviel platz hat

die 3 addons welche ich oben suche , such ich btw immer noch
smile.gif

danke mfg

nr2. Satrinabufframe + buttonfacade

nr3 hotcandy

nr2. Satrinabufframe + buttonfacade

nr3 hotcandy

danke !
werds testen sobald ich vonner arbeit komme.

zu nr1 weisst du nichts ?

Im Priester Forum -> Holy/Diszy Videos , gibts n video (ich glaub der 2. oder 3. post) Holy Priest vs. Sindragosa heissts glaub ich
Hier vernwedet der priest im GRID die sachen was ich mein. (glaub ich zumindest ^^)

edith sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=yUrwMQC2HDo

hier isses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss was du meinst weiss es nurnicht auswendig

So hab nun soweit alles eingestellt nur 1 problem mit dem addon

"HotCandy"

Wenn ich zB disc habe oder relogge ect, wird die position immer zurückgesetzt egal ob ich in den einstellungen HotCandy sperre oder nich :/
gibts da irgendwo was zu beachten oder is dass standard oO ?

zu HotCandy kann ich nichts sagen nie gehört.

Aber zu 1 Also Ich weiß nicht obs Grid kann aber ich hab dafür Ouf Freebgrid also komplett neue Unit Frames aber halt nur Raid Frames da siehste den tick vom nem guten buff wie z.b. Erneuerung oder Verjüngung usw
smile.gif

So hab nun soweit alles eingestellt nur 1 problem mit dem addon

"HotCandy"

Wenn ich zB disc habe oder relogge ect, wird die position immer zurückgesetzt egal ob ich in den einstellungen HotCandy sperre oder nich :/
gibts da irgendwo was zu beachten oder is dass standard oO ?

sollte eiogentlich nicht passieren hm....

Zurück