neuer patch lässt sich nicht laden

Raminator

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
227
hallo liebe community
ich habe lange kein wow mehr gezockt..heute habe ich dann wow installiert, die patches für classic dann BC dann dessen patches, danach WOTLK und dessen patches. ich startete nach der installation der updates und patches also wow, um den aktuellen patch zu downloaden..ich bekomme aber nur eine fehlermeldung "Patch konnte nicht angewendet werden.Bitte versuchen Sie es später erneut.Falls das Problem weiterhin besteht, müssen Sie das Programm neu installieren oder sich am technischen Support melden."
hab ich bei der installation was falsch gemacht?oder ist das jetzt ein allegemeines problem mit dem download des neuen patchs?
den patch lade ich im moment manuell runter.
 
Führe wow mal als admin aus. Hat schon sehr oft geholfen
 
da ists genausogut und geht viel schneller!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1873/2032543/World_of_WarCraft|Download_Patch_400_%28Teile_1_&_2%29.html
 
als admin funktioniert es nicht.mal gucken ob es geht wenn ich den patch manuell installiere :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
villeicht mal antiviren program ausschalten hat bei mir auch oft geholfen
 
Vorallem sollte man Virenscanner während der Installation deaktivieren. Viele haben dadurch mit der Installation von Patch 4.0.1 große Probleme gehabt.

Noch zum 287x der Tipp:
Das komplette Spiel befindet sich auf der WotLK-DVD. Also werden Classic und BC für die Installation nicht benötigt. Spart einiges an Zeit, da alle Patches bis 3.0.1 schon drauf sind.
 
Vorallem sollte man Virenscanner während der Installation deaktivieren. Viele haben dadurch mit der Installation von Patch 4.0.1 große Probleme gehabt.

Noch zum 287x der Tipp:
Das komplette Spiel befindet sich auf der WotLK-DVD. Also werden Classic und BC für die Installation nicht benötigt. Spart einiges an Zeit, da alle Patches bis 3.0.1 schon drauf sind.

ASO XD

na gut ok.der download ist gleich fertig und dann mal sehen, ob es funktioniert :/


edit:also antivir und die firewall ausschalten hilft auch nicht



EDIT:
"Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::Execute)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück