Wiedereinsteiger Updateproblem

Xantago82

NPC
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich bin kurz davor, WoW als Wiedereinsteiger zu zocken. Nachdem ich die WoW-Classic-DVD's installiert habe, muss ich noch die ganzen Patches downloaden.
Ist es normal, dass ich bereits ca. 23 GB an Updates ziehen muss? Derzeit bin ich bei v4.0.0.12911, von diesem lade ich gerade ca. bereits 8 GB runter. Laut Anzeige heisst es, das ich 2,07GB von 2,97GB (97%) fertig habe, lade aber zig GB weiter runter.

Ist es normal dass soviel GB runtergeladen wurde und hängt sich da was auf?

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!
 
da du Classic hast (V1.0 denk ich ma) und auf die derzeitigen Version (5.4) Updaten musst, dürfte das normal sein, Scherbenwelt, Nordend, komplett neue Classicwelt plus Pandaria sind ne ganze Menge. Zum Vergleich mein Ordner ist knapp 27 GB groß
 
Wäre sinnvoller gewesen sich den installer von der website zu laden
 
Es wurden ja mit Cataclysm auch die ganzen alten Gebiete neu gemacht, insofern hast Du mit einer Installation von 2004 wirklich keinerlei Vorteile halt
 
Hatte das Problem auch. Lösung ist einfach, von Battle.net den letzten Client von Wow saugen.
 
Zurück