Neuer Patch - Mega Interface Probs :)

Dwarfy

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
8
Morgen zusammen!

Also, der Patch ist da und ich denke ich bin nicht der einzige, der Probleme mit seinem Interface hat.

Deswegen dachte ich, erstelle ich mal diesen Thread in dem dann Links zu den neuen Versionen der meißten Addons gepostet werden können.

Also bitte nur Addons posten, die nach dem 23.5. veröffentlicht wurden.

Gruß

Hallo ihr Lieben - habe genau gleiches Problem - alle add-ons funzen nicht mehr. Grmpf.. ich darf es mir wieder mal behindertengerecht anpassen.

Gruss

DieShadow

hab des gleiche problem dass die addons bei mir auch net gehen weiss hier jemand was man da tun kann

also ich hab keine probleme
einfach auf veraltete addons laden geklickt und fertig

Hmm und was kann man sich den nun runter laden, hab echt kein plan,sorry
Hab auch alle neu geladen, funtzt trotzdem ned
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bringt man veraltete Addons zum laufen :

1. Man klicke im Einlogg-Bildschirm auf Addons (unten Links)
2.Man wähle die Addons aus, die man haben möchte
3.Man klicke oben rechts auf "veraltete Addons laden"

Fertig

Jetzt nur noch einloggen und das schöne verbuggte und laggy Spiel genießen
smile.gif

ich bekomm alle meine addons anslaufen nur das ag unitframes nicht :-/

nen tipp der über veraltete laden hinausgeht? ^^

Bankchar danke dir hat geklappt*freu*
Aber wie bekomme ich das hin das mein chatfenster wieder normal wird?
Kann zwar schreiben aber es geht unter in dem ganzen geschriebenen das dort gesendet wird....
dunno.gif

Hallo,

das Problem mit dem Channel hatte ich auch, du musst folgende Schritte unternehmen:

1. Rechtsklick auf Allgemein (im Channel)
2. Menüpunkt Channel
3. Haken bei Gemchanneldefault rausnehmen

Keine ahnung was da für ein Channel hinzugefügt wurde, aber ausser Mist steht dort nix drinnen!

lg
Naulabates

Der gemchanneldefault kommt vom AddOn Guild Event Manager.Damit kann man Raids und Dungeonruns planen.In diesem Channel kann alles besprochen werden.Alle die das AddOn benutzen joinen ihn Automatisch.Wenn du online kommst wird dir gezeigt wer das alles online ist.Das ist wahrscheinlich der Schrott den du meinst.

Wenn ihr Städte der feindlichen Fraktion raiden wollt,würde ich das aber lieber nicht damit machen,da die gegnerische Fraktion auch lesen kann was im GEM steht.Haz schon einigen Allypfeifen den hinterlistigen Plan versaut
tongue.gif

Ähm weiß wer wie das Addon heißt wo der CD des Zaubers auf dem Zauber runterläuft ?
Wisst ihr welches ich meine such das abr kp wie es nomma heißt ^^

Zurück