Neuer Patch, Neue Glyphe?!

Trel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Der 3.0.9 kommt wohl diese woche...

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38466.0

und der Enh bekommt -3% auf Windfury procc Glype...

sollte sich aber nicht so stark auswirken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find des verdammt viel... Mal schauen... ne wirkliche Alternative gibts ja nicht wirklich. War endlich mal in nem DPS Bereich wo auch die anderen Klassen waren und jetzt bekommen wir schon wieder aufs Maul... langsam nervts ein wenig. Aber zumindest bekommen die anderen Klassen Teils auch gut aufn Sack... Multilate wird um 30% generfed... meine Fresse... das sitzt! Wenn der Content zu einfach ist werden eben die Klassen ein wenig generfed damits wieder schwieriger wird. Und sobald 3.1 dann kommt geht das Spiel wieder von vorne los weil alle heulen weil die Klassen nich genug DPS machen, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
 
Ich finde es auch viel.. 2 % sind doch eigentlich nen witz oder? 5 % sind schon nicht sooo viel... naja... geb mein Vorredner recht. inis sind zu einfach? Dann nerfen wir einfach die klassen wieder.
 
Ich find des verdammt viel... Mal schauen... ne wirkliche Alternative gibts ja nicht wirklich. War endlich mal in nem DPS Bereich wo auch die anderen Klassen waren und jetzt bekommen wir schon wieder aufs Maul... langsam nervts ein wenig. Aber zumindest bekommen die anderen Klassen Teils auch gut aufn Sack... Multilate wird um 30% generfed... meine Fresse... das sitzt! Wenn der Content zu einfach ist werden eben die Klassen ein wenig generfed damits wieder schwieriger wird. Und sobald 3.1 dann kommt geht das Spiel wieder von vorne los weil alle heulen weil die Klassen nich genug DPS machen, da leg ich meine Hand für ins Feuer.

Wovon redest Du? Schamies machen mehr als genug DMG wenn richtig gespielt. Als Hybridklasse mehr als genug.

Shivalux - Aman Thul
 
Wovon redest Du? Schamies machen mehr als genug DMG wenn richtig gespielt. Als Hybridklasse mehr als genug.

Shivalux - Aman Thul

wo fängt bei dir Hybridklasse an?

es gab zu 70er Zeiten die Aussage, dass Supportklassen nicht soviel Schaden fahren müssen, damals gab es halt noch "echte" Supportklassen (Palas, Schamis, ...). Das hat sich inzwischen geändert, Alle Klassen verfügen inzwischen über starken Support und werden, sofern es DD sind, am Schaden gemessen.

Wenn du mit deinem Schami an einem Raid teilnimmst bist du meistens den ganzen Raid über entweder Heiler, Caster oder Melee. Da profitiert niemand davon, dass du ja umskillen könntest. Ein Furorkrieger könnte ja zum Bleistift auch umskillen zum Tank, ist er damit auch eine "Hybridklasse"? Komischerweise sind die im Schaden in der Regel recht weit oben, aber den Spruch "Krieger ist ja eine Hybridklasse, der muss keinen Schaden fahren" habe ich noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon redest Du? Schamies machen mehr als genug DMG wenn richtig gespielt. Als Hybridklasse mehr als genug.

Shivalux - Aman Thul

Wenn Du richtig mitgelesen hast, hast Du vielleicht auch gesehen das ich gesagt habe das ich endlich mal ein einem DPS Bereich gewesen bin in dem auch die anderen Klassen waren. Ist nicht mehr ungewöhnlich mit 4,5 - 7,5k (Thaddius) DPS auf einem der ersten drei Plätze zu stehen. Mein Gear geht schon fast nicht mehr besser denn das einzige was mir wirklich noch fehlt ist der T 7,5 Helm. Ich brauch garnicht der Top DD zu sein! Ich will nur Konkurrenzfähig sein und dafür belohnt werden das ich besser spiele als andere. Wenn ich mich an meine Raidanfangszeiten erinnere wo ich noch mit blauem Gear rumgerant bin und mir einen abgekrüppelt habe nur um auf 2k DPS zu kommen während andere Klassen bei 4k DPS Bomben afk gegangen sind war ich jetzt endlich mal zufrieden mit dem Schami. Wir machen nur mit richtig gutem Gear richtigen Top Schaden und den auch nur so grade eben. Für meinen Geschmack war der Schami im PvE so wie er gerade war genau richtig. Hat man gepennt gabs keine DPS wenn man aber konzentriert gespielt hat gabs halt auch nen guten Platz bei nem Bossfight.

Wenn Du den Schami noch als Hybriedklasse siehst hast Du (sorry) einfach nur das Addon verpennt. Der Support den nun sogut wie fast jede Klasse mitbringt ist genau so gut wenn nicht sogar besser. Spätestens aber mit der Einführung des DKs haben wir unseren Platz als Top Supporter verloren. Damit sind wir wie oben schon gesagt wurde nur noch einfache Heiler oder DDs die ganu wie alle anderen Klassen an ihrem Dmg/Heal gemessen werden.

Ich reg mich nicht auf über die fehlenden 3%, kA ob es jetzt überhaupt durchgesetzt wurde denn in den offiziellen Patchnotes steht nichts davon drin und auf den Server komme ich grad auch nicht um nachzugucken weil dieser noch offline ist. Ich wine auch nicht denn ich werde immer noch ein guter DD mit gutem Dmg bleiben weil ich (ohne das das arrogant gemeint ist) ein guter Spieler bin und meine Klasse beherrsche. Ich sage lediglich das der Schami eigentlich keine PvE Veränderungen braucht weil er so wie er ist/war genau richtig ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde geändert... 2% ich glaub jetzt macht die Glyphe echt keinen Sin mehr, da macht die mit 4% auf BS wohl mehr sin.
 
Also mehrere Seiten berichten davon das die WF Glyphe jetzt einen internen nicht dokumentierten +30% AP Buff auf WF gibt.
 
naja ihr müsst aber jetz auch bedenken das entfesselte wut nur noch 2 punkte hat und zusätzliche crit gibt ( 2 oder 4% hab schon beides gelesen...)
für jeden der es geskillt hat gibt es jetz 3 punkte mehr die man wo anders investieren kann also ich lasse mich überaschen ob das jetz wirklich so einen dps verlust bedeutet

mfg Arte

...und JA ich war zu faul für die shift- taste^^
 
Das was du gerade beschrieben hast, (sind 2% Crit) kommt erst mit patch 3.1
 
Zurück