Neues Nest!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Hm... da sag ich noch, dass keiner mehr aufm Server ist, den ich noch kenne und nach und nach dröppeln die Flüsternachrichten von alten Bekannten ein! Ist schon gemein... ich hatte ja niemanden aus meiner Gilde in der Friendlist... warum auch?!

Nu... einer hat mich erwischt, an den Federn gepackt und in ne neue Gilde geschubst! Inklusive TS-Bewerbungsgespräch mit dem Gilden-/Raidleiter... hui! Mein erstes Mal *g*
Naja... die wollen unbedingt ne Eule im Raid haben... und huch... ich bin eine von den wenigen letzten meiner Art *lacht*

Also... neue Gilde, neues Glück! Inzwischen habe ich festgestellt, dass dort sogar 3 Leute aus meiner alten Gilde vertreten sind... und... was für ein Glück... auch noch zu den guten und netten Spielern gehören! Juhuuu
smile.png
Schön wieder mit den dreien zusammen zu spielen!

Nunja... aber am Donnerstag steht mein erster Raid an... und mir fehlen noch ein paar Klamotten und v.a. ein wenig Schmuck!! uuuuund ich hab noch sowas von überhaupt keinen Plan von den Bossen *rot wird* Das wird noch lustig!

Das Schönste ist aber, dass man sich selbst beim Schmunzeln erwischt, wenn man so vertraut wie damals angeschrieben wird! Und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert wird, wenn man mich nach 2 Jahren mal wieder Eldachen oder Eldalü nennt *lacht* Naja... auf dickes Federvieh, Brathähnchenscherze, Kopfkissenwitze und Gespräche übers Hühner rupfen konnte ich relativ gut verzichten *zwinkert* Aber das gehört wohl auch dazu! Vor allem wenns jetzt sogar Haustiergehege gibt und ich zur Bodenhaltung gezwungen werde! Ich verstehe die Logik noch nicht so ganz... Ich kann mich in eine gehörnte Eule, Bär, Katze manchmal sogar einen Baum verwandeln... aber in regelmäßigem Abstand von etwa 2 Jahren hab ich Amnesie und vergesse, dass ich mich auch als Rabe in die Lüfte erheben könnte! Nunja... das Problem wurde ja seitens der Weltenerschaffer angegangen und die Glyphe 'Eulenflug'' ins Spiel gebracht *schmunzelt*


Soviel zum Stand der Dinge!
 
Oben Unten