Neuer Patch, oder wie?

jls13

Rare-Mob
Registriert
28.11.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
7
Kommentare
7
Sehr geehrte User,

ich habe gestern meine Testversion zu einer Vollversion gemacht.

Nun habe ich mich eingeloggt und der Patcher will erneut 4GB downloaden.

Ich habe schon über 7GB gedownloadet. Ist das für einen Testserver und unrelevant?

Oder liegt das an der Testversion?



mfg
 
wenn du dir den textclient saugst, suagst du nicht alle dateien die im "kompletten" client sind. weil du mit einem textaccount sowieso nur im t1 und der hauptstadt rumrennen kannst.

es ist für tester angenehmer erst mla nur 7gb zu saugen anstatt gleich die vollen 13gb. denn so spart man sich erstmal 4-5gb. es werden quasi die daten für t2-t3 rausgelassen um die download grösse für tester so gering wie möglich zu halten.

ist also völlig normal
 
oh, da haben mich adam riese und eva zwerg hinters licht geführt und mich im stich gelassen
biggrin.gif
 
Zurück