neuer Patch

Shiela

Quest-Mob
Nun, ich muß auch mal mein "Senf" zum besten geben und die Frage stellen: Was für ein wahnsinns Patch muß das sein? So schnell wie den, hab ich noch nie ein Patch geladen (3.1.3.9947 auf 3.2.0). Seit Tagen schon sitze ich daran den Patch zu laden,lasse sogar die ganze Nacht den Pc laufen für sage und schreibe 2%. Da frag ich mich doch was soll das? (Mußte mal meinen Ärger etwas Luft machen)
scenic.gif
unsure.gif

oh sry! ätt mir wohl die brille aufstzen sollen XD

Die Überschrift passt aber zu 1.5.
Was wir alles vom Beta-Status zu Release bekommen entspricht dem Inhalt von ganz WotLK...
rolleyes.gif

Naja..grob genommen ist der Patch so groß wie der Content von WOTLK mit Ulduar.....ich weigere mich nachwievor Naxx als Content anzusehen, zumindest nicht bei WOTLK.

Von daher hat Duath recht...

Nun, ich muß auch mal mein "Senf" zum besten geben und die Frage stellen: Was für ein wahnsinns Patch muß das sein? So schnell wie den, hab ich noch nie ein Patch geladen (3.1.3.9947 auf 3.2.0). Seit Tagen schon sitze ich daran den Patch zu laden,lasse sogar die ganze Nacht den Pc laufen für sage und schreibe 2%. Da frag ich mich doch was soll das? (Mußte mal meinen Ärger etwas Luft machen)
scenic.gif
unsure.gif
1. Was regste dich auf der patch ist noch net draußen sondern nur zum vorsaugen online um es zu verschnellern wegen dem ansturm .(ist ja hart 6-11 mille spieler in der gleichen zeit das gleiche downloaden)
2.Du kannst doch weiter wow spielen.
3.Ich selber würde an deiner stelle den patch laden wenn er wirklich draußen ist weil es dann wirklich schneller geht als ihn vor dem on kommen zu downloaden ,weil der patch eh bei 99% stehen bleibt(Weil er eben net on ist^^).

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück