Neuer Patch?

RothN

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo,

ich möchte mal wissen, ob heute ein neuer Patch kommt, da man ja mit dem Background downloader downloaden kann.

Am 16. wird er wohl kommen.

am 16ten kommt kein neuer patch!da kommt bc, ich denke mir ma das einer heute kommt, habe selber noch net geguckt, bin zu müde dafür

Hm, bei mir saugt er derzeit noch die Megabits aus der Leitung. Denke nicht, dass schon am heutigen Tage ein Patch kommt, sondern erst nächsten Mittwoch. Blizzard hat sich immerhin zu nichts geäußert oder?

Heute gibt es keine Wartungsarbeiten, steht aber schon einige Zeit im offiziellen Forum...

@Tschazera: Toll dass da BC kommt wer sagt dass die nicht zur gleichen Zeit patchen?!
Versteh ich nicht die argumentation^^

Was solls nächste Woche oder zum release von BC wird 2.0.3 wohl eingespielt.

mfg

Keine Wartungsarbeiten? Wieso kann ich dann nicht auf den Server? Oder habe ich dich falsch verstanden bzw. falsch gelesen?

Wahrscheinlich müssen die Kühe gefüttert werden und die Straßen in Sturmwind werden gespühlt hm?

Sorry habe angenommen, dass Schneesturm sich an die Ankündigung hält, kann das leider nicht überprüfen, da ich atm arbeite (wenn ich gerade nichts schreibe^^)

Hier zum Thread

mfg

Hm, also sind einfach nur die Server down oder wie?

Gestern Abend stand meiner Meinung nach doch da, das die server "wie gewohnt" von 5 bis 11 down sind wegen der wartungsarbeiten....oder nicht?
Weiß einer ob der Patch jetzt nur aus dem einen Teil besteht oder ob es wieder mehrere lustige "kleine" patch teile gibt?

Eben, irritiert mich auch irgendwie mit den Server. Ganz normale Message steht dort.

Ich nehme an, das es sich um normale wartungsarbeiten handelt und die server bald wieder on sind...(nicht so wild weil ich bei der arbeit bin^^)
Es sei denn der Patch kommt wirklich heute (was ja möglich ist, denn die testrealms laufen ja auch schon ein paar tage), dann könnte es ja wie gewohnt noch ein bisschen dauern...also alle die nicht bei der arbeit sind nochmal aufs ohr hauen!

Hm.. ich bin ein wenig verwundert.
Die Server sind online. Bei euch ist es auch erst 10°° oder ?

Es war früher üblich, dass die Server, sofern nichts Großes ansteht, schon um 9 oder 10 Uhr wieder da sind. Aber ja, bei mir ist es 9:58...

Na denn.. also kein Patch ^^

Gruß Niku

Schade aber thx für die info....
Noch bis 17Uhr durchhalten^^
Gleich mal Urlaub für den 16. beantragen lol

hmpf...mein kleiner Auszubeutender hat auch Urlaub für 16.01 eingereicht...so ne drecksau
angry.gif

Jo muss heute auch noch bis 17 Uhr...schade ich dachte ich könnte heute endlich epic mount reiten lernen für 540g
hmmm.gif

Du bist Chef? Nimm doch auch einfach Urlaub. Hier bei der Bundeswehr haben auch schon viele Urlaub genommen nach dem 16.1.2007...

Ich halte das für Schwachsinn, da die Gebiete voll sein werden und man kaum richtig leveln kann. Daher ziehe ich mir jetzt auch einen Mage hoch, werde vll. zum Addon so Level50-60 sein und schließe dann langsam aber sicher auf.

Ich vermute eher, es ist nicht nur sinnfrei Urlaub für den 16.01 zu nehmen, da an diesem Tage die Warteschleifen der Server wohl explodieren, wenn man überhaupt soweit kommt. Ich vermute auch der Rest dieser Woche siehts nicht anders aus.

Zurück