Neuer Patch?

Es ist kein neuer Patch, da man ja wieder rein kann... Pünktlich um 11 Uhr gingen die Server wieder online.

Viel Spaß beim leveln, raiden, questen oder verkaufen/kaufen von Dingen.

Naja ich denke nicht dass es so schlimm ausarten wird vorallem haben die allys ähm sry kiddies ja schule
wink.gif

schnell morgens zum Mediamarkt und wenn die server auf sind rein da, braucht mir keiner erzählen dass er nicht scharf drauf ist den neuen content zu sehen/spielen ausser vllt. die beta-tester.

Und sollte es doch wegen überfüllung geschlossen sein, dann sehen wir uns hier garantiert zum flamen wieder^^

Du bist Chef? Nimm doch auch einfach Urlaub. Hier bei der Bundeswehr haben auch schon viele Urlaub genommen nach dem 16.1.2007...

Ich halte das für Schwachsinn, da die Gebiete voll sein werden und man kaum richtig leveln kann. Daher ziehe ich mir jetzt auch einen Mage hoch, werde vll. zum Addon so Level50-60 sein und schließe dann langsam aber sicher auf.

Ich denke das sich das ausgleichen wird...viele fangen neue chars als blood11 oder draenei an und der rest wird sich erstmal umgucken in der scherbenwelt...Da das mitten in der Woche startet und ich jetzt doch einen halben Tag Urlaub bekommen hab
biggrin.gif
(bin kein cheff, aber ausbilder....will auch wieder zum Bund
sad.gif
werden wohl die ganzen schüler, die nicht gerade schwänzen mir nicht meine questmobs klauen können
smile.gif

Falsches Thema für solche Sachen.

Es war so wie es bislang immer war
wink.gif
.
Zunächst gab es die Message beim Einlogg Fenster von WoW (Wartungsarbeiten von 5:00 - 12:00 Uhr) und da ich zufällig morgens um 5:00Uhr noch in WoW war, kann ich bestätigen das die Server ganz gewöhnlich runter gefahren wurden
smile.gif
!

Vll. haben ja auch die einen oder anderen Schüler am 16.01.07 Bauchschmerzen o.ä.
biggrin.gif

Wer weiß!

Zuletzt bearbeitet:
Ne macht das nicht das ist nicht gut^^
Will ja nicht umsonst frei machen
wink.gif

was vielleicht klappen sollte, für den fall, dass die gebiete wirklich überfüllt sein sollten, sind instanzen. da kann euch keiner die mobs klauen, außer euer krieger des vertrauens
biggrin.gif

mfg yonex

was vielleicht klappen sollte, für den fall, dass die gebiete wirklich überfüllt sein sollten, sind instanzen. da kann euch keiner die mobs klauen, außer euer krieger des vertrauens
biggrin.gif
Ausser alle Spieler denken so wie du und ich und der Instanzenserver wird den Geist aufgeben
tongue.gif

Aber mal abwarten. Nicht jeder bekommt das Spiel zu Release zugestellt und somit wird sich das ganze auch ein bisschen verteilen. Chaos wird es trotzdem geben.

Ich denke mal es wird schon in der acc-verwaltung scheitern, weil die WoW-Seite down sein wird.

Zurück