neuer patch ?

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo
ich wollte mal fragen wann kommt der 1.2 patch? laut email heisst es märz? also ab morgen?
so zu meiner 2. frage:
Wie sieht es nun in der war welt aus ist sie noch immer so leer (hab damals seit pre order auf middenland gespielt und nach 1.5 monaten war nicht mehr sehr viel los) oder ist jetzt wieder mehr los?
Auf welchen server sollte ich jetzt spielen?
besser averland als middenland oder?
mfg Evergrace

Ich hab mir gestern - nach einer längeren Zeit WoW - mal wieder WAR angesehen und war ziemlich erstaunt. Im T4 als auch im T3 gab es nur Instant Szenarios.
Von den genannten Servern kann ich aber nicht berichten, ich spiele auf Erengrad.

Erengrad ist sehr viel los und ist vor allem absolut ausgeglichen. Wie es auf den anderen ausschaut weiss ich nicht.

Auf Erengrad haben wir(Ordnung) vorgestern z.b. grad zum 2. mal die Hauptstadt geraidet.

Averland Ordnung braucht gerade dringent Leute.
wink.gif

ja mir gehts überhaupt darum das auch im pve gebiet auch genügend leute sind...
weil ich will mir dann nen char machen... hab zwar nen 40er jünger aber keine lust mehr auf heal zu machen...
und bitte infos wegen patch wann der genau raus kommt

März Anfang <- Schätze mal nächste Woche(Do) das aber mein persöhnliche Meinung!
JDK kannst auch auf DD umskillen
wink.gif

ja i know aber irgendwie intressiert mich die neue klasse was kommen wird doch sehr
tongue.gif

nur der jünger gibt doch nicht so viel dmg ab...
gefällt mir einfach nicht mehr...
also auf Erengrad ist atm am meisten los?

Erengrad ist sehr viel los und ist vor allem absolut ausgeglichen. Wie es auf den anderen ausschaut weiss ich nicht.

Auf Erengrad haben wir(Ordnung) vorgestern z.b. grad zum 2. mal die Hauptstadt geraidet.

Naja ausgeglichen kann man nicht sagen. Order hat hier fast immer die Oberhand. Vor allem in den Szenarios.

Also auf Middenland ist die Zerstörung Zahlenmäßig weit überlegen, aber in den Szenarios bekommen die destros immer ein aufn Sack. Nur in den T4 Gebieten im ORvR geht leider net soviel, durch die Anzahl Destros == Order kann nur (und das genug) Ruf sammeln durch BG's und durch Deffen der Großen Festungen.

Find ich alles schade, das es keinen ORvR Server gibt wo es 100% ausgeglichen ist.

finde carroburg sehr gut, habe auch auf anderen server gespielt und carroburg gefällt mir am besten. es ist fast jeden tag
1-2 warbands offen auf beiden seiten. das ist aber im t2, weiß nicht wie es im content aus sieht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH SCHREI JETZT MAL BEWUSST:
dwarf.gif
weil mir grade eine von meinen ideen kam..

PENTE, MACH MAL NEN STICKY DER DA HEISST:

WO WERDEN SOLDATEN GEBRAUCHT?

so dass man nicht 1-5 mal am tag beantworten muss, wo es derzeit gut ist, sondern einfach per link antwortet und die leute direkt ordentlich aufgeteilt werden um die balance zu fördern. jaja, ich weiss, meine organisatorischen ideen finden meist erst dann anklang, wenn man sie 5 seiten lang diskutiert hat, aber das ist doch jetzt mal einfach und sinnig, oder?
rolleyes.gif

oder geht auf die

>wardata.buffed.de
>Charaktere
>Serverübersicht

dort kann man dann alles sehen wieviele Gilden es auf den Servern gibt wieviele order wieviele destros =)

ich hoffe ich habe geholfen =)

lg norsly

Ich persönlich kann dir Carroburg empfehlen.
Der Server ist meiner Meinung nach sehr ausgeglichen. Gibt sogar bissi mehr Ordnung als Destro.
Alles könnten wir noch ein paar Leute brauchen ;P
Thema RVR: Alles im RVR is eigentlich jeden Tag was los, von T2 bis T4. Ich muss sagen Abends geht im T4 schon richtig gut ab und beide Seite sind immer gut vertreten. Das ist wohl der Grund das auch auf Carroburg noch keine Stadt gefallen ist. Destro steht zwar öfters immer kurz davor, aber Ordnung hat bis jetzt immer gut dagegen gehalten.

mfg BoodaH

Helmgart ist auch gut gefüllt
wink.gif
aber nur auf Ordnungs seite und zwar zuviel
die zerstörung könnte wunderbar verstärkung brauchen
wenn du wissen willst wie es da zugeht schalte doch heute abend game tv an um 21 uhr gibts da ein live raid
http://www.game-tv.com/programm/mode/2/shI...llvatar-TV.html

@ TE
Patch 1.2 soll wohl kommenden Mittwoch in USA live gehen und wie schon in der vergangenheit folgt europa kurz darauf
also schätze ich das es Donnerstag werden wird

ich hoffe mal,das ich zeit haben werde um
an dem "event" mitzumachen =D

Also es wäre schade wenn du auch von Middenland weg gehst,es is zwar derzeit nicht soo viel los,aber es geht...

[...]
oder geht auf die
>wardata.buffed.de
>Charaktere
>Serverübersicht
[...]

Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen. Die Datenbank ist uralt. Voller Leichen.
Buffed ist nun wirklich die letzte Möglichkeit die man nutzt um die "Bevölkerungsdichte" von WAR-Servern
festzustellen.
Meine (gelöschten) Chars sind seit November letzten Jahres in der Datenbank. Soviel zu aktuellen Daten ....
http://www.wardb.com ist da aktueller. Jedenfalls sind dort meine Chars mittlerweile "rausgefallen"

Zurück