Neuer Patch

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
moin

ich wollt euch mal fragen was ihr zu den "tollen" patch zu sagen habt den uns der schneesturm mal wieder mit angeweht hat
hmmm.gif

hier die patchnotes für krieger

* 'Sturmangriff', 'Abfangen' und 'Einschreiten' unterdrücken jetzt sämtliche verlangsamenden Effekte, während man auf ein Ziel zustürmt.
* 'Befehlsruf': Diese Fähigkeit erhöht die maximale Gesundheit eines Charakters, allerdings bleibt die prozentuale Gesundheit konstant.
* Die Effekte von 'Todeswunsch' und 'Wutanfall' sind nicht länger stapelbar.
* 'Hinrichten': Benutzt man 'Hinrichten' in Verbindung mit 'Weitreichende Stöße', dann fügen die Ränge 6 und 7 dieser Fähigkeit einem zweiten Gegner, der nicht verwundet ist, nicht den vollen Schaden zu.
* 'Heldenhafter Stoß': Die Tooltipps der Ränge 10 und 11 enthalten jetzt genaue Werte für den Bonusschaden gegen benommene Ziele.
* 'Verbesserte Rache': Die Zeitverzögerung zwischen der erfolgreichen Anwendung von 'Rache' und dem Einsetzen des Betäubungseffekts wurde verringert.
* 'Insignien der Allianz/Horde' und 'Medaillon der Allianz/Horde' entfernen nun Bewegungsunfähigkeits-, Betäubungs- und Verwandlungseffekte. Verlangsamungseffekte werden nicht mehr entfernt.
* 'Rache': Die Fähigkeit wurde überarbeitet und sollte jetzt wesentlich mehr Schaden verursachen. Die Bedrohungsboni wurden angepasst, so dass die erzeugte Bedrohung relativ gleich hoch sein sollte.
* 'Schildschlag': Die Kosten für Rang 3 dieser Fähigkeit werden nicht länger zweifach durch das Talent 'Fokussierte Wut' verringert.
* 'Zauberreflexion' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit.
* 'Siegesrausch': Der Tooltipp wurde angepasst und der angezeigte verursachte Schaden sollte nun korrekt berechnet werden. (45% der Angriffskraft, nicht 35%)
* 'Schlaghagel' (Furortalent) erhöht jetzt das Angriffstempo um 5/10/15/20/25%. Zuvor waren es 10/15/20/25/30%.

mich kotz das total an wollen die das alle krieger def sind ?
bei mir haben sies jetzte geschaff schluss mit furor und damage bin jetzt deftank und zeig allen das krieger die besten maintanks sind
yo.gif

mich würde mal intressieren wie ihr zu dem patch steht postet mal bitte eure meinungen

mfg Dunathan

Zähle mal die Patches zusammen bei denen Krieger genervt wurden, und DANN schau mal wie wenig Patches es gab wo sie gepusht worden oder so geblieben sind. Ich bin zwar sowieso Defftank und den Punkt -* 'Zauberreflexion' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit.- finde ich gut aber sein wir ganz ehrlich. Offtanks werden doch sowas von verarscht von Blizzard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krieger ist die klasse die mir am meisten fun macht es ist die klasse wo man nicht weis was passiert im gegenteil zum mage er macht frostnova blinzeln ne attacke druf LANGWEILIG bei anderen klassen ist es oft so das man immer des gleiche macht bis lvl 70 aber beim krieger muss ich erlich sagen macht es so fun.

1.Ein krieger ist nicht so wie man es immer sagt einfach nur drauf hauen im gegenteil als krieger mus man strategisch vorangehen und sich seine wut gut einteilen

2.Der krieger hat wut anstat mana finde ich viel besser weil man nicht intelligenz braucht sondern dafür ausdauer usw. nimmt es gibt kein problem namens mit den attacken die man machen mus man kriegt sozusagen beim farmen mana finde ich echt cool

3.Bei instanzen wird der gruppe immer der hintern vom kriger gerettet wen die gruppe versagt lenkt er die aggros auf sich und läst die priester beleben

4.ich habe einen krieger der sehr hohe willenskraft hat das mus jeder krieger haben finde ich weil ein krieger tötet ein mob bandagiert sich direkt 2 sec später direkt nächster kill beim pala z.b er tötet 3 mobs ohne essen trinken dan dauerts ewig bis er zu beinen kommt finde ich.

das sind die vorteile

die nachteile

1. ein krieger packt 3 lvl höhere mobs mit schwierigkeiten andere klassen z.b der jäger packt 6-7 lvl höere mobs weil er nur verfehlen kan und ein pet hat

2. es ist eine klasse die man nicht mag seit den neuen patch will man lieber einen druiden oder pala der tankt nur weil er sich selber heilen kann ich mein wen ein krieger von priester geheilt wird krigt man ihn nicht down auf def geskilt und da können die palas und druiden fett dmg machen anstatt zu tanken

es gibt tausend andere nachteile des sind aber ma die wichtigsten ich finde es doof von blizzard das sie soetwas gemacht haben erlich gesagt ich mein was soll mit uns kriegern werden habe viel zeit in meinen krieger gesetz und dan komt der patch und die krieger gehen unter

mein vorschlag wäre:

früher gab es keine schamanen in alli schamanen waren stärker als palas darum gingen immer die allys down ich finde sie sollten die krieger stärker machen als sie zu schwächen jetz denken manche dan hätte jeder krieger genommen FALSCH krieger ist die fast die schwächste klasse in wow zurzeit und trotzdem sehe ich sau viele krieger der grund dafür ist krieger macht spas und beim krieger ist immer ein nervenkitzel dabei

Sorry aber denkt ihr auch mal darüber nach was dort oben steht und was es für den Krieger bedeutet ???

Anscheinend nicht denn sonst wäre euch aufgefallen das die einzige wirkliche Abschwächung darin besteht das der Furykrieger 10% Speed verliert. Und wen kümmerts? Beim Letzten Patch gab es u.a. die Wutnormaliesierung sodas der Fury endlich wieder die Wut hat die er brauch um richtig ab zu ledern genauso der Waffenkrieger.
Dafür werden euch aber Sachen gegeben die mehr Schaden machen bzw. euch beweglicher machen im PvP und ihr jammert immernoch?

Ich weiß sehr genau wovon ich rede denn ich habe einen Krieger LvL 70 und die kleine hat zwar Crapysachen und trotzdem haut die übel was raus und erst recht im PvP mit etwas unterstützung im Rücken einer der stärksten Dam Dealer dort.

Und der Fruy is eh ein Instanzenchar udn kein PvP Build und dort wird er wen nman erstmal die richtig dicken Waffen hat diesen Unterschied garnicht merken.

Ihr seid genauso Memenhaft wie die Priester insbesondere die Shadows, die heulen auch ewig das sie keine nDam machen aber zb . meine Kriegerin lassen die am langen Arm verbluten^^, ohne das ich denen überhaupt merklich Schaden zufüge^^.

Denkt mal drüber nach^^ und wenn ihr dann immernoch denkt das der Krieger schwach ist und jedes kleine bischen Abschwächung ja sooooo ungerecht ist, dan solltet ihr mit spielen echt aufhören.

warum verbinden immer alle offkrieger mit pvp ?
ich kann pvp net leiden daher mach ich es acuh net aber irgendwie will mich keiner in raids mitnehmen als offkrieger und mein equip/damageoutput ist nicht der schlechteste aber mein toller gildenleader war der meinung krieger müssen def sein wenn sie raids mitwollen und wegen solchen leuten macht es einfach keinen spass weil die keine ahnung von der klasse haben

und barbarina haste du das gelesen ? Die Effekte von 'Todeswunsch' und 'Wutanfall' sind nicht länger stapelbar. is auch für ms krieger totale scheiße

dadurch leiden die maxcrits des kriegers enorm

gibt natürlich auch gute sachen zb 'Insignien der Allianz/Horde' das auch jetzt verwandlungseffekte bannt
aber leider haben sie die verlangsamungseffekte enfernt

ausserdem hast du random pvp nicht oft "unterstützung in rücken" ausserdem was intressiert mich ne klasse die nicht alleine im pvp zurechtkommen kann
gegen schurken gehts ja noch aber wenn da ein druide/magier/hexer/jäger kommt der seine klasse einigermassen gut beherscht und nicht total unterequipt ist kommst du nicht mal an ihn ran
ich geb aber zu wenn man in dauerhaft pvp gehealt wird ja dann wird der krieger zur "killermaschine" ^^

aber was mich am krieger im vergleich zu andern klassen meisten stört ist die tatsache das ich mich entscheiden muss damage oder schutz was zum beispiel der druide nicht muss is auch okay ich gönns den druiden ja auch aber blizzard sollte mal sein balancing überdenken oder dem druiden nen 4ten skilltree verpassen der nur aufs tanken geht so würde de druiden auch viel besser tanken können
naja wunschtraum
tongue.gif

mfg Dunathan

@Duna was Blizz da ändert war nie beabsichtigt, darum wirds raus genommen.

Und auch einige andre Klassen sind bei vergleichbarer Ausrüstung und gleichem Skill besiegbar selbst als Krieger.
Also das Kriger nur Opfer sind stimmt soo nicht.

Und das Thema Druiden wollen wir garnicht behandeln denn da gibts eh wieder streß. Nur am Rande, derzeit sind Krieger noch die besseren Tanks im Endgame!

todeswunsch is doch überhaupt nie stapelbar gewesen....wie denn auch 3min abkling. 30sec. wirkungsdauer...

vll hab ich aber auch ne falsche definition von stapeln und ihr meint die effekte miteinander verbinden...

MfG

todeswunsch is doch überhaupt nie stapelbar gewesen....wie denn auch 3min abkling. 30sec. wirkungsdauer...

vll hab ich aber auch ne falsche definition von stapeln und ihr meint die effekte miteinander verbinden...

MfG

ja logo -

AP + AP = dmg

nun

ap+ nicht stapelbar = käse zum whine

was aber am fiesesten is jez machen se die insignie gegen sheep für warrys ich kriegn hals .....
fast 2 jahre rumgehüpft mit der ollen alten insignie und nu brauch ich se nich mehr ..... kacke

naja, ich spiele noch nicht soo lange nen warri, aber er schaut schon alt aus, nehmen wir zb. mage her oder die ganzen selbstheiler chars wie pala dudu:

man rennt hin, frost, kann nicht weg, mage ballert mir 2 frost/arkan/feuerblitze rein, 40-60% hp weniger, gehe in bersistellung auf abfangen, portet er sich weg wieder frost, wieder kann ich nicht weg, bäm tot, genauso bei palas, wenn man den stunn bekommt und er sich wieder hochheilt, und jetzt ist auch noch unsere einzige chance die insignie unbrauchbar zu machen totaler sch..

wie es dunathan schon sagt, wenn der jäger zb. seine klasse beherrscht -> 0 chance, da mit seinen ganzen eisfallen, steinschlagbetäubung etc.
da kommt man oft nichtmal zu einem schlag...
heulen kniesehne ist viel zu kurz im ggsatz zu den frostfalle etc.

und jetzt kommts bitte und sagt mir das ich meinen char nicht beherrsche... der soll mir es zeigen wie man es besser macht
smile.gif

von hexern brauchen wir erst garnicht zu reden...

wo ist jetzt die ausgeglichenheit? wo ist die tolle plattenrüssi die ach so toll schutz gibt wenn wir dauergestunnt, frostfallen etc bekommen...

wir leben evtl 4sec länger als ne andere klasse
smile.gif

es heisst immer, jede klasse hat einen todesfeind, klar, aber das ist offenbar für krieger nur noch so das die zauberklassen einfach zu heftig gepusht sind.

ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen, krieger macht einfach mehr spass als dumm rumzudotten oder nen 2 tasten mage mit seinen frostdingern.

naja schade eingentlich, wobei ich sagen muss das vor einigerzeit die krieger einfach wirklich sehr heftig waren, aber deswegen jetzt so runterspushen nur weil die restlichen chars massive ego störungenhaben?
jetzt hab ich sie bald ^^

was bringen mir 10k hp wenn ein mage hexer etc mir 4-6k crit reinschlagen? brrrr

soviel zum thema!

WARRIOR FOR EVER! GIVE US THE POWER BACK!

ps: es gibt viel gejammere seitens von kriegern deren ich mich nicht anschliessen möchte! ich will lediglich zum ausdruck bringen das man zzt als krieger in pvp echt nichts mehr machen kann bei gleich guten gegner equip. die itemabhänigkeit finde ich jedoch gut!!! was will ein off mit deff euip oder umgekehrt, da verstehe ich wiederum das rumgehäule nicht!!! jaja bei heilung gehen wir ab wie nachbars lumpi!
aber oft ist keine heilung da? besonders auf seiten der allys die sowieso meist nur doof zergen und jeder für sich spielt.

ansonsten wie gesagt, krieger ist einfach spitze, nur etwas schwach im moment!

greetz

MfG

Die Effekte von 'Todeswunsch' und 'Wutanfall' sind nicht länger stapelbar

vor patch 20% schadenssteigerung Todeswunsch + 25 % schadenssteigerung wutanfall = 45 % schadenssteigerung

nach patch todeswunsch + wutanfall = 25 % schadensteigerung

mfg Dunathan
top.gif

habe als 37er Hexenmeister einen 42er krieger besiegt das ist schon heftig spiele selber noch einen Krieger und das ist schon Krass
und einen 42er elite schlage ich als Hm mit lvl 37 auch das hätte ich als Krieger glaube ich nicht geschafft^^

habe als 37er Hexenmeister einen 42er krieger besiegt das ist schon heftig spiele selber noch einen Krieger und das ist schon Krass
und einen 42er elite schlage ich als Hm mit lvl 37 auch das hätte ich als Krieger glaube ich nicht geschafft^^

Manche können halt spielen, andere nicht. Und gerade bei Kriegern gibte es überproportional viele schlechte Spieler, wohl Leute, die gedacht haben "Als Krieger muß man nur draufhauen - das kann ich auch". Ich sehe immer wieder krieger, die nicht mal ihre Shouts benutzen - da wundert einen dann gar nichts mehr.

Wehe Dir, mein Lieber, Du triffst mal auf einen, der mehr als drei Tasten drücken kann - dann wirds für Stoffies lustig.

also ich sehe nur gutes an den patchnotes für den krieger. zauberreflekteion geht vom gobal CD runter, einschreiten ignoriert verlangsamungseffekte und rache macht mehr schaden. was wollt ihr mehr? und ja, ich scheiße auf damageskillungen beim krieger. der trägt nicht platte um viel schaden zu machen sondern um zu tanken. ihr wollten nen damagegeilen nahkämpfer? spielt nen schurken, ihr wollt immer viel damage machen? spielt nen magier oder hexer. wenn jemand rumweint weil sein 70er krieger nicht so viel damage raushaut wie ein guter schurke oder ein mage dem kann ich nur sagen das er die falsche klasse spielt. der krieger war von blizzard nie als damagedealer ins spiel gebracht wurden. die damage-trees gibts nur zum leveln und farmen. def-skillung ist in meinen augen die einzig vernünftige für einen krieger. nur da kann er seine volle stärke ausspielen.

...der krieger war von blizzard nie als damagedealer ins spiel gebracht wurden. die damage-trees gibts nur zum leveln und farmen. def-skillung ist in meinen augen die einzig vernünftige für einen krieger. nur da kann er seine volle stärke ausspielen.

... so soll es sein und ist völlig richtig was du schreibst, wir haben die meiste arbeit in einer Gruppe... wir schauen ob die Gruppe am leben bleibt, was nützt der Gruppe ein toter Heiler bzw. Stoffie... und eins noch... ein guter Krieger stirbt immer zu erst, wenn er dadurch seiner Gruppe das Leben bewart, das ist unsere Aufgabe!

Gruß
Anubix

also ich sehe nur gutes an den patchnotes für den krieger. zauberreflekteion geht vom gobal CD runter, einschreiten ignoriert verlangsamungseffekte und rache macht mehr schaden. was wollt ihr mehr? und ja, ich scheiße auf damageskillungen beim krieger. der trägt nicht platte um viel schaden zu machen sondern um zu tanken. ihr wollten nen damagegeilen nahkämpfer? spielt nen schurken, ihr wollt immer viel damage machen? spielt nen magier oder hexer. wenn jemand rumweint weil sein 70er krieger nicht so viel damage raushaut wie ein guter schurke oder ein mage dem kann ich nur sagen das er die falsche klasse spielt. der krieger war von blizzard nie als damagedealer ins spiel gebracht wurden. die damage-trees gibts nur zum leveln und farmen. def-skillung ist in meinen augen die einzig vernünftige für einen krieger. nur da kann er seine volle stärke ausspielen.

/signed

ACK mit einer kleinen Einschränkung: Bliz könnte es endlich mal schaffen, einen DEF-Krieger auch DEF-Skills im PvP an die Hand zu geben. ZB. ein Schildblocken wie bei DAoC mit dem man 1-2 Mitspieler schützen kann oder die Möglichkeit wie im PvE zu spotten und so Gegner zwangsweise an einen zu binden. Ich kann nach wie vor nicht einsehen, warum ein KRIEGER (nicht Plattenschurke.. Krieger
wink.gif
) im KRIEG (PvP) nichts bewirken kann.. das macht keinen Sinn.

Zurück