Neuer Patch

ACK mit einer kleinen Einschränkung: Bliz könnte es endlich mal schaffen, einen DEF-Krieger auch DEF-Skills im PvP an die Hand zu geben. ZB. ein Schildblocken wie bei DAoC mit dem man 1-2 Mitspieler schützen kann oder die Möglichkeit wie im PvE zu spotten und so Gegner zwangsweise an einen zu binden. Ich kann nach wie vor nicht einsehen, warum ein KRIEGER (nicht Plattenschurke.. Krieger
wink.gif
) im KRIEG (PvP) nichts bewirken kann.. das macht keinen Sinn.

Ja so sehe ich das auch, def geht mal gar nichts PvP mäßig alleine zu machen

Ich grüß mal alle

Ach ihr armen.
Die Deffkrieger schreiben: wenn ihr Offkrieger dmg machen wollt spielt n schurken, gleichzeitig weinen sie wenn sie nich PvP spielen können (spielt doch n Off krieger
tongue.gif
)
Dann noch zu: Blizzard wollte Krieger nie als DD... wollte der Schneesturm das Druiden Tanken? Heilen? oder Dmg machen?
biggrin.gif
Bei jeder klasse sind hybrid skillungen oder mehrere Skilltrees erwünscht aber beim Krieger nich? Pack dir mit deiner Aussage mal an den Schädel and think about it.

Achja... komisch das es nahezug mehr Offkrieger giebt die ihr Arena set voll haben als Deffs mit komplettem t4
rolleyes.gif
. Off krieger haben sehr wohl ihre berechtigung, und wenn man seine Klasse spielen kann, kann noch so viel Nerf kommen, man stellt sich um - lernt neue Wege und gut ist.
Selbst in inzen bin ich zb mit meinem 2hand off warri mit Arena equip und der SchmiedAxt sehr gern als dd gesehen, schon alleine weil wir nicht sofort umfallen wenn es darum geht alles an schaden rauszuhauen und nicht auf die Aggro achten müssen.
Wenn Euch euer Char kein spaß macht oder ihr den wegen irgendwelchen Patchnotes nicht spielen könnt: U got no skill.

Das einzige manko welches der Krieger hat ist das er extrem Equip abhängig ist, aber gute Spieler tun was fuer ihren Char, Farmen, Schmieden, pvp überall gibts Off sachen wie sand am meer.
Und wenn das heist das ich keinen 2ten char hochspielen kann
dunno.gif
what ever ists egal, weil Krieger spielen spaß macht
smile.gif

Und wenn ihr den Magier seht wie er ruck zuck AE Farming betreibt, im PvP ist er für euch einer unter Vielen die eure Klinge spüren
biggrin.gif
vorrausgesetzt ihr könnt spielen (Frost wtf? insignie, Blenden? WTF Steingestallt!)
Ihr schreibt oh nein nach dem Magier mich getroffen hat habe ich nur noch 30-40% hp.... und? das sind immer noch über 5k. Naja aber was erzähl ichs euch
biggrin.gif
die jenigen die Ihren Warri weiter aus überzeugung und Spaß Off spielen wissen eh wies geht, und der Rest -> go and be a Family Man

Wir Treffen uns auf dem Schlachtfeld
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberreflektion weg vom CD, eine sehr gute Entscheidung von Blizz, jetzt sollten auch wirklich alle Solo Casts reflektiert werden, viele Bosse ignorieren nämlich die Zauberreflektion.

Dann hätte ich gerne noch den Stance wechsel vom Global CD entfernt, ist echt haarig bei Nightbane wenn der Fearcast (2 Sek.) genau nach einer eigenen Aktion fällt. (GC, Reaktionszeit, Latenz, FPS usw.)

Zauberreflektion weg vom CD, eine sehr gute Entscheidung von Blizz, jetzt sollten auch wirklich alle Solo Casts reflektiert werden, viele Bosse ignorieren nämlich die Zauberreflektion.

Dann hätte ich gerne noch den Stance wechsel vom Global CD entfernt, ist echt haarig bei Nightbane wenn der Fearcast (2 Sek.) genau nach einer eigenen Aktion fällt. (GC, Reaktionszeit, Latenz, FPS usw.)

An den Fear gewöhnt man sich, schlimmer sind die Landungen.
Fil trifft ins Schwarze, das ein Krieger sehr Equipabhängig ist. Andere Klassen haben es da "noch" einfacher.
Im PvP ist nen Krieger zwar nicht unbedingt die einfachste, spielbare Klasse aber mit Eifer kann man auch seinen Spass haben.

In der PvE Situation hätt ich Verbesserungswünsche.
Soweit ichs durch WoWWikki beobachten konnte, sind unsere Fähigkeiten um Aggro zu erzeugen um 1/3 effizienter geworden. Der Dpsoutput an Mobs, den zb Hexer haben, scheint mir dagegen verdoppelt worden zu sein. Es freut mich natürlich sehr für meine Mitspieler über diesen nicht unerheblichen Boost, aber als Konsequenz ist das Leben als Krieger stressiger geworden. Es ist leider soweit gekommen das sehr gut ausgestattete DDler pausieren müssen, da sie bedrohlich viel Aggro aufgebaut haben. Zum großem Staunen trägt mein gutes Equip daran zusätzlich Schuld.
Ein absolutes Handicap für gut ausgestattete Krieger ist die geringe Wuterzeugung( Raidbuffed ca.60% dodge+parry+misschance) und die nicht skalierbaren Fähigkeiten Aggro aufzubauen.
Ich würde mir zb. Setboni wie 20% mehr Bedrohung wünschen, oder auch wutunabhängige Fähigkeiten.
Am knuffigsten wäre aber nen Itemboni wie +40 Bedrohung, ähnlich +Heilung.

Achja... komisch das es nahezug mehr Offkrieger giebt die ihr Arena set voll haben als Deffs mit komplettem t4
rolleyes.gif
.

omg, wasn das für ne unqualifizierte aussage?

arena set...da mach ich n bisschen arena fights im 2on2, 3on3 und 5on5 und mach 3x10 spiele/woche. schon hab mir das set in ein paar lächerlichen wochen zusammengefarmt.

für ne t4 marke brauch ich mal mindestens noch 9 andere mannen, die vorraussetzung das ich bis zum entsprechende boss komme (einspielen ftw), den zeitfaktor (2-3x4-6 stunden pro woche) UND das dropluck das auch ICH die marke bekomme.

und jetzt vergleich mal den mehraufwand, zieh ne parallele zu der "masse an kriegern in kompletten t4" und DANN poste ma ne gescheite aussage.

Ich würde mir wünschen das dass D3 Wagemutigen Set überarbeitet wird. Das ist Tank technisch totaler Müll! ich trage zur Zeit die Myrmidonenmütze, gehe gestern das erste Mal Botanikum und was droppt? Der "Kriegshelm des Wagemutigen"! Ich kann mich aber nicht freuen, da die Myrmidonenmütze besser ist! mhm... irgendwie doof...

Auf jeden Fall würde ich es gutheißen, wenn Blizz daran was machen würde!
Ein D3 Setteil sollte doch immer besser sein, als eine Quest belohnung oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das dass D3 Wagemutigen Set überarbeitet wird. Das ist Tank technisch totaler Müll! ich trage zur Zeit die Myrmidonenmütze, gehe gestern das erste Mal Botanikum und was droppt? Der "Kriegshelm des Wagemutigen"! Ich kann mich aber nicht freuen, da die Myrmidonenmütze besser ist! mhm... irgendwie doof...

Auf jeden Fall würde ich es gutheißen, wenn Blizz daran was machen würde!
Ein D3 Setteil sollte doch immer besser sein, als eine Quest belohnung oder nicht?

Genauso sollten epische Items, da sie seltener und aufwändiger zu bekommen sind, besser sein.
Denkste
sad.gif

Zurück