Ach ihr armen.
Die Deffkrieger schreiben: wenn ihr Offkrieger dmg machen wollt spielt n schurken, gleichzeitig weinen sie wenn sie nich PvP spielen können (spielt doch n Off krieger
)
Dann noch zu: Blizzard wollte Krieger nie als DD... wollte der Schneesturm das Druiden Tanken? Heilen? oder Dmg machen?
Bei jeder klasse sind hybrid skillungen oder mehrere Skilltrees erwünscht aber beim Krieger nich? Pack dir mit deiner Aussage mal an den Schädel and think about it.
Achja... komisch das es nahezug mehr Offkrieger giebt die ihr Arena set voll haben als Deffs mit komplettem t4
. Off krieger haben sehr wohl ihre berechtigung, und wenn man seine Klasse spielen kann, kann noch so viel Nerf kommen, man stellt sich um - lernt neue Wege und gut ist.
Selbst in inzen bin ich zb mit meinem 2hand off warri mit Arena equip und der SchmiedAxt sehr gern als dd gesehen, schon alleine weil wir nicht sofort umfallen wenn es darum geht alles an schaden rauszuhauen und nicht auf die Aggro achten müssen.
Wenn Euch euer Char kein spaß macht oder ihr den wegen irgendwelchen Patchnotes nicht spielen könnt: U got no skill.
Das einzige manko welches der Krieger hat ist das er extrem Equip abhängig ist, aber gute Spieler tun was fuer ihren Char, Farmen, Schmieden, pvp überall gibts Off sachen wie sand am meer.
Und wenn das heist das ich keinen 2ten char hochspielen kann
what ever ists egal, weil Krieger spielen spaß macht
Und wenn ihr den Magier seht wie er ruck zuck AE Farming betreibt, im PvP ist er für euch einer unter Vielen die eure Klinge spüren
vorrausgesetzt ihr könnt spielen (Frost wtf? insignie, Blenden? WTF Steingestallt!)
Ihr schreibt oh nein nach dem Magier mich getroffen hat habe ich nur noch 30-40% hp.... und? das sind immer noch über 5k. Naja aber was erzähl ichs euch
die jenigen die Ihren Warri weiter aus überzeugung und Spaß Off spielen wissen eh wies geht, und der Rest -> go and be a Family Man
Wir Treffen uns auf dem Schlachtfeld