Neuer PC für WoW und andere

Doenerman

Rare-Mob
Kommentare
45
Hi,

es gibt schon recht viele Themen dazu, aber möchte gern von euch wissen ob man mit diesen PC (möchte ich mir zulegen) evtl WoW auf höchster Stufe spielen kann.

Also:

Faktor zwei FX2 Gamer "Moderate"

Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 6000+ 2 x 3.000 MHz

Hauptspeicher: 4 GB (Serie wäre 2GB)

Festplattenspeicher: 500 GB

Optische Laufwerke: DVD-Brenner

Grafikchipsatz: NVidia GeForce 9800 GT (serie wäre eine 8600GTS)

Grafikspeicher: 512 MB

Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN)

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

Monitor: Samsung Synchmaster 206BW, Spiele mit einer Auflösung von: 1680x1050

Was meint Ihr?

Wäre der mehr wie ausreichend ??

Ich renn mit meinen Intel P4 (3,4 GHz) in Dala mit Lowest Einstellungen bei 2 FPS rum.

Ich träume von flüssigen 10'er oder 25'ern., und das als Heiler und RangeDD

ABER, bei den 25'er klappt es etwas nach ca 2-3 Min wenn die ersten Leute gestorben sind
rolleyes.gif

Also, Helft mir bitte und gebt euer Statement ab, und wenn das Thema falsch ist bitte Verschieben !!!!

DANKE......................

Wir sehen uns im BG, ich bin der Typ der dich Abgeknallt hat
jester.gif

Also, Helft mir bitte und gebt euer Statement ab, und wenn das Thema falsch ist bitte Verschieben !!!!

DANKE......................

Also ich habe fast das Gleiche System
victory.gif

2 x 3,00 GHz
4 GB Ram
NVidia GeForce 9800 GT
540 GB Festplatte

Habe allerdings Vista Home Premium.
Bei mir läuft es auf höchster Stufe Prima, nur habe ich die
Schatten aus Reflexion auch am neuen PC ausgestellt, weil das am alten zu
sehr gelaggt hat
rolleyes.gif

Ich werde aber mal die Schatteneffekte anstellen und dann Reineditieren wie es läuft
victory.gif

So Edit: Hab mit allem auf Hoch 20 fps in Dalaran, wenn ich auf dem 100% Mount Reite
PS: Hab ohne Schattenqualität 40 fps^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein altes System ist das was ich auch hab.
Und ich träume auch 25er gehen zu können.
Aber ich denke, das reicht für flüssiges spielen, das was du aufgelistet hast.

Mfg Bodog

mit der Grafikkarte wirst du nicht alles auf max stellen können um flüssig zu spielen

Also im Brachland kann ich auf Höchster Stufe knapp 12 FPS.

Und in OG wieder 1-2 FPS, und das ist zb auch wir Naxx viel zu wenig.

Schatten aus usw, wäöre ja Vertretbar, aber alles auf Low, sogar die Sichtweite ???

Also, könnte ich das System ruhig kaufen ???

Ich hab mir vor kurzem ne neue Gfraikkarte und nen Prozessot geholt,
beides ein bissl schlechter als dein Aufgelistetes. Ich kann fast immer flüssig spielen. ^^

Na das hört sich doch recht gut an.

Aber was heißt fast ???

Dalaran ruckelts ein bisschen, aber nicht wirklich heftig, nachdem alles richtig geladen ist garnichmehr.
25er Naxx hab ich nochnet getestet. Satarion ging aber ohne Probleme.

mit der Grafikkarte wirst du nicht alles auf max stellen können um flüssig zu spielen

Aber auch nur deshalb weil die DSL 25k Leitung dazu fehlt ^^ Das System ist super. 2x 3k Mhz auf 'm Prozessor und ne Graka mit 512 MB und dann noch aus der 8600 GTS sollte locker reichen um das Spiel mit schönen Rundungen genießen zu können.

Würde wohl auch erklären wieso ein low Grafik spiel wie WoW mehr laggt als ein aktuelles Offlinegame
auf meinem PC. ^^

sry für Doppelpost -.-"

hmmm kauf dir doch einfach den acer sniper II

hab ich auch läuft auch alles flüssig ^^

Aber auch nur deshalb weil die DSL 25k Leitung dazu fehlt ^^ Das System ist super. 2x 3k Mhz auf 'm Prozessor und ne Graka mit 512 MB und dann noch aus der 8600 GTS sollte locker reichen um das Spiel mit schönen Rundungen genießen zu können.

mit der DSL Leitung hat es nicht viel zu tun, ne 6 M/bit Leitung würde es locker ausreichen.

2 x 3k Mhz ist auch super, aber bei der Graka würde ich etwas aufstocken, diese ist zu schwach um mal im PVP oder beim total zubomben in einer 25er Raid alles flüssig zu sehen. Daher etwas drauf legen so ca 30-40 EUR und es würde dann auch reichen.

Mittlerweile kosten Graka mit 768 oder über 1 Ghz net mehr viel und dort kann man dann die Grafik in Game richtig hoch stellen und es wird dann keine Probs geben

Ich sag, dass du mit dem System nicht überall mit höchster Grafik flüssig spielen kannst. (mit Schatteneffekten usw.)
Für ein tolles Spielerlebnis reicht es aber auf jeden Fall!

Zurück