Hehe,
Also wenn dann gleich richtig
Ich kann Dir/Euch nur den Tipp geben den PC selbst zusammen zu bauen.
Vor ein paar Tagen hab ich mein neues System bekommen und ich hab bis jetzt eigentlich
überhaupt keine Ruckler und ich spiel in den höchsten Grafik Einstellungen unter 64bit Vista.
Nur als ein Hinweis was für ein System ich jetzt habe (ich poste auch gleich mal die Preise
von Mindfactory.de . Ist ein guter Versandshop mit relativ günstigen Preisen)
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box 148,67€ (vor einer Woche noch 130€ bezahlt)
2x2048MB Kit OCZ DDR2 1066MHz CL5 XTC Platinum 74,35€
Gigabyte GA-EP45-DS3L P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX 105,91 (vor einer Woche noch 94€ bezahlt)
512MB Sapphire Radeon HD4670 GDDR3 DVI TVo PCIe 69,53€
Für die Hauptkomponenten wären das ungefähr 400€. Jetzt könnt ihr noch optional Festplatte
~50€, Gehäuse, Tastatur und Maus kaufen.
Natürlich könntet ihr ein ähnliches System mit AMD Komponenten zusammenbauen und würdet 100-150€
billiger sein. Das ist eine Glaubensfrage ob AMD oder INTEL. Habe jahrelang nur AMD gehabt und jetzt
wollte ich mal wieder einen Intel. Dual Core reicht im moment noch solange die Programme und Spiele
nicht wirklich Quad Core unterstützen.
Grafikkarte ist nur Mittelklasse aber ich wollte eine die nicht unbedingt ein eigenes Netzteil braucht
Und für den Preis ist die echt klasse!
Baut ihr das selbe System mit AMD Komponenten dann wäre vielleicht auch die Progamer Tastatur
machbar für <500€
Edit: Bei Mindfactory könnt ihr die Komponenten auch zusammen suchen und für 70€ bauen die das Ding
zusammen falls Ihr euch das nicht zu traut