RaDon27
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2006
- Beiträge
- 638
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 66
Soweit ich weiss, kann man sich mit so Eingriffen aber recht schnell sein System zerschießen. Hab mich damals auch ma mit beschäftigt, weil ich XP 32bit installiert hatte. Einfach ma Google nutzen.
Edit: Kann WinServer2003 net sogar Standartmäßig 32GB verwalten?
Edit2: Ja, kanns. Ab Enterprise. Die Standartedition kann genau 4 GB verwalten. Da is wohl dieser "Hack" mehr oder weniger von MS schon einprogrammiert. (Laut Wikipedia)
Edit: Kann WinServer2003 net sogar Standartmäßig 32GB verwalten?
Edit2: Ja, kanns. Ab Enterprise. Die Standartedition kann genau 4 GB verwalten. Da is wohl dieser "Hack" mehr oder weniger von MS schon einprogrammiert. (Laut Wikipedia)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: