PC-Zusammenstellung, Meinung?

squats

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
337
Reaktionspunkte
6
CPUund Board Kombination passen nicht so richtig zusammen, würde zwar alles funktionieren aber da du eine K CPU nehmen willst würde ich auch ein Z97 Board nehmen damit du die Option auf übertakten hast

 

das heißt: 4690K und Z97 Board oder bleibst bei dem Board und dazu z.b. nen Xeon 1231

 

Grafikkarte find ich auch nicht optimal da lieber ne R9 280X oder wartest auf die GTX 960

 

 wie sieht denn das momentane System aus, noch Festplatte(n) vorhanden? wenn ja ne ~250er SSD nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Skinnerz

NPC
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstmal vielen Dank für die Antwort :), nehme den Xeon 1231 und die R9 280x.

Reicht das Netzteil dann noch und geht der Kühler für den CPU?

Hab eine Festplatte ist aber so alt, kaufe lieber eine neue und ne SSD :)
 
Oben Unten