Neuer Pc,WoW fertig installiert und gestartet---->Error

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich habe minen neuen leistungsstarken Pc bekommen alles fertig gemacht und WoW installiert und die Burning crusade cd herausgeholt.Hab WoW versucht zu starten.Launcher kommt und wenn ich auf Spielen drücke kommt halt dieser Error fenster.Was soll ich tuhen oO

in deinem WoW ordner gibt es ein reperaturkid benutzt das mah vllt hilft das ja was
wink.gif
wenn nicht allzu viele sachen fehlen dann müsste es damit wida gehn !
smile.gif
wink.gif
viel spaß

error fenster posten..

/e:
treiber aktuell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh Vista wie ich sehe?^^ Gibts einen Problemcode? Wenn ja schreib den im offiziellen WoW Forum rein und dann viel spass.

Dieses Prob haben sehr viele Die ich kenne, komischer weise, aber nur die leute die vista haben

Naja der rechner ist ganz neu da war schon alles drauf nur halt avg nicht und msn.Und auf dem alten rechner hat avg auch nichts gemacht.Ja alles andere läuft bis jetzt.Ich weiss nicht ich installiere eben mal neu,geht mit dem rechner i-wie schnell

hatte das problem auch, aber nach zwei, drei tagen konnte ich dann auf einmal wieder wow spielen.. habe aber xp..

LoL,ja hab da grad auch gelacht.Hab mal auf die seite da gedrückt die zeigt ob alle treiber aktuell sind.Sind sie auch^^Hab jetzt mal neu Installiert.Ein critical error wo ich gezwungen werde neu zu installieren ist es ja nicht.Weiss auch nicht was sein soll.....

PS:Ich habe kein Patch problem.Weil eure Links führen mich eher zu seiten für patch probleme auf vista.

An Vista liegt es eher nicht...
Aber ich hatte das problem auch... ich hab einfach den 10GB Ordner vom alten Rechner rüber kopiert, weil ich nur 10min zeit gehabt hätte um alle addons rienzusetzen und Makros zu schreiben und und und... kopieren hat geklapt, wow lief ohne probleme... mach raidende wollte ich dann das "Nackte" wow starten und dort alles neu einrichten... ähm... irgendwie kommt mir dein fenster da seeeehr bekannt vor... das Repparatur dingens hat nichts gebracht, eher noch meine kopierte version beschädigt...
nach 2-3 versuchen gings dann aber...

PS: Jaja... Vista ist ja sooooo pööööse.... Wie alle Betriebssysteme von Microsoft davor und trotzdem wird es sich jeder früher oder später zulegen!
blub.gif

Ich find die dauer-meckerer einfach so klasse!!!... Macht weiter so, dan spar ich mir das Fitness-Training für die Bauchmuskeln!
biggrin.gif

PPS: Vista kann inzwischen unter 32Bit die 4 GB verwalten, alles was drüber ist wird nicht gehen... für 8GB wird man allerdings die 64Bit version brauchen!
wink.gif

hab 32 bit aber nur 2gb^^Aber jetz läuft die installation deutlich langsamer.Glaub der aht vorher einfach nicht alles gut installiert.

Edit:So hab gemerkt das die Normale WoW Cds langsam installiert haben.Doch die BC CDs sind irgendwie zuschnell nach meinem geschmack oO

Neu installation hat auch nicht geklappt.
Als administrator ausführen auch nicht
Hab wirklich alle eure Tipps geteste.Nichts klappt.Jetzt bin ich wirklich verzweifelt

Jo supi.... mein Auto geht nicht, kann mir jemand sagen warum??

Dazu wäre es gut deine exakte Hardware zu kennen, vom Board, über die CPU bis hin zur Grafikkarte. Dann das OS und in welcher Version (32 oder bit?) evtl. noch anders genutzte Software (Virenscanner, Firewall...)

Also meine Freunde ich will euch mal Aufklären
biggrin.gif

Wenn man mal die Nummer der Fehler Meldung in Google eingibt ( Google? Omg was ist denn das? ) dann sieht man sofort im ersten Post was an deinem PC nicht stimmt. Deine Cpu wird zu Heiß, weswegen bei einer bestimmten Teperatur diese Fehler Meldung kommt, ich hatte diese Problem auch, schraub einfach deine Fsb runter. Und wenn du jetzt fragst was Fsb ist.... GOOGLE ^^

Btw: Hi David ich würde bei meinen Fehler Meldungen wenigstens den Namen ausblenden könnte irgendwann mal schief laufen
wink.gif

Zurück