Neuer Pc zu Weihnachten

I

Inexort

Guest
Hallo,
Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Computer zu kaufen.
Im Moment sieht es so aus:

ya626ufb.jpg
[/URL]

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es gegebenfalls noch bessere und günstigere Lösungen gibt. Es sollte diesen Preis von 1075€ aber nicht überbieten.

Danke im Vorraus.

Mfg Inexort

Ps: Nur GeForce und Intel geht :>

Zuletzt bearbeitet:
Nur meine Meinung dazu: würde dir empfehlen, das board auszutauschen gegen eins mit dem P35-chipsatz. Und die Grafikkarte auch, weil so wie es aussieht ist es noch die alte 8800GTS - austauschen gegen eine "neue" 8800GT oder GTS.

Danke Skoo,
Hab ihn nochmal ein bisschen überarbeitet:

l2a925fx.jpg

Ist zwar 10€ teurer aber das ist jetzt auch egal.

Was haltet ihr davon?

PS: Das Xp nur 3,5gb verarbeiten kann ist mir klar. Aber da es nicht viel teurer ist und Zukunftssicherer ist, ist das schon ok. (was ein Satz^^)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Skoo,

l2a925fx.jpg

Was haltet ihr davon?

PS: Das Xp nur 3,5gb verarbeiten kann ist mir klar. Aber da es nicht viel teurer ist und Zukunftssicherer ist, ist das schon ok. (was ein Satz^^)
Die 64 bitVersion sollte mehr verwalten können.
Glaub bis zu 128 wenn ich mich nicht täusche aber ich denke das trifft dann nur bei Professional zu.

MFG,Wagga

Danke Skoo,

l2a925fx.jpg

Was haltet ihr davon?

Die 64 bitVersion sollte mehr verwalten können.
Glaub bis zu 128 wenn ich mich nicht täusche aber ich denke das trifft dann nur bei Windows 64 bit Prof. zu.
Hier noch einen interessanten Link:
http://support.microsoft.com/kb/555223

Advantages

* Can address more than 4GB memory, most new motherboards support 8GB now
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_XP_Pr...nal_x64_Edition
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurde schon über das Thema Windows Versionen und deren Arbeitsspeicher Verarbeitung gesprochen - falls es weiterhilft.

Hmm 64 Bit für Gamer ist nicht zu empfehlen. Nimm lieber 32

ist unnötig RAM auf vorat zu kaufen da sie erstens billiger werden und zweitens DDR3 schon auf dem Markt und damit warscheinlich die Zukunft ist

Natürlich ist ddr3 irgendwann die zukunft...nur momentan ist es zu teuer,wenig vorhanden, braucht neue boards bzw. steckplätze und bringt keine nennenswerte vorteile vor aktuellem speicher. Es könnte aber auch genauso enden wie RAMBUS-speicher damals....

hi,

wieso sollte er keine 64 bit nehmen? Nun gut die Leistung erhöht sich bei windows xp dadurch nicht , aber abgesehen davon laufen doch so ziemlich neuen prozessoren auf dem markt auf 64 bit , oder?

gruß

Zum Fall, dass irgendwer nochmal bei der Suche nach einem guten System sucht, poste ich das noch:

Abgesehen von dem Mainboard wo es auch ein billigeres machen würde, eigentlich das beste was man im Moment für das Geld kriegt.

Zurück