Neuer PC

Isladan

NPC
Registriert
09.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So ich habe vor mir kommenden Samstag
also am 11.7.09 einen PC zu kaufen.
Für mich kommt jedoch nur der Kauf in einem
größerem elektro geschäft in Frage.
Falls ihr gute Angebote gesehen habt
sagt einfach bescheid. Ich freue mich
über jeden Beitrag.
 
Dein Budget ist..?

Wieso nur Elektro"fach"markt?
 
Ich kann dir den Sticky hier aus dem Forum nur empfehlen. Wenn es etwas individueller sein soll, einfach mal das Budget angeben, es findet sich hier immer jemand, der dir dafür dann was "auf den Leib schneidert".
 
Budget liegt so zwischen 1.000 und 1.600€ wobei
ich auch noch Monitor, Maus, Tastatur etc. brauche
Elektrogeschäft weil ich das besser finde von wegen
wenn mal was mit dem Rechner ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso nicht im Internet kaufen? Denn bei Mediamarkt ect wirst du nichts dolles finden..
 
Und wieso nicht im Internet kaufen?

Weil er net warten kann?
laugh.gif
 
ich hab mir die pc-Empfehlung durch gelesen
und da ist auch was gutes bei aber ich müsste mir
den pc selbst zusammenflicken...
sad.gif
 
Nö musst du nicht , das macht auch der Shop im Internet - das einzigste was du machen musst ist das Betriebssystem installieren und natürlich Maus,Tastatur und Monitor anschliessen :-)
 
Nein, für einen - meist ziemlich fairen - Preis machen das auch fast alle Online-Shops.

Edit: Ok, mal wieder zu lahm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest du nicht.

Bei Hardwareversand kannste auch einfach nach "Zusammenbau" suchen. Leg es dir in den Warenkorb (kostet 20 € zusätzlich) und der Rechner kommt startbereit bei dir an
biggrin.gif
 
Zusammenstellung kommt gleich..bin grad am langsamen Lappy -_-
 
das ist erste Sahne, wobei ich die Maus gegen eine etwas leistungsfähigere tauschen würde. Mein Tipp: Logitech G5 refresh (selbe Form wie MX518), Logitech G9 oder Roccat Kone. Alles top Mäuse:)


Isladan: Es ist oft ein Irrglaube, dass man im Elektrofachmarkt besser dran ist. Es gibt viele Gründe im Internet zu bestellen, ich liste dir gerne einige auf: In Fertig-PCs ist Schrott verbaut, es ist wahnsinnig überteuert (30-50% !) und meistens dauert es sehr viel länger bis man ein defektes Teil getauscht bekommt, dazu kommen meist noch Probleme. Ich musste mal wegen einer defekten Maus im Blödmarkt 2h warten! Sie wollten mir dann ne andere andrehen, ich hab dann aber das Geld eingefordert und hab im Internet bestellt. So einen Markt betrete ich nichtmal mehr für ne Kaffeemaschine!
 
hm, Paini? Meinst du net, ab dem Preis sollte man über nen i7 nachdenken? Also ich find die Zusammenstellung wie immer top, aber ich persönlich würd ab 1000€ tatsächlich nen i7-System bauen.
 
Das muss er wissen - ich persönlich zieh den 955 dem i7 vor - ist ja Geschmackssache..genau wie das mit der Maus (die ich eigentlich noch ändern wollte dann ging mir aber der Lappy aufn Sa***)
ugly.gif
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat nicht mal wer gesagt, dass die bei HWV den Mugen 2 wegen des großen Gewichts nicht einbauen, damit beim Versand dem Mainboard nichts passiert? Wenns nicht stimmt hab ich nichts gesagt
smile.gif
 
hm ich hoffe doch das die den draufbauen hab mir auch grad nen system bei denen bestellt ^^



SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz

BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3

4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 8500C5DF, CL5

Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express

WD Cavier Black 750GB, WD7501AALS

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

gesammt 839,28

wenn ich das damit vergleiche was ich in den Läden hier im Ort bekommen hätte
cry.gif
und es waren wirklich knappe 50% aufschlag vom einzelhandel/Fachgeschäft zum Online shop.

Danke übrigends für den Komponenten Thread
biggrin.gif
 
Kein Problem & ein schickes Teilchen wirst du dann bei dir stehen haben :-)
 
hm ich hoffe doch das die den draufbauen hab mir auch grad nen system bei denen bestellt ^^

Genau das hatte ich auch vor...... würde mich schwer interessieren, ob sie den Kühler draufbauen oder nicht. Meld dich doch mal eben kurz, wenn er da ist, fänd ich klasse.
 
Zurück