Neuer PC :)

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ein Freund von mir brauch einen Komplett neuen PC, zum surfen, Office Arbeit bisschen Bildbearbeitung und natürlich zum Zocken
biggrin.gif

Er kann max. 550 Euro ausgeben, er braucht: PC+ Betriebssystem+Zusammenbau bei Hardwareversand+ Wifi Karte oder was auch immer, er will halt kein Kabel^^

Ist das möglich für diese "geringe" Geldsumme?

Danke im vorraus
smile.gif

Zocken ist ein weiter Begriff. Was denn zocken? Mit 550€ bist du schon ziemlich an der untersten Grenze.
Schon mal in den Sticky hier im Forum geschaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bisschen von allem, Mx Simulator, kennst du wahrscheinlich nicht^^. Wir wollten zusammen vllt. APB kaufen wenn es da ist und noch halt so Spiele die im moment so laufen.
Die Grafik muss NICHT auf Hoch sein, dass alle momentane Spiele mit eine mittleren Einstellung laufen wäre schon sehr nice
smile.gif

Mmh ja schon, nur die wichtigste nicht
smile.gif
Der Preis ^^
Kann man mit dem 450 Euro PC keine Aktuelle Spiele mehr spielen?

Huii nice
biggrin.gif
, wie siehts denn so aus von der Performance her?

Um ehrlich zu sein, wirst du damit wahrscheinlich "keine Wurst vom Teller ziehen können". Es ist wie bei den Autos. Ein Dacia Logan und eine Mercedes E-Klasse haben zwar beide 4 Reifen, Lenkrad, Motor etc. und bringen dich von A nach B, aber das war es dann auch schon an Gemeinsamkeiten. Ein Auto für 9.000€ bietet einfach nicht den Komfort und die Sicherheit wie ein Auto für 40.000€. Gleiches gilt für PC's. Mit dem Rechner wirst du spielen können, nur ob man das dann als spielen bezeichnen kann, weiß ich nicht. Die Mindestanforderungen von All Points Bulletin sollte der PC (dennoch) erfüllen können.

Jaa schon klar dass er kein Crysis spielen kann, will er ja auch gar nicht
smile.gif

Momentan hat er ein Laptop mit Intel Core t7300 und einer m8600 GT. Das wird schon denk ich mal ein grosser update?

Vom Prozzi auf jeden Fall.
DIe Grafikkarte ist auch besser aber nicht überragend besser.

Wir haben es uns nochmal überlugt und dabei ist rausgekommen:

Laufwerk hat er schon, ist zwar Externes aber egal. Das wären 20 Euro weniger. Das Geld könnte man dann in eine [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] HD5750 investieren, dann ist er nur 16 Euro übers max. das geht schon.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]HD 5750 : [/font]http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30226&agid=1004

Ich glaub so würde es sich mehr lohnen.
Nun noch eine kleine Frage: Wieviel USB-Anschlüsse besitzt der PC denn jetzt? Wo kann man das nachsehen?

Von Anfang an 5 (4 hinten /1 vorne). x USB2.0.
Jo, das mit der Grafikkarte is ne gute Idee.

Also so würde es dann am ende aussehen:
sanswwwwe.jpg

Ende Summe 609 Euro mit dem Lieferservice.

PS: Warum kostet zusammenbau auf einmal wieder 20 Euro? Echt schade

Lasst doch das Betriebssystem weg und kauft stattdessen eine 5770. Das is dann ein generell guter Rechner.

Ohne Betriebssystem bringt mir der PC wohl auch nichts?

Nochmal um sicher zu sein, ist alles in ordnung? Möchte Morgen gerne bestellen
biggrin.gif

Zurück