neuer pc

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
habe mir neuen pc gekauft ,mit windows 7 64 bit version ,habe folgendes problem die daten aktualisierung bleibt bei mir bei 84 % stehen und geht nicht weiter ,habe schon neh stunde gewartet aber nichts passiert ,jetzt ist die frage muß ich mir noch etwas downloaden ,war kurz im spiel drin aber nach ca 10 min hatt er mich vom server geschmissen ,bitte um tipps anregungen ,etc !!

jetzt ist die frage muß ich mir noch etwas downloaden ,war kurz im spiel drin aber nach ca 10 min hatt er mich vom server geschmissen ,bitte um tipps anregungen ,etc !!
Aja toll und nun??? Um was geht es überhaupt?

Zusammenhangsloses Gefasel im Buffed Forum = (90%) WoW
oder einer dieser Spamthreads im Smalltalk.

Ich denke auch, daß er hier Wow meint.
Auch wenn ich die Methode zur Abhilfe des Problems nicht gut heiße, scheint sie evtl. unumgänglich zu sein.
Dazu muss man vorübergehend die Antivirensofware deaktivieren.

wenn es denn das Problem mit diesem "Timeout" bei der WoW Aktualisierung ist ...

Ein paar präzisere Angeaben waren schon viel hilfreicher für evtl.e Tips.

Leider betrifft dieses Problem aktuell nicht nur ein Spiel. TERA, WoW, GW2 leiden unter den selben Symptomen und die Lösungswege sind unterschiedlich.

Ich habe nämlich keine Lust Rätsel zu raten bzw. alle möglichen Lösungswege zu beschreiben. Schon alleine der Betreff ist dazu schon völlig daneben.
Für jemanden der hier schon Jahre lang dabei ist, erwarte ich mehr. Wenn sich jemand bei Fragen keine Mühe gibt, mache ich das bei den Antworten auch nicht.
Aber den TE interessiert es wahrscheinlich ja eh nicht mehr und das Problem hat sich wohl in Luft aufgelöst.
Aber eine Antwort von ihm wäre ja schon mal anstandshalber ganz nett gewesen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Zurück