Neuer Pc

dafreak92

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin moin ,
also ich wollte mir demnächst nen neuen Pc kaufen ,
womit ich eigentlich haupsächlich wow zocken will und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser ist ,
vom Preis-lesitungsverhältniss der apple i mac ------>http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/9784040/wo/Gm3UyT4ZEBv32jeeBmgAcXJiWU0/4.?p=0
oder doch ein windows mit den gleichen eigenschaften mit bildschirm

werde jeden vorschlag mit freuden erwarten

mfg dafreak92

Link ist nicht aufrufbar.

Prinzipiell gesehen ist ein Apple die schlechteste Wahl, die man Preis-Leistungs-mäßig treffen kann, da man bei Apple zu größten Teil für den Namen bezahlt.

Wenn du mit dem PC hauptsächlich zocken willst, ist Apple auch eine schlechte Wahl, da man Apple-PCs normalerweise zum arbeiten benutzt.

Am besten wäre es also, wenn du mal zum PC-Shop deines Vertrauens gehst (NICHT MediaMarkt usw, sondern ein kleiner Laden) und dir deinen PC zusammenstellen lässt.
Und lass dir kein 1500 Euro Gerät aufschwatzen, wenn du nur WOW spielen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi und sorry dat der link nicht funtzt
also das wäre der imac mit folgenden eigentschaft:
24" Bildschirm diagonale
Spezifikationen

* 2,8 GHz Intel Core 2 Extreme
* 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM - 2x1 GB
* 500GB Serial ATA-Laufwerk
* SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
* Apple Mighty Mouse
* Tastatur (Deutsch) + Mac OS X (Deutsch)
* ATI Radeon HD 2600 PRO with 256MB memory
* 24-inch glossy widescreen LCD
* AirPort Extreme
* Bluetooth 2.0 + EDR
wink.gif

2,8 ghz Core 2 Duo Extreme?

Solltest du meiner Frage zustimmen, dann willst du nicht wirklich einen solchen Monsterprozessor einer so "besch...eidenen" Graka gegenüberstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits gesagt, die Hardware ist für "nur WOW" total übertrieben und für einen Zocker eh total überteuert (da Apple).

Hi,

nimm mal den Mac, einen besseren Rechner wirst du auf der M$ Windoofs Seite nicht finden, vor allem keinen der stabiler läuft.
Hör einfach nicht auf die die hier meinen sie müssten einen Kommentar abgeben zu Dingen von denen sie keine Ahnung haben... Das ist reines Computerbild Wissen was die hier an den Tag legen...

Wenn du zu dem Mac fragen hast, dann frag mich doch direkt.

Kuck ma bei Ultraforce da gibts schöne PCs auch für unter 1200 €

Hi,

nimm mal den Mac, einen besseren Rechner wirst du auf der M$ Windoofs Seite nicht finden, vor allem keinen der stabiler läuft.
Hör einfach nicht auf die die hier meinen sie müssten einen Kommentar abgeben zu Dingen von denen sie keine Ahnung haben... Das ist reines Computerbild Wissen was die hier an den Tag legen...

Du bist echt süss Herr Ich-weiss-alles.
blush.gif

Hi,

Keine Ahnung und sich weit aus dem Fenster lehnen, aber ok...

@Thread: Alles wichtige (bis auf das obere Zitat) wurde schon genannt
wink.gif

Zurück