Neuer Pristeraudioblog

Nivâ

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
1
fals es wenn interessiert Balow hat den prister fertig^^

Klick

http://www.sevengames.de/video/sevengames_...eoplayer/00475/

da gibts nen video, wo balow einem sevengames moderator versucht wow nahe zu bringen...was ihm sichtlich schwer fällt....ca. ab minute 16 kommt dann der audioblog über den priester....

Lasst euch von der Werbung nich abschrecken...nach 15 sekunden is die vorbei und es geht los^^

hf

Ps: kann sein dass das auch über die seite geht, die niva gepostet hat, aber hatte nich wirklich lust mich da durchzulesen

1stens ist der Priester schlecht
2tens gibs da schon nen thread zu

wenn du mal bitte auf das datum guckst wann ich den thread geschrieben habe dann glaube ich dass meiner zu erst da war oda net wa net
wink.gif

/closed
der typ is ja ma der ober noob... ich hab mir die sendung angeguckt und die is ja ma total schlecht gemacht!

Ich habe zwar auch gelesen, dass Priester fertig sei, aber wusste nicht, dass man sich den audioblog irgendwo anhören kann und da die Sondersendug von der ich geschrieben habe vom 16.01.08 ist, dachte ich, dass es noch nicht so alt sei....

@Serum den hab ich nicht gefunden

hat jmd zufällig noch den link, wo man sich alle blogs anhören kann? hatte immmer bei google brlow eingegeben und der blog erschien ganz oben, is aber seit geraumer zeit nicht mehr der fall....

danke im vorraus und schönen abend noch

hmm... ich meinte eigentlich den blog, wo alle audioblogs von barlow sind, aber habe mittlerweile downloadlinks gefunden.... trotzdem danke!

Zurück