Neuer PvP Schurke

Vodoo

NPC
Kommentare
1
Ich Grüße sehr geerte Mitstreiter
victory.gif
,

Ich hatte vor mir einen PvP twink(19) zu erstellen und dann die WS zu rocken, meine entscheidung fiel natürlich sofort auf den Schurken,schön und gut jetzte bin ich lvl 8 und habe mal ein parr fragen:

1.Skillung ? (habe null ahnung was ich skillen soll, habe nämlich nur erfahrungen mit Magier)

2.Equipment? (Lohnt es sich am anfang das Defias-Set zu tragen?)

3. Schwert oder Dolch (Grausamer Wiederhaken im doppelpack oder gibt es für den anfang ne alternative? )

4.Zaueber (Welche Verstärkungs zauber sollte ich mir wo rauf verzauern lassen?)

Ich danke schonmal jedem im Vorraus für die hilfe also noch viel Spass
top.gif

Hi Vodoo, kommen wir gleich zu deinen Fragen, ich weise jedoch darauf hin, dass meine Antworten nur meine persönliche Meinung und Erfahrung ist und nicht Gesetz ^^

1. Skillung:
Ist davon abhängig ob du ein Schwert oder Dolch in der Mainhand tragen möchtest.
- Dolch Skillung: 2/5 Tücke; 3/3 Verbesserter Solarplexus; 2/5 Blitzartige Reflexe; 3/3 verbessertes Meucheln
- Schwert Skillung: 5/5 Tücke; 2/2 Verbesserter finsterer Stoß; 3/5 Blitzartige Reflexe

2. Equipment:
Am Ende meines Posts kannst du meinen 19er Twink sehen, der trägt das beste Equipment, was es für 19er Schurken gibt (abgeshen von Anglerhut & Arenaschmuck).
Das Defias Set lohnt sich nicht. Nur der Defias Brustpanzer lohnt sich, wenn du nen Horden Char hast und die Tunka Lederrüstung nicht bekommen kannst.

3. Schwert oder Dolch:
Für mich ganz klar: Schwert in die Mainhand, Dolch in die Offhand (siehe mein Char).
Bis du jedoch das Schwert und den Dolch bekommen hast den mein Twink trägt halte ich 2x Grausamer Widerhaken mit 2x feuriger Waffe für die Preis/Leistungstechnisch beste Entscheidung

4. Verzauberungen:
Ich weiß ich wiederholde mich aber "siehe mein Twink ^^"
Wenn du genug Geld hast mach dir noch 15 Beweglichkeit auf die Handschuhe drauf, was mein Twink ja noch nicht hat.
Auf das Schwert kann man auch nochmal +15 Beweglichkeit machen anstatt Feurige Waffe, is Geschmackssache.

Hoffe das alles hat dir geholfen, hier jetzt der Link meines Twinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Schnelle antwort sind sehr wichtige tipps mit bei
top.gif
, also viel spass dann noch beim horde kloppen
clap.gif

euer Vodoo

Die Besser Alternative wenn du Zeit Hast Und richtig was umhauen möchtest Dual Crusader Drauf 200 Stärke auf lvl 19 Sind imens Viel auserdem Gibts dauernd heilung
wink.gif

Brust = 100 HP oder Alle werte +4
Hose = 100 HP
Waffe/n = Crusader (Kreuzfahrer)
Handschuh = 15 Beweglichkeit
Stiefel = Ausdauer +7
Armschiene = Ausdauer +9 oder +9Stärke
Umhang = Verstohlenheit oder 3 Beweglichkeit

Hat nen Extremen Dmg Boost durch crusader verzauberung und heilt sich selbst damit
wink.gif

Die verzauberungen sind weitesgehend Alles highend verzauberungen die Viele Splitter / Nexus etc. brauchen

So Long
Illi

@ kleinkariert
warum hast du dirn mensch schurke gemacht (sind sehr cool) also wegen den rassenfertigkeiten?

@RoAcHi:
Ich habe stark zwischen Mensch & Gnom geschwankt.

Mensch:
- verbesserte Verstohlenheitsentdeckung: Is klasse gegen andere imba Schurken weil du dann den 1. Schlag machen kannst, auf den es sehr oft ankommt.
- +5 auf Schwerter: in die Mainhand gehört ein Schwert und damit triffst du etwas öfter.

Gnom:
- Entfesseln: Klasse gegen die wurzeln der Druiden oder das einfrieren der Magier.
- +15 auf Ingenieur Skill: Somit kannst du nen Skill von 165 erreichen und sachen wie Tragbarer bronzener Mörser & Diskombobulatorstrahl benutzen kann die praktisch sind und fun machen.

@Illidano:
Da man mit lvl 19 noch keine Gifte wie Verkrüppelungsgift benutzen kann sollte man unbedingt "geringe tempo erhöhung" auf die Schuhe zaubern. Wenn man schon viele BGs gemacht hat wird man merken wie lästig es ist wenn einem die Gegner wegrennen können, weil si genau so schnell sind wie du.
Von Kreuzfahrer halte ich nichts, es gibt zuviele imbas im 19er BG und die würden einen mit Feuriger Waffe oder +15 Bew umhauen, bevor Kreuzfahrer auch nur 1x proccen kann. Is halt meine Erfahrung gewesen.

also.. die defiasrüstung find ich net schlecht, aba lohnt sich au net ewich zu tragen (mit mein twink hab ich so ab lvl 22-23 neue sachen gsucht)
und find die ganzen verzauberungen lohnen sich net soo wirklich... mein kumpel hat auf beide waffen feurige waffe gmacht aba iwie hats net soo reinghaun

@Rascal & 1337-Kuchen:
Bitte den ersten Beitrag des Erstellers "Vodoo" mal lesen, er sucht Tipps für nen 19er PvP Twink, kein 29er oder höher.

Würd ma gern wissen wie du mit lvl 19 die "Katzenaugen-Ultraschutzbrille" tragen willst, wenn man doch maximal als Gnom nen Ingi skill von 165 erreichen kann...
rolleyes.gif

also ich hab mit meinem PVP Schurke 1000hp und den rest hab ich auf beweglichkeit... auf Waffen hab ich Beweglichkeit ;-) und ich komm damit super klar=) und wie gesagt 1000hp reichen und den rest halt beweglichkeit^^... wer brauch schon Kreuzfaher xD

also ich mache lieber kreuzfahrer drauf procct häufig und ist imba

Naja dann mal den alten thread wieder zum Leben erwecken. besser als einen neuen thread zu eröffnen

Ich habe nen schurken auf 59 gleich 60 und werde ihn paar nette 60er pvp sachen holen (allein die schultern beim orc DERB) und werd aus dem meinen 60er pvp twink machen. Nun meine Frage: kann ich die skillung in etwa von den 80ern übernehmen?

btw: gibt es für lv 60er schulterverzauberungen?

UNd noch was zum Thema Levelstop: stimmt das wirklich, dass dann fast keine BG´s mehr aufgehen habt ihr da Erfahrung?

Fast ist übertrieben da geht gar nix auf

Schulterverzauberungen gibt es ganz sicher, aber glaub die Aldor/Seher Verzauberungen müssten auch gehen :I wenn man mit 60 schon bei denen einsteigen kann.

Zurück