marion9394
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 724
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
Hallo Zusammen!
Ich habe von der Arbeit eine Adobe Creative Suit CS bekommen, die warscheinlich nur unter Xp läuft, da ich aber gelegentlich von daheim aus arbeiten muss und ich nur so ein mistiges vistateil daheim habe muss ich mir was einfallen lassen.
Ich habe 2 Möglichkeiten warum das nicht geht:
1. Geht das einfach bei Vista nicht,... (die installation bricht einfach ab)
2. Es gibt irgendwelche Probleme mit der Registry - Hatte schon mal eine Adobe Testversion drauf, RegCleaner brachte mir nix...)
Die leichteste Version wäre meiner meinung nach das OS zu ändern... Ist es möglich auf einen recht neuen PC (Duo T5850, 4GB Ram) ein XP Professionell drauf zu machen?
LG Marion
Ich habe von der Arbeit eine Adobe Creative Suit CS bekommen, die warscheinlich nur unter Xp läuft, da ich aber gelegentlich von daheim aus arbeiten muss und ich nur so ein mistiges vistateil daheim habe muss ich mir was einfallen lassen.
Ich habe 2 Möglichkeiten warum das nicht geht:
1. Geht das einfach bei Vista nicht,... (die installation bricht einfach ab)
2. Es gibt irgendwelche Probleme mit der Registry - Hatte schon mal eine Adobe Testversion drauf, RegCleaner brachte mir nix...)
Die leichteste Version wäre meiner meinung nach das OS zu ändern... Ist es möglich auf einen recht neuen PC (Duo T5850, 4GB Ram) ein XP Professionell drauf zu machen?
LG Marion