Neuer Rechner - Preisleistung gut?

Q-Dogg

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Morgen leute. Alles klar bei euch? Freut mich.
Ich brauche unbedingt nen neuen Rechner und wollte mal fragen was ihr von diesem hier haltet

Combat Ready

Kostet 1099,95€

Was haltet ihr davon

Gruß

Q-Dogg

Geht günstiger

les einfach einen der 10 anderen 1000 Euro Budget Rechner Threads!

also ich find das schon xtrem gut muss ich sagen bei der grafikkarte hätten sie auch ne anderen reinhauen können zu mindest eine GTS ^^

für DAS geld halt ich die grafikkarte für viel zu schlecht. denke mal es gibt weitaus billigere pcs mit identischer ausstattung.

Q-Dogg:
Endlich mal eine Seite welche vernünftige Rechner anbietet. Welche ihre Rechner auch komplett deklarieren. Da wird nichts geschwiegen, wie auf den miesten anderen Seiten, welches Netzteil Hersteller, Ram Hersteller oder gar Mainboard Hersteller, drin steckt.
Wieso ? Für mich gibt es nur eine Erklärung, weil die Hersteller einfach nur top sind. Abit, einer der besten Spieleborads hersteller, BeQuit einer der besten Netzteile Hersteller, Mushkin Top Ram.
Das Gehäuse von Thermaltake sprich für sich, der beste Gehäuse Hersteller für Spieler.
Die Grafikkarte könnte ein Tick besser sein, aber der Preis für den Rechner, ist absolut gerechtfertigt. Da keine No Name sachen drin stecken, wie bei einen Rechner die billiger sind, mit ihre super Prozessor, Grafikkarte angeben, dabei ist der Rest, vor allem Ram, Netzteil Mainbord, was alles unabdingbar ist, für einen stabilen Betrieb, No-Name (weil irgendwo müssen die ja einsparungen machen für ihren Preis).
Über 15000 Punkte im 3DMark ist absolöut beachtlich, 1,4 Sone Lautstärke ist alles andere als laut oder störend.
Ein absolutes weiteres Highlight ist dei Garantiedauer: 60 Monate = 5 Jahre, Einmalig !

Gazara:
Der Rechner hat weniger Ram, Netzteil Marke ist mir bisher absolut unbekannt, klar MSI machen gute Boards, Laufwer und Festplatte Marke nicht angegeben, Samsung beim oberen Rechner ist ein Top Marke.
Nur 2 jahre Garantie Pick & Retunr, was immer das auch heissen mag, der pbere hat 5 Jahre Vollgaratnie.

Fazit:
Wenn das Geld vorhanden ist, rate ich klar zum Rechner den sich Q-Dogg in Augenschein genommen hat. Auch wenn man sonst so ein wenig die Seite von Q-Dogg anschaut, merkt man, das die ihr Handwerk verstehen und wissen worauf es ankommt. Man zahlt vielleicht etwas mehr, aber dafür haben sie nur Top Produkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q-Dogg:
Endlich mal eine Seite welche vernünftige Rechner anbietet. Welche ihre Rechner auch komplett deklarieren. Da wird nichts geschwiegen, wie auf den miesten anderen Seiten, welches Netzteil Hersteller, Ram Hersteller oder gar Mainboard Hersteller, drin steckt.
Wieso ? Für mich gibt es nur eine Erklärung, weil die Hersteller einfach nur top sind. Abit, einer der besten Spieleborads hersteller, BeQuit einer der besten Netzteile Hersteller, Mushkin Top Ram.
Das Gehäuse von Thermaltake sprich für sich, der beste Gehäuse Hersteller für Spieler.
Die Grafikkarte könnte ein Tick besser sein, aber der Preis für den Rechner, ist absolut gerechtfertigt. Da keine No Name sachen drin stecken, wie bei einen Rechner die billiger sind, mit ihre super Prozessor, Grafikkarte angeben, dabei ist der Rest, vor allem Ram, Netzteil Mainbord, was alles unabdingbar ist, für einen stabilen Betrieb, No-Name (weil irgendwo müssen die ja einsparungen machen für ihren Preis).
Über 15000 Punkte im 3DMark ist absolöut beachtlich, 1,4 Sone Lautstärke ist alles andere als laut oder störend.
Ein absolutes weiteres Highlight ist dei Garantiedauer: 60 Monate = 5 Jahre, Einmalig !

Gazara:
Der Rechner hat weniger Ram, Netzteil Marke ist mir bisher absolut unbekannt, klar MSI machen gute Boards, Laufwer und Festplatte Marke nicht angegeben, Samsung beim oberen Rechner ist ein Top Marke.
Nur 2 jahre Garantie Pick & Retunr, was immer das auch heissen mag, der pbere hat 5 Jahre Vollgaratnie.

Fazit:
Wenn das Geld vorhanden ist, rate ich klar zum Rechner den sich Q-Dogg in Augenschein genommen hat. Auch wenn man sonst so ein wenig die Seite von Q-Dogg anschaut, merkt man, das die ihr Handwerk verstehen und wissen worauf es ankommt. Man zahlt vielleicht etwas mehr, aber dafür haben sie nur Top Produkte.

Wow....wirst du von der Firma bezahlt um sowas zu schreiben? Hört sich fast so an als ob der geschäftsführer selbst das geschrieben hat!

@Q-Dogg: Lass lieber die Finger von dem Rechner. Kauf dir die Hardware am besten einzeln und bau den rechner selber zusammen.
Kleines Beispiel: 4GB Ram ist absolut übertrieben, da WinXP gerademal 3GB Verwalten kann und WinVista (32-Bit) auch gerade mal 3,5GB verwaltet. Also wieder geld ausgegeben für sachen die nicht gebraucht werden.

Zum Board: Hatte schon zwei Abit boards und war seeehr unzufrieden. Zweimal nach wenigen Tagen in Benutzung totalschaden. Preislich gesehen auf dem Niveau von Asus Boards, deswegen würde ich Asus kaufen.

Zur Grafikkarte: Ist eigentlich ganz ok, passt auch gut ins System, aber bei dem Preis sitzt mehr drin!

Zum Gehäuse: Naja, geschmackssache, aber man muss wissen ob man ein alugehäuse braucht, wenn der rechner kaum oder garnicht bewegt wird. Wenn nicht rate ich dir zu einem Chieftec gehäuse. Sehr gut verarbeitet und einfach in der handhabung.

Also wenn du keine angst davor hast selber einen rechner zu bauen, kannst du gaaanz locker 150-250€ sparen, bei null Leistungseinbußen.

kann umaline da nur zustimmen, wir haben hier schon einige gute systeme gebaut für 1000€

einfach mal gucken, da bekommste nicht nur nur marken, sondern auch nur genau die marken die du willst!
und du bekommst auch nur dass was du brauchst und kein schnickschnack

niemals wieder nen komplett pc!

Zurück