Natürlich bekommst Du für die Frostmarken T10
Hier die kleine "Einkaufsliste":
Peitschergewirkte Beinkleider - 95 Frostmarken
Peitschergewirkte Handschuhe - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Bedeckung - 95 Frostmarken
Peitschergewirkter Mantel - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Tracht - 95 Frostmarken
Bzgl. des Crit-Wertes: zum einen haben 2 der von mir genannten Trinkets wieder einen schönen Crit-Schub
- das gleicht sich mehr als aus mit dem, was Du durch die Umsockelung verlierst, zum anderen würde ich sogar auf Grund dessen, dass Du bisher nur 328 Tempo hast sogar zu den 12 ZM + 10 Tempo Steinchen greifen, statt auf die 12 ZM + 10 Crit zu setzen, da erstmal das erreichen des Tempo-Softcaps primär Deinen Schaden ansteigen lassen sollte.
Wenn Du aktuell im Raid buffed zwischen 30-35% Crit hast, hast Du mehr als genug, und solltest erstmal schauen, dass Du wie gesagt mehr an der Tempowertung und Zaubermacht arbeitest.
Wenn ich noch 1-2 Tipps zu Deiner Skillung geben darf:
Manaprobleme wirst Du im Raid eher selten haben, deshalb würde ich 2 Punkte aus
Mondschein in
verbessertes Mondfeuer reinpacken. (der kritische Schaden ist eine schöne Sache
)
Die 3 Punkte von
Intensität aus dem Restobaum wären für
Himmlischer Fokus ausskillen im Gelichgewichtsbaum sinnvoller angelegt. (sinnvoll für die Tempowertung)
Zudem würde ich die 3 Punkte aus
Traumzustand in
Verbesserter Insektenschwarm empfehlen. (auch hier erhöhter kritischer Schaden).
Solltest Du tats. dann Manaprobleme im Raid bekommen, macht die Glyphe Anregen Sinn, aber ansonsten würde ich diese gegen Glyphe Insektenschwarm austauschen.
Evtl. als Orientierung:
meine Eule- sicher nicht die beste der Welt, aber sie muss sich im Raid vor keinem anderen bzgl. Schaden verstecken
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße
Enloque