Neuer Schmuck für Eule

Kemper70

NPC

Hallo,

ich bin dabei meine Eule ein bischen zu pimpen: Meine Eule

Mittlerweile hab ich begriffen, dass für mich Zaubermacht wichtiger ist als kritische Treffer.

Ich denke daher darüber nach, meine Sonnenuhr des Exilierten gegen Geläuterter Mondstaub

einzutauschen. Haltet ihr die Ausgabe von 60 Frostmarken für eine gute Investition oder hat jemand eine bessere Idee dazu?

Vielen Dank für Eure Mühe

Silar

Servus,

Wenn ich ein paar alternative Vorschläge machen darf (die Frostmarken würde ich an sich eher für das T10 sammeln, als für das Trinket - es gibt diverse gute Trinkets die man ohne eine solche Investition als Eule gut holen kann, wie z.B.

Auge der Brutmutter - Ulduar 10er bei Klingenschuppe (Crit und ZM)
Muraddins Handfernrohr - ICC 10er bei Luftschiffkampf (Crit und ZM)
Herrschaft der Toten - PdK 25er bei Anub´arak (ZM und der schöne Schadensprocc) )

Ich würde zudem für mehr ZM folgendes vorschlagen:

Deine 6 gelben Steinchen mit +20 Crit gegen 6x 12 ZM + 10 Crit eintauschen -> 72 ZM +, 60 Crit -

Alternativ würde ich versuchen auf 400 Tempo zu kommen, um den Haste-Softcap zu erreichen, damit Du Zorn entsprechend "drücken" kannst.

Die Schulter-VZ würde ich zudem auch auf ZM + Crit (Söhne Hodirs - Ehrfürchtig) umstellen.

Wären so die Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind.

Grüße

Enloque

Servus,

Wenn ich ein paar alternative Vorschläge machen darf (die Frostmarken würde ich an sich eher für das T10 sammeln, als für das Trinket - es gibt diverse gute Trinkets die man ohne eine solche Investition als Eule gut holen kann, wie z.B.

Auge der Brutmutter - Ulduar 10er bei Klingenschuppe (Crit und ZM)
Muraddins Handfernrohr - ICC 10er bei Luftschiffkampf (Crit und ZM)
Herrschaft der Toten - PdK 25er bei Anub´arak (ZM und der schöne Schadensprocc) )

Ich würde zudem für mehr ZM folgendes vorschlagen:

Deine 6 gelben Steinchen mit +20 Crit gegen 6x 12 ZM + 10 Crit eintauschen -> 72 ZM +, 60 Crit -

Alternativ würde ich versuchen auf 400 Tempo zu kommen, um den Haste-Softcap zu erreichen, damit Du Zorn entsprechend "drücken" kannst.

Die Schulter-VZ würde ich zudem auch auf ZM + Crit (Söhne Hodirs - Ehrfürchtig) umstellen.

Wären so die Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind.

Grüße

Enloque

Vielen Dank für die Tipps!

Nur was haben die Frostmarken mit T10 zu tun? Das Equip bekomme ich doch nicht für Frostmarken oder?

Kann ich wirklich auf 60 Crit verzichten?

Für Söhne Hodirs - Ehrfürchtig muss ich noch ein bischen Ruf farmen ;-)

Grüße

Silar

Natürlich bekommst Du für die Frostmarken T10
smile.gif

Hier die kleine "Einkaufsliste":

Peitschergewirkte Beinkleider - 95 Frostmarken
Peitschergewirkte Handschuhe - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Bedeckung - 95 Frostmarken
Peitschergewirkter Mantel - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Tracht - 95 Frostmarken

Bzgl. des Crit-Wertes: zum einen haben 2 der von mir genannten Trinkets wieder einen schönen Crit-Schub
smile.gif
- das gleicht sich mehr als aus mit dem, was Du durch die Umsockelung verlierst, zum anderen würde ich sogar auf Grund dessen, dass Du bisher nur 328 Tempo hast sogar zu den 12 ZM + 10 Tempo Steinchen greifen, statt auf die 12 ZM + 10 Crit zu setzen, da erstmal das erreichen des Tempo-Softcaps primär Deinen Schaden ansteigen lassen sollte.

Wenn Du aktuell im Raid buffed zwischen 30-35% Crit hast, hast Du mehr als genug, und solltest erstmal schauen, dass Du wie gesagt mehr an der Tempowertung und Zaubermacht arbeitest.

Wenn ich noch 1-2 Tipps zu Deiner Skillung geben darf:

Manaprobleme wirst Du im Raid eher selten haben, deshalb würde ich 2 Punkte aus Mondschein in verbessertes Mondfeuer reinpacken. (der kritische Schaden ist eine schöne Sache
smile.gif
)
Die 3 Punkte von Intensität aus dem Restobaum wären für Himmlischer Fokus ausskillen im Gelichgewichtsbaum sinnvoller angelegt. (sinnvoll für die Tempowertung)
Zudem würde ich die 3 Punkte aus Traumzustand in Verbesserter Insektenschwarm empfehlen. (auch hier erhöhter kritischer Schaden).

Solltest Du tats. dann Manaprobleme im Raid bekommen, macht die Glyphe Anregen Sinn, aber ansonsten würde ich diese gegen Glyphe Insektenschwarm austauschen.

Evtl. als Orientierung: meine Eule- sicher nicht die beste der Welt, aber sie muss sich im Raid vor keinem anderen bzgl. Schaden verstecken
wink.gif

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Enloque

Natürlich bekommst Du für die Frostmarken T10
smile.gif

Hier die kleine "Einkaufsliste":

Peitschergewirkte Beinkleider - 95 Frostmarken
Peitschergewirkte Handschuhe - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Bedeckung - 95 Frostmarken
Peitschergewirkter Mantel - 60 Frostmarken
Peitschergewirkte Tracht - 95 Frostmarken

Bzgl. des Crit-Wertes: zum einen haben 2 der von mir genannten Trinkets wieder einen schönen Crit-Schub
smile.gif
- das gleicht sich mehr als aus mit dem, was Du durch die Umsockelung verlierst, zum anderen würde ich sogar auf Grund dessen, dass Du bisher nur 328 Tempo hast sogar zu den 12 ZM + 10 Tempo Steinchen greifen, statt auf die 12 ZM + 10 Crit zu setzen, da erstmal das erreichen des Tempo-Softcaps primär Deinen Schaden ansteigen lassen sollte.

Wenn Du aktuell im Raid buffed zwischen 30-35% Crit hast, hast Du mehr als genug, und solltest erstmal schauen, dass Du wie gesagt mehr an der Tempowertung und Zaubermacht arbeitest.

Wenn ich noch 1-2 Tipps zu Deiner Skillung geben darf:

Manaprobleme wirst Du im Raid eher selten haben, deshalb würde ich 2 Punkte aus Mondschein in verbessertes Mondfeuer reinpacken. (der kritische Schaden ist eine schöne Sache
smile.gif
)
Die 3 Punkte von Intensität aus dem Restobaum wären für Himmlischer Fokus ausskillen im Gelichgewichtsbaum sinnvoller angelegt. (sinnvoll für die Tempowertung)
Zudem würde ich die 3 Punkte aus Traumzustand in Verbesserter Insektenschwarm empfehlen. (auch hier erhöhter kritischer Schaden).

Solltest Du tats. dann Manaprobleme im Raid bekommen, macht die Glyphe Anregen Sinn, aber ansonsten würde ich diese gegen Glyphe Insektenschwarm austauschen.

Evtl. als Orientierung: meine Eule- sicher nicht die beste der Welt, aber sie muss sich im Raid vor keinem anderen bzgl. Schaden verstecken
wink.gif

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Enloque

Super vielen Dank!

Das war bis lang nicht nur die konkreteste sondern auch die qualifizierteste Antwort, die ich in allen Foren auf meine Fragen erhalten habe!

Grüße

Silar

Zurück