Neuer Server gesucht

mordecai

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Guten Morgen,

bin auf meinen jetzigen Server nicht mehr zufrieden. /2 nur Geflame, sehr wenig Spieler und Horde in Überzahl. Eisiges Klima aufn Server.

Deshalb würde ich gerne auf einen neuen Server transferieren.

Meine Ansprüche:

Entspanntes Klima
ausgeglichenes Verhältnis Alli:Horde
gerne auch RP
Ü30 Spieler sollten auch genug vorhanden sein
Gute Gilden (erwachsen,hilfsbereit, raidsfähig, spaß und TS)
nicht zu überfüllt aber auch nicht leer
Wartezeiten für BGs und Inis sollten sehr gering sein
TW vielleicht mal ausgeglichen
Und was ganz wichtig ist, wenn die eigenen Hauptstädte angegriffen werden, sollte auch verteidigt werden und nicht tatenlos zugeschaut werden

Ich selber spiele wechselhaft, teils raide ich, aber habe auch Spaß am PVP. Berufsbedingt und wegen Familie max 2x die Woche (Raid). UNd auch dem RP bin ich nicht abgeneigt. Bin Allianzspieler

Will einfach mal nen paar Server bzw.Realmpoolvorschläge bekommen, damit ich mir dann selbst nen Bild von den Servern machen kann. Alle Server zu besuchen dauert einfach zu lange.

Bedanke mich jetzt schon mal für alle ernstgemeinten Empfehlungen

Entspanntes Klima
gerne auch RP
Ü30 Spieler sollten auch genug vorhanden sein
Und was ganz wichtig ist, wenn die eigenen Hauptstädte angegriffen werden, sollte auch verteidigt werden und nicht tatenlos zugeschaut werden

Du bist nicht auf dem falschen Server sondern spielst das falsche Spiel .. definitiv.

Du bist nicht auf dem falschen Server sondern spielst das falsche Spiel .. definitiv.

habe schon HdR ausprobiert
smile.gif
aber kann mich nicht wirklich fesseln, keine Ahnung warum.

Und ich spiele definitiv das richtige Spiel. Das schon ne ganze Weile, auch mit viel Spaß. Doch was momentan bei mir aufn Server abgeht ist echt nicht mehr normal. Denke der steht kurz vor dem Kollaps.

Mir ist schon bewußt, daß ich viele Kompromisse in Kauf nehmen muss und meine Anforderungen nur teilweise erfüllt werden. Aber wenn davon wirklich nix mehr übrig ist, ist es schon übel. Und ich glaube nicht, daß es überall so ist. FdS war mal nen klasse Server und die Leute waren korrekt (sicher hat man auch Chaoten), aber im Moment geht es dort garnicht mehr.

Curvaturas Kommentar bezog sich eher darauf, dass du das, was du wünschst, wohl auf keinem WoW-Server finden so wirst. xD
So interpretier ich das zumindest. :x

Edit: Spiel halt Horde und alles löst sich. Nur Kinder spielen Allies!!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich, ich spiele ebenfalls auf FDS und muss sagen du übertreibst, natürlich sollte man sich die richtigen Leute suchen, auf Alianzseiten bin ich beim ''Imperium'' , hilfsbereit, nett, ''erwachsen''. Zurzeit bin ich auf Hordenseiten und auch da geht es entspannt zu.

Ich bin echt kein SuFu-Spamer, aber .... nutz die Suchfunktion.
So ein Thread wird alle 2-3 Tage geöffnet ...

@ te

einen server wie du ihn suchst gibt es nicht. es gibt auf jedem server ein paar leute die aus der reihe tanzen.
ich selber spiele seit release auf malygos und bin sehr zufrieden.

mfg

jester.gif
<-------------
[/quote]

Sehr Tolle Aussagen bin ich also mit meinen 30 Lenze ein Kind hmmm mal gucken mir Wächst nen Bart und überall haare dort wo es net sein soll ich habe ne Tiefe Stimme , Und ich Interessiere mich nicht für Pokemon Yu gi Klo und sonstigen Mist ,

Back to OT:

Ich geb dir als Tip mal Durotan :

Nette Leute ( Sehr Hilfsbereit )

Gute Gilden

Ist zwar Server Status Normal heisst ausserhalb der Feindgebiete kann kein PvP betrieben werden aber wen juckt das !

@Gromer: Allein, dass du diesen Kommentar ernst genommen hast und die Art wie du ihn kommentiert hast, sagt schon einiges über dich aus.
jester.gif

Curvaturas Kommentar bezog sich eher darauf, dass du das, was du wünschst, wohl auf keinem WoW-Server finden so wirst. xD
So interpretier ich das zumindest. :x

jester.gif

Nur Kinder spielen Alli??

Dann sind das aber kinder mit sehr weiblichen und sehr tiefenstimmen so um die 30-50...

laber kein schmarn das nur kinder alli spieln ich spiel selbst alli und find das was du grad laberst als beleidigend -.-'

auf Horde seite sind genausoviele Kinder vllt net offensichtlich wie auf allianz aber trotzdem sinds kinder

Nur Kinder spielen Alli??

Dann sind das aber kinder mit sehr weiblichen und sehr tiefenstimmen so um die 30-50...

laber kein schmarn das nur kinder alli spieln ich spiel selbst alli und find das was du grad laberst als beleidigend -.-'

auf Horde seite sind genausoviele Kinder vllt net offensichtlich wie auf allianz aber trotzdem sinds kinder
Mimimi QQ"
Wie schon nen Post vorher gesagt, es war nicht wirklich ernst gemeint. Wenn dus ernst nimmst, nicht mein Problem.
jester.gif

Und yeah, mit ner tiefen, weiblichen Stimme kann ich auch dienen, but who cares?
jester.gif

Ich kann Dir Blackhand empfehlen da bin ich hängengeblieben.
Dann wähle die andere Fraktion wenn ich meinen Kollegen glauben kann die auch auf anderen Servern spielen ticken die Allies eh nicht ganz richtig.
Ansonsten /2 ist überall das selbe gespamme Gearscor Vollspacken min 3 trillionen dps und so weiter lerne das zu Überlesen Du brauchst nicht erwarten das auf einem anderen Server mehr Intelligenz zu finden ist.

Nimm irgend einen Alten Server und die Sache hat sich. Wenn du ein durschnittlich intelligenter Mensch bist, bist du dort besser aufgehoben als auf Servern wie z.B. Ulduar.

Guten Morgen,

bin auf meinen jetzigen Server nicht mehr zufrieden. /2 nur Geflame, sehr wenig Spieler und Horde in Überzahl. Eisiges Klima aufn Server.

Deshalb würde ich gerne auf einen neuen Server transferieren.

Meine Ansprüche:

bla bla...

Ü 30 spieler sollten vorhanden sein
Wartezeiten für BGs und Inis sollten sehr gering sein
TW vielleicht mal ausgeglichen

Ich selber spiele wechselhaft, teils raide ich, aber habe auch Spaß am PVP. Berufsbedingt und wegen Familie max 2x die Woche (Raid). UNd auch dem RP bin ich nicht abgeneigt. Bin Allianzspieler

Will einfach mal nen paar Server bzw.Realmpoolvorschläge bekommen, damit ich mir dann selbst nen Bild von den Servern machen kann. Alle Server zu besuchen dauert einfach zu lange.

Bedanke mich jetzt schon mal für alle ernstgemeinten Empfehlungen

So Jetzt Denk mal nach...Ich kenne Mehr leute die unter 30 sind, und sich erwachsen verhalten als wie leute die ü 30 sind, wow spielen und ...Naja sich "erwachsen" verhalten.
Desweiteren sind deine vorstellungen irreal, es gibt einfach keine ausgeglichenen rp-pvp server... Zumindest soweit ich weiß
Und nochmal zu den ü 30: eh wieso grad ü 30?? ich fand diese ganzen ab 18 gilden wir sind wannabe pros weil wir alle 18 sind-gilden schon schlimm genug.
Um forrest gump zu zitieren: "Dumm ist der der dummes tut." gilt genauso für das "erwachsen sein. ein "Kiddy" das 15 ist, kann genauso ernst und "erwachsen" sein wie ein/e 50 jahre alte/r mann/frau.

Ums kurz zu fassen:

"Ihre suche hat keine treffer erzielt."

Oh und zur sache alli/horde:
Die ECHTEN Kiddys die sich auch verhalten, spielen lvl 12 orcs mit dem namen DéâDzzKîláá...auf 80 is das bei der horde oft nich so schlimm weil viele da niichtmal hinkommen...Bei der ally sind mehr leute die es durch irgendetwas schaffen über lvl 70 zu kommen, ohne gruppen anleitungen wie: Kick den jaraxxus bei dem feuerball zu lesen, oder zu dumm um zu lesen:"Kurz mana pause" und rennt hara-kiri mäßig in den raum ohne nachzudenken das der heiler kein mana hat. Daraufhin wird gefragt:" Ey wazt herilste mich neicfht?!?E"?1?!3032"

mfg Kersyl...P.S: sind nur beobachtungen meiner seits auf meinem server.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jetzt Denk mal nach...Ich kenne Mehr leute die unter 30 sind, und sich erwachsen verhalten als wie leute die ü 30 sind, wow spielen und ...Naja sich "erwachsen" verhalten.
Zwei Exemplare der letztgenannten Spezies sind auch schon hier im Thread gewesen.
jester.gif

@TE: Ist aber echt so: Such lieber nach Leuten, die sich einfach normal verhalten, anstatt nach nem bestimmten Alter.
biggrin.gif

Ist sowieso eines der schwierigsten Kriterien. Ich frag ja auch nicht zu erst, wenn ich in eine Gruppe hinein komme, wie alt die anderen sind.
Schließlich sollte das Alter in WoW sowieso eher eine untergeordnete Rolle spielen. Es gibt auch jede Menge 12-jähriger, die das Spiel sehr gut beherrschen, sich benehmen können und besser spielen, als so manch älterer Spieler.
Vor allem ist diese Altersansicht sowieso ziemlich dämlich. Ich bin damals in BC bevor wir ins Bollwerk (!) gegangen sind, im TS gefragt worden, wie alt ich sei, weil ich so eine helle Stimme hätte, dass ich ja wohl noch nicht in der Pupertät sei. Merklich schwang da ein: Kleinkinder nehmen wir nicht mit im Ton. Als ich denen dann gesagt habe, dass Mitglieder meines Geschlechts (w) halt immer eine heller Stimme haben, war dann peinliche Stille. DA hab ich MICH gefragt, was das überhaupt sollte.

Zurück