mordecai
Rare-Mob
- Kommentare
- 80
- Buffs erhalten
- 49
Guten Morgen,
bin auf meinen jetzigen Server nicht mehr zufrieden. /2 nur Geflame, sehr wenig Spieler und Horde in Überzahl. Eisiges Klima aufn Server.
Deshalb würde ich gerne auf einen neuen Server transferieren.
Meine Ansprüche:
Entspanntes Klima
ausgeglichenes Verhältnis Alli:Horde
gerne auch RP
Ü30 Spieler sollten auch genug vorhanden sein
Gute Gilden (erwachsen,hilfsbereit, raidsfähig, spaß und TS)
nicht zu überfüllt aber auch nicht leer
Wartezeiten für BGs und Inis sollten sehr gering sein
TW vielleicht mal ausgeglichen
Und was ganz wichtig ist, wenn die eigenen Hauptstädte angegriffen werden, sollte auch verteidigt werden und nicht tatenlos zugeschaut werden
Ich selber spiele wechselhaft, teils raide ich, aber habe auch Spaß am PVP. Berufsbedingt und wegen Familie max 2x die Woche (Raid). UNd auch dem RP bin ich nicht abgeneigt. Bin Allianzspieler
Will einfach mal nen paar Server bzw.Realmpoolvorschläge bekommen, damit ich mir dann selbst nen Bild von den Servern machen kann. Alle Server zu besuchen dauert einfach zu lange.
Bedanke mich jetzt schon mal für alle ernstgemeinten Empfehlungen
bin auf meinen jetzigen Server nicht mehr zufrieden. /2 nur Geflame, sehr wenig Spieler und Horde in Überzahl. Eisiges Klima aufn Server.
Deshalb würde ich gerne auf einen neuen Server transferieren.
Meine Ansprüche:
Entspanntes Klima
ausgeglichenes Verhältnis Alli:Horde
gerne auch RP
Ü30 Spieler sollten auch genug vorhanden sein
Gute Gilden (erwachsen,hilfsbereit, raidsfähig, spaß und TS)
nicht zu überfüllt aber auch nicht leer
Wartezeiten für BGs und Inis sollten sehr gering sein
TW vielleicht mal ausgeglichen
Und was ganz wichtig ist, wenn die eigenen Hauptstädte angegriffen werden, sollte auch verteidigt werden und nicht tatenlos zugeschaut werden
Ich selber spiele wechselhaft, teils raide ich, aber habe auch Spaß am PVP. Berufsbedingt und wegen Familie max 2x die Woche (Raid). UNd auch dem RP bin ich nicht abgeneigt. Bin Allianzspieler
Will einfach mal nen paar Server bzw.Realmpoolvorschläge bekommen, damit ich mir dann selbst nen Bild von den Servern machen kann. Alle Server zu besuchen dauert einfach zu lange.
Bedanke mich jetzt schon mal für alle ernstgemeinten Empfehlungen