Neuer Server gesucht

Ich bin damals in BC bevor wir ins Bollwerk (!) gegangen sind, im TS gefragt worden, wie alt ich sei, weil ich so eine helle Stimme hätte, dass ich ja wohl noch nicht in der Pupertät sei. Merklich schwang da ein: Kleinkinder nehmen wir nicht mit im Ton. Als ich denen dann gesagt habe, dass Mitglieder meines Geschlechts (w) halt immer eine heller Stimme haben, war dann peinliche Stille. DA hab ich MICH gefragt, was das überhaupt sollte.
Es gab einfach eine Zeit, da war es noch nicht so üblich, Mädels in der Gruppe dabei zu haben. Das war da noch was ganz Besonderes und so überhaupt so ein weibliches Wesen zocken zu sehen. xD

Es gab einfach eine Zeit, da war es noch nicht so üblich, Mädels in der Gruppe dabei zu haben. Das war da noch was ganz Besonderes und so überhaupt so ein weibliches Wesen zocken zu sehen. xD

Das ist tatsächlich auch meine Erfahrung. Erst als Blizzard die ganzen Sonderaktionen, Pets, Reittiere und Gimmiks ausgebaut hat, sind massiv mehr Frauen/Mädchen ins Spiel gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist tatsächlich auch meine Erfahrung. Erst als Blizzard die ganzen Sonderaktionen, Pets, Reittiere und Gimmiks ausgebaut hat, sind massiv mehr Frauen/Mädchen ins Spiel gekommen.
Ich würd sagen, mindestens 80% der Weibchen zocken, weil ihre Freunde es ebenfalls tun. So zumindest meine Theorie. :0

Und dann gibts noch die Weibchen, die nicht als solches erkannt werden wollen, aufgrund der wahrscheinlich immernoch vorherrschenden Meinung, dass Frau am Steueran der Tastatur = Fail.
wink.gif

Ergo gibts bestimmt noch eine Dunkelziffer!! xD
(Ich freu mich trotzdem jedes Mal, wenn ich in ner Gilde lande, wo ich mindestens eine "Leidensgenossin" habe.
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt kein SuFu-Spamer, aber .... nutz die Suchfunktion.
So ein Thread wird alle 2-3 Tage geöffnet ...

So wird man hier geholfen?
hmmm.gif

Geh auf Durotan, laut gewissen internetseiten gibt es doppelt so viele Allianzler wie Hordler.

Das Klima ist in der relation gut, ich kenn genug Server auf dennen es nicht so ist.

Meine Empfehlung: Der Vater von Thrall: Durotan!

Jap, Empfehle ich auch=)

Danke euch für die Anregungen und werde mir mal den einen oder anderen Server anschauen.

Zu Ü30: Kenne auch genug Leute die jünger sind und habe viele positive Erfahrungen gemacht. Jedoch habe ich es sehr oft erlebt, auch im TS, daß jemand Essen muss, ins Bett oder Hausaufgaben oder Mama den Strom abstellt.
Auch quatsche ich im TS sehr gerne und da hat man mit gleichaltrigen doch eher die ähnlichen Gesprächsthemen.

Nochmals Danke für die Antworten

Zurück