Neuer Server, neuer Spielspass ?

Thornia

Quest-Mob
Aufgrund persönlicher Gründe würde ich gerne den Server wechseln.
Zur Zeit bin ich auf einem PVE Server zu Hause und habe mittlerweile vier 70er (Hexe, Schurke, Heilpriester und Jäger) und ein Mage LvL 30 der zur Zeit gelevelt wird.

Was suche ich:

- eine Gilde in der der Spielspass oben steht
- Allianzgilde
- Erwachsenengilde
- Gelegenheits bzw. Hobbyzocker
- Alles kann man mitmachen, ist aber kein muss
- Keinen Zwang zum Raiden
- Hilfsbereitschaft

Was biete ich:

Bevor ich komplett auf einem neuen Server anfange, möchte ich diesen natürlich erstmal testen, sowie auch die Gilde, ob sich beide Seiten verstehen. Sollte dies der Fall sein, würde ich den Heiligpriester sowie den Schurken auf den Server transen.

Aufgrund persönlicher Gründe würde ich gerne den Server wechseln.
Zur Zeit bin ich auf einem PVE Server zu Hause und habe mittlerweile vier 70er (Hexe, Schurke, Heilpriester und Jäger) und ein Mage LvL 30 der zur Zeit gelevelt wird.

Was suche ich:

- eine Gilde in der der Spielspass oben steht
- Allianzgilde
- Erwachsenengilde
- Gelegenheits bzw. Hobbyzocker
- Alles kann man mitmachen, ist aber kein muss
- Keinen Zwang zum Raiden
- Hilfsbereitschaft

Was biete ich:

Bevor ich komplett auf einem neuen Server anfange, möchte ich diesen natürlich erstmal testen, sowie auch die Gilde, ob sich beide Seiten verstehen. Sollte dies der Fall sein, würde ich den Heiligpriester sowie den Schurken auf den Server transen.

Die Gilde "Jolly Roger" auf Frostmourne (PvP) sucht noch nette Verstärkung
smile.gif

Wir sind alle Erwachsene zwischen 20 und 39 Jahren, sind nicht Itemgeil und sehen vor allem den Spass am Spiel
smile.gif

Ausserdem haben wir regelmässige RL-Gildentreffen.

Falls du also Lust hast, uns mal kennenzulernen:

Schreib ne Nachricht - vielleicht können wir vorm transen mal im TS quatschen.

Die Gilde "Jolly Roger" auf Frostmourne (PvP) sucht noch nette Verstärkung
smile.gif

Wir sind alle Erwachsene zwischen 20 und 39 Jahren, sind nicht Itemgeil und sehen vor allem den Spass am Spiel
smile.gif

Ausserdem haben wir regelmässige RL-Gildentreffen.

Falls du also Lust hast, uns mal kennenzulernen:

Schreib ne Nachricht - vielleicht können wir vorm transen mal im TS quatschen.

Danke euch, auch für die lieben Nachrichten :-)

Ich habe mir nun einen Server ausgesucht, mal sehen wie wohl ich mich dort fühlen werde.
@ Lycidia, was Du geschrieben hast, klingt genau nach dem was ich gesucht habe, nur leider kann ich nicht von PVE auf PVP transen :-(

Liebe Grüße

Danke euch, auch für die lieben Nachrichten :-)

Ich habe mir nun einen Server ausgesucht, mal sehen wie wohl ich mich dort fühlen werde.
@ Lycidia, was Du geschrieben hast, klingt genau nach dem was ich gesucht habe, nur leider kann ich nicht von PVE auf PVP transen :-(

Liebe Grüße

Ach ja :/

Hach mist auch. Aber trotzdem noch weiterhin viel Spass
w00t.gif

Hi

Na dann schau Dir doch mal folgenden Link an.. hab da was zu einer anderen Gildenanfrage gepostet.. vielleicht würde es Dir ja bei uns gefallen.
der 3. Post
Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung

LG Thunderwood

Zurück