Neuer Tag, neues Glück

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Gestern war ja nun irgendwie doch nicht so mein Tag gewesen. Die letzte halbe Stunde mit ner Kollegin verquatscht, dann schnell
zum Rechner gelaufen und alle Programme geschlossen ..... und dann im Gildenforum noch ma geguckt ....... hätt ich net tun sollen. War dann etwas irritiert.... und dann leicht sauer..... tut nix weiter zur Sache, außer dass es mir die Lust an WoW nahm. Also ich schon überlegt, was ich heute wohl am besten zu Hause mache, als mir wieder einfiel, dass ich ja Mangas ohne ende in der Tasche hatte. Super, dachte ich. Zu Hause angekommen hab ich dann doch wieder den Rechner angemacht... is halt schon ne Art Ritual..... kurz auf Bankchar geloggt, paar Auktionen rein und innerhalb der ersten halben Stunde knapp 100G eingenommen ..........o.O
So kam es dann auch, dass ich den nächsten Teil meiner Schulden bezahlen konnte. Nun sind es nur noch 1k, statt wie vor ein paar Tagen 1,8k. Ach ja. So hab ich dann nach vielem hin und her doch ma auf meine Cyral geloggt und siehe da, der Chef meldet sich gleich ^^ .....ohje ..... ich täusch nen Dc vor .....hm ne... so bin ich dann doch net. ^^ Ab ins TS und schnell im Offichannel verteckt (ja ich bin Offi xDD) Letztendlich weiß ich nich ma mehr, was eigtl los war. Aber ich hab mit Ghoul noch über die genialen Handschuhe diskutiert, die man sich für 60 Marken kaufen kann. ^^ Joar, sonst war eigtl nix dabei, außer das sich die Jungs entschieden noch ma ebend schnell ZA zu rocken. Ich selbst fand leider wenige Anhängsel für ZH....., so dass daraus nichts wurde. Aber dafür konnte ich Blümchen farmen gehen.. und es hat sich sogar gelohnt, denn 3x Teufelslotus konnte ich nebenbei ernten. So dass ich mich dann endlich mal daran machte ein paar Fläschchen seit langem zu mixen. Aus 11 Stück, wurden 15. Somit muss das Zeug nun nur noch gekauft werden. Und seit gestern hab ich auch glaub ne gute Verkaufstakke entwickelt. Die behalte ich aber für mich
tongue.png

Naja, schnelles farmen, bissel labern und dann um 23 uhr Rechner aus und Mangas gelesen. Muss gestehen, dass war seit langem mal wieder ne gute Abwechslung, abgesehen davon, dass es irgendwie wieder zu wenig Schlaf war... aber man kann halt nicht alles haben. Wenn nun jeder Abend so wär, wärs toll. Aber ich hab bisher noch immer nich mein Interface eingestellt zur optimalen Heilung.... und da morgen glaub ich wieder Kara angesagt ist ....... sollt ich das wohl langsam tun.
 
Zurück