Neuer Talentebaum für shami

Inferatis

NPC
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
http://i129.photobucket.com/albums/p226/de...01/DSC00104.jpg
http://i129.photobucket.com/albums/p226/de...01/DSC00106.jpg
http://i129.photobucket.com/albums/p226/de...01/DSC00105.jpg


Gerade bei MMO-Champion gelesen, hoffe das das kein fake is nach den mega nerf der mit patch 2.2 kommen soll
hmmm.gif


MFG Inferatis
 
Das is schon relativ alt, trotzdem danke für die Mitteilung. Ob sie dann wirklich kommen ...we`ll see
smile.gif
 
Schamanen

* Totem der Erdbindung: Das Totem beendet jetzt nicht mehr den Verstohlenheitsmodus von Schurken.
* Erdschild: Es ist nicht mehr möglich, dass 'Erdschild' auf zwei Zielen gleichzeitig aktiv ist, wenn man sich im Freien befindet.
* Elementarfokus: Dieser Effekt wird nicht mehr durch den freien Zauber, der von 'Blitzüberladung' ausgelöst wird, verbraucht.
* Waffe der Flammenzunge: Der Schaden von Rang 6 wurde geringfügig verringert, so dass dieser nicht mehr besser sein kann als Rang 7.
* Fokussierte Gedanken (Wiederherstellung): Diese Fähigkeit verringert jetzt die Wirkungsdauer von Stille- und Unterbrechungseffekten um 10/20/30%.
* Blitzschlagschild: Diese Fähigkeit funktionert jetzt auch korrekt, wenn der Schamane betäubt wurde, er flieht oder bewegungsunfähig ist.
* Wächter der Natur: Diese Fähigkeit kann jetzt auch ausgelöst werden, wenn der Schamane sitzt.
* Totems, welche nur nützliche Effekte für befreundete Ziele gewähren, lösen keine Angriffe von neutralen Stadtwachen mehr aus.

nerf?
 
hm 2.2 meganerf kam mir irgendwie auch etwas komisch vor

is doch nur bugfixing,ein buf von Fokussierte Gedanken und ein leichter nerf des Totems der Erdbindung.
 
Schamanen

* Totem der Erdbindung: Das Totem beendet jetzt nicht mehr den Verstohlenheitsmodus von Schurken.
...

nerf?

Jo das is ein mega nerf
angry.gif
was soll ich jest gegen schurken machen ???
dunno.gif

Naja da die meisten heal geskillt sind für arena is es ja egal ( Bin nicht heal )
 
Der Shami is schon sowas von abgestumpft. Wenn man als Ele erstmal im PvP in einem 1on1 steckt, hat man kaum Chancen den für sich zu entscheiden. Und ich bin eigentlich recht gut equipt (ALLE 70er PvP-Sachen + 2 Arena Teil aus der 2. Season).

Zaubern is meine Stärke, aber ich werde gestunnt, betäubt, bekomm zaubersperre oder sonst was. In der Arena darf ich nich ma meine Elementare holen. Mages dürfens, Jäger hat sowieso Pet, aber der Shami darfs nich. Obwohl man das Elementar mit 2 Schlägen töten kann, wenn man aufs Totem geht.

Und jetzt noch mehr "beschnitten"? warum?!
 
Der Shami is schon sowas von abgestumpft. Wenn man als Ele erstmal im PvP in einem 1on1 steckt, hat man kaum Chancen den für sich zu entscheiden. Und ich bin eigentlich recht gut equipt (ALLE 70er PvP-Sachen + 2 Arena Teil aus der 2. Season).

Zaubern is meine Stärke, aber ich werde gestunnt, betäubt, bekomm zaubersperre oder sonst was. In der Arena darf ich nich ma meine Elementare holen. Mages dürfens, Jäger hat sowieso Pet, aber der Shami darfs nich. Obwohl man das Elementar mit 2 Schlägen töten kann, wenn man aufs Totem geht.

Und jetzt noch mehr "beschnitten"? warum?!


Das meine ich ja (alle anderen shamis machen woll nur pve ^^) aber in pvp war das mit die einzige lösung gegen ein team mit schurken den stunlock vorzubeugen

Naja da meinte es der Blizz gott woll nicht so gut mit den pvp shamis^^

MFG Inferatis
 
Zurück