Neuer Trailer für Patch 1.5

mx0

NPC
Kommentare
55
Also die Release Version bei uns, kann man sehen was so alles an Stuff kommt
jester.gif

http://www.youtube.com/watch?v=qtEO_4x6zl8

Also der Trailer ist mal echt geil o.O

Eine frage gegen anfang sieht man ja das zerstörte Elyos Startgebiet (hat zumindest verblüffende ähnlichkeit mit ihm) ist das eine Instanz?
Und der Drache ist mal so süß! haben will
sad.gif

Also der Trailer ist mal echt geil o.O

Eine frage gegen anfang sieht man ja das zerstörte Elyos Startgebiet (hat zumindest verblüffende ähnlichkeit mit ihm) ist das eine Instanz?
Und der Drache ist mal so süß! haben will
sad.gif

Das ist eine Instanz: Dark Poeta. Die Balaur fallen schließlich doch noch in Poeta ein und verwüsten es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW klingt mal echt gut
biggrin.gif
finde sowas ja immer reizvoll normale gebietete in anderer form in Instanzenform Anzubieten das hat immer ein gewisses Flair
biggrin.gif
Danke für die Info!

voll genial der Trailer freu mich aufs Game
biggrin.gif

Sehr schöner Trailer =D

Anhand des Trailers sieht man, dass das mit den 1000 Spielern in der PvPvE-Instanz ein Übersetzungsfehler gewesen sein muss. Im Trailer bekämpfen sich definitiv 2 6er Gruppen.

Die 2 6er Gruppen können ja auch nur Zufall sein...?!
Für größere Gruppen wären die Räumlichkeiten auch zu klein. Außerdem bedeutet das, den Boss muss man auch in einer 6er Gruppe schaffen können.

Naja ich würd NC keinen Strick draus drehen wollen, bei 1000 Leuten könnte der ein oder andere Server sowie Rechner in die Knie gehen, und das nicht selten.

Soll nicht heisse, das sich nicht auch mal 50 und Mehr Spieler auf einem Schlachtfeld tummeln dürfen.

Naja ich würd NC keinen Strick draus drehen wollen, bei 1000 Leuten könnte der ein oder andere Server sowie Rechner in die Knie gehen, und das nicht selten.

Soll nicht heisse, das sich nicht auch mal 50 und Mehr Spieler auf einem Schlachtfeld tummeln dürfen.
http://www.youtube.com/watch?v=U1zH9pi9jEc

6 Spieler. Vorsicht, Spoiler.

Gezeigt wird eine 6er Gruppe in dieser Instanz und man sieht auch deutlich, dass die Instanz auf 6er Gruppen zugeschnitten ist.
D.h. wenn sich 4 6er Gruppen auf jeder Seite anmelden gibt es 4 Instanzen und in jeder spielt eine 6er Gruppe gegen eine 6er Gruppe.

Das hab ich schon verstanden, wollte nur anmerken, dass ich 1000 Leute für utopisch und bedingt nutzlos halte. Allerdings handelt es sich ja um Instanzen, OpenPvP im Abyss sollte mehr bieten - wenn dem nicht so ist wäre das allerdings schade.

Zurück