Neuer TV

Yaggoth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hallo zusammen,

mein Vater sucht nun vor der WM eine neue Flimmerkiste und fragte mich nach Rat. Ich empfahl ihm den P 42 S10.
Da sein TV allerdings immer eine Nummer größer sein muss als meiner
meeting.gif
meint er ein 46 Zoller käme ihm gelegener. Leider ist ein P 46 S10 im Verhältnis zu dem 42er und dem 50er Modell ziemlich teuer. Weil wohl nahezu kein anderer Hersteller Plasmageräte in der Größe anbietet ist dies allerdings auch nicht weiter verwunderlich.

Daher stellt sich die Frage kennt hier jemand Alternativen zu dem Gerät oder einen günstigeren Anbieter?

Als Eckdaten für die Alternativen:

Er schaut Filme (demnächst auch über einen Blu-Ray-Player) und sein normales TV Programm gemsicht, sehr oft allerdings Sportveranstaltungen (also auch schnelle Bilder aus Fußball, Formel eins und Co.)
Das Gerät wird nicht zum spielen verwendet und benötigt auch nicht mehr als 3 HDMI Anschlüsse. Trotzdem sollte es ein Full HD Gerät sein und einen DVB-C und DVB-T Receiver verbaut haben.

Preislich sollte das Gerät um die 800€ liegen, im Notfall auf 1000€ inkl. Versand erweiterbar.
 
Unter 1000€ für nen 46" TV ist schon ne sehr knappe Nummer, wenn man nicht größere Abstriche machen will.
HDTVtest würde bei den Anforderungen diese beiden hier empfehlen, die liegen allerdings über dem Budget:

- Samsung LE46B650* (LCD) *der Test ist vom 40"er
- Panasonic TH46PZ80* (Plasma) *Test vom 42"er

Als Kompromiss zwischen Preis und Leistung fällt mir aber auch nur der von dir schon gepostete S10 ein. Bestimmt kann dir painschkes noch weiterhelfen, der such ja glaub ich auch noch.
 
Eigentlich müßte man den S10 in allen Größen zur Zeit äußerst günstig kriegen können.
Die neuen S20 kommen in den nächsten 2 Wochen auf den Markt.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+Plasma+TV/TX-P46S20E/%C3%9Cbersicht/3563680/index.html

Knall
 
Hätte ich auch vermutet, aber leider war das Bild bei einem Blödmarkt, einem technikgeilen Planeten und bei internethändlern ein anderes.
 
Jo stimmt die gehen ja voll ab mit dem Preis! Kann es vielleicht daran liegen, dass es den kaum noch irgendwo gibt! Wenn ich eine Preisvergleichsseite aufrufe werden mir kaum noch Händler aufgelistet, die das Gerät haben und dann auch oft mit hoher Lieferzeit.

Ich würde dich wirklich ans Hifi-forum verweisen! Dort hängen die spezis ab
wink.gif
 
Ahja lol echt
smile.gif

Habe jetzt auch mal Preise vergleichen. 46 Zoll ab 889€ (Pixmania mal aussen vor gelassen, ganz miese Bude) und 50 Zoll ab 879€
smile.gif


knall
 
Ich glaube der hier ist noch recht gut
Lg47Lh 4000
http://www.fernseher...&rid=geizhalstg
für ein bisschen mehr gibts auch schon den lh 5000 mit 200hz
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=geizhals&TY=item&ST=1&IT=115443&CT=1361&tduid=ebd47dca9974441f1b38497242353713
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde noch warten und was draufpacken kauf man ja nich alle 2 Jahre neu

wenn LCD nix mehr ohne LED am besten local dimmimg

200Hz eher von Toshiba immernoch Referenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück