Neuerungen bei der SGFE ...

bdix

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Kommentare
107
Buffs erhalten
197
Die deutsche Community zum kommenden MMORPG "Stargateworlds" rückt enger zusammen und wird zunehmend aktiver. Die Betaphase ist fast schon zum Greifen nahe und erste gemeinsame Projekte starten.
victory.gif


Auch bei der STARGATE Forscher Elite gibt's Neuigkeiten. Unsere Webseite erweitert sich Stück für Stück und im Forum wird's auch lebendiger. Ab sofort treten wir unter der Bezeichnung Kommando STARGATE Forscher Elite in Erscheinung. Detaillierte Informationen findest du in unserer folgenden Präsentation:

***

STARGATE Forscher Elite

http://www.sgfe.de/_...ch_big_dark.gif

Kommando SGFE:
Deutschsprachiger Zusammenschluss (Kommando) von Archäologen, Wissenschaftlern, Soldaten und anderen Charakteren der Stargate Union (SGU), den Asgard sowie den freien Jaffa im lange erwarteten MMORPG Stargate Worlds Innerhalb des Kommandos wird es feste und variable Teams geben.

Dieses Kommando bringt Spieler zusammen, denen der friedliche Teil der Spiele mehr bedeutet, als ständig nur PvP Schlachten zu führen. Die Kämpfe zur Verteidigung der eigenen Stützpunkte dürfen und sollten zwar selbstverständlich sein, ebenso wie die Erfüllung gestellter Aufgaben, die eben nicht ohne kämpferischen Einsatz zu erreichen sind. Natürlich ist auch jede Art von Soldaten zu unserem Schutz erwünscht und ebenfalls gern gesehen.
Das größte Augenmerk im Spiel sollte jedoch auf dem Bereich Rollenspiel liegen!

Interessante und schlüssige Szenarien werden die Basis für inGame-Aktivitäten bilden. Unser Forum sollte die gleiche Priorität besitzen, wie das Spiel selbst, um in dieser Kommunikationsplattform gemeinsame Aktivitäten zu besprechen, zu planen und eventuelle kapazitive Beschränkungen der Spiele zu kompensieren.

Auf unserer Homepage sind der reale Name und persönliche Daten bei der Anmeldung unwichtig. Es gibt keine wirkliche Altersbeschränkung. Um aber ein hohes Niveau unseres Teamauftrittes zu erreichen, wird es Richtlinien geben.
Diese Richtlinien beinhalten unter anderem:
  • Rollenspielkonformer Name
  • Forumsname = inGame Nickname
  • Keine Namen aus den SG-Filmen, -Serien oder anderen bekannten Persönlichkeiten
  • Keine "lol", "rofl" oder ähnliche Chat-Kürzel
  • Natürlich ein gepflegter Umgang untereinander
  • Freundschaftliche Beziehungen zu anderen Pro-Teams
  • Gesundes Misstrauen gegenüber Feinden, die zu uns wollen
    wink.png
  • Ein gepflegter Hass auf unsere Feinde
Wie unser Name schon andeutet, treffen hier Leute aus allen Archetypen des kommenden Stargate World Spiels zusammen. Ob Wissenschaftler, Archäologe, Asgard, Jaffa oder Soldat - Alle sind willkommen, solange es weitgehend um eine friedliche Art geht. Soldaten können eben nicht nur an der Front stehen, sondern ihren Forscherkollegen Schutz und Rückhalt geben und Gelände sichern, auf dem geforscht wird.
Somit ist bei uns für fast jeden ein Platz vorhanden.
Wem permanentes PvP oder Powergaming eher liegen, der ist falsch bei uns. Klingt hart, ist aber so!

Bei uns soll der Charakter die Hauptrolle spielen. Ähnlich wie in der Wirklichkeit hat er Stärken und Schwächen und ist eben nicht jeden Tag zu 100% Einsatzbereit und für jeden Verfügbar.
Mit Fantasie und Einfallsreichtum bist du in der STARGATE Forscher Elite vortrefflich aufgehoben. Rollenspiel ist ein Grundbaustein für unser Team!
Erfinde also einen Charakter, hauche ihm eine Lebensgeschichte ein und bereite ihn auf zukünftige Aufgaben vor.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann sei herzlich Willkommen bei uns und bewerbe dich. Lass uns gemeinsam etwas aufbauen, womit wir voraussichtlich Ende 2008 in die Spiel-Offensive gehen können!
Auf geht's! Melde dich in unserem Forum auf http://www.sgfe.de an!

Weitere Aufgaben im Kommando SGFE:
Für unser Projekt werden derzeit noch weitere helfende Hände gebraucht.
Ganz besonders werden Leute gesucht, die als Moderator in unserem Forum tätig werden möchten. Ebenso interessant sind auch Team-Mitglieder, die sich der englischen Sprache eng verbunden sehen und als Außenkorrespondent aktiv agieren wollen. Sowohl für die Informationsbeschaffung als auch zur Kommunikation mit den Community Managern von SGW.

Des Weiteren haben wir im offiziellen Stargate Worlds Game Forum ein eigenes Unterforum.
User internationales Command Forum SGFE.
Es soll als so genanntes Botschafter Forum dienen. Das bedeutet: In unserem Command Forum SGFE werden Beziehungen zu anderen internationalen Teams oder auch einzelnen interplanetaren Gästen gepflegt.

In diesem Zusammenhang hier eine Stellenausschreibung.
Gesucht werden neue Team-Mitglieder, die den Posten eines Botschafters oder Diplomaten würdig vertreten.
Voraussetzungen:
  • Akzeptable Fremdsprachenkenntnisse in Schrift und Wort (Sprache angeben)
  • Diplomatisches Geschick
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
Traue dich und sei dabei! Pflege zukünftige erfrischende internationale Beziehungen!

Ziele des Kommandos SGFE:
Hauptziel unseres Kommandos wird es sein, Spieler-Charakteren Raum zu bieten, an dem Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht werden können. Diese Charaktere werden sich dann innerhalb des Kommandos zu Teams zusammenfinden und unter gemeinsamer Flagge im Spiel Stargateworlds ihre Abenteuer bestehen.
Alle Aktivitäten können natürlich auch mit anderen Kommandos, Teams, Klans, anderen Gruppierungen als auch Einzelspielern der „guten Seite“ koordiniert werden. Freundschaftliche Beziehungen zu anderen Pro-Teams sind ausdrücklich erwünscht.

Abschließende Infos:
Was zeichnet unser Kommando noch aus?
  • Erfahrungen in der Team-/Gilden-Führung
  • RP Erfahrungen
  • Eigener TeamSpeak Server für Team Mitglieder
  • Offene und flexible Struktur - also für zukünftige Änderungen zu SGW schnell anpassungsfähig
Werde Teil von einem ausgewählten Kreis von Stargate Forschern. Bringe deine Ideen in den Aufbau des Teams mit ein und lass uns eine starke Gemeinschaft schaffen.

Wir sehen uns ...
... auf der anderen Seite
 
Oben Unten