Neues Addon bis Ende 2011

Nagroth

Rare-Mob
Registriert
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
In einigen Foren kann man teilweise Rückschlüsse darauf schließen das bei Funcom ein neues Addon in Arbeit ist. Was denkt ihr wird als nächstes Gebiet hinzukommen? Oder glaubt ihr es wird 2012? Hier eine Quelle die ich mal aufgetrieben habe:

Addon 2011 für AoC
 
In der Spielersuche sind 2 Gebiete zu finden, die es noch nicht in AoC gibt. Zum einen Turan und dann noch Adashir (oder so ähnlich).
Ob es sich wirklich um ein AddOn von den Dimensionen eines Godslayers handelt (was ich mal so richtig geil fände) oder "nur um 2, 3 neue Gebiete, die zusammen mit dem Film released werden, kann ich noch nicht sagen. Da müssen wir uns wohl bis nächste Woche gedulten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Hinweise verdichten sich.
 
Zurück