Neues Android-Handy und SIM-Karten-Fail

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
hiho!
Endlich kann ich mein altes Nokia N95 in den Ruhestand schicken, denn mein neues Mobiltelefon - das Samsung I7500 Galaxy - ist endlich da. So sieht das gute Stück aus:

http://www.android-h...axy-i7500-1.jpg

Läuft auf Android, das heißt massig Kram für das Handy der vieeeeel besser ist, als die Sachen aus dem App Store von Apple.
tongue.png


Leider habe ich wohl beim Wechsel der SIM-Karte etwas vergimpt:
Karte aus dem alten Handy raus und ins neue rein. Fehlermdung - Kontakte konnten nicht angezeigt werden. Also wieder raus und ins alte Handy. Da waren Kontakte drauf - aber nur die Standardkontakte der SIM-Karte. Ansonsten war das N95 "leergefegt". Wieder ins Samsung gepackt und siehe da - ebenfalls nur die Standardkontakte... *grummel* Da hat man seine Nummer schon über 6 Jahre lang und dann so was. Peinlich peinlich... Falls das hier wer liest, den ich im Handy hatte: Bitte lasst mir doch nochmal Eure aktuelle Nummer zukommen lassen! Ob per PM, ICQ/Skype, Facebook oder Mail - wie Ihr wollt.
wink.png


Ich bin so lange mal weiter im Android Market surfen.
smile.png


Gruß,
Teal
 
Samsung rulez ^^ :) das mit den Nummern ist echt Mist mir auch schon passiert.... deswegen jetzt immer Zettel schreib ganz alt hergebracht nömnöm Cya
 

Similar threads

Zurück