Neues Handy !?!

Ich würdie mir NIE im leben ein Handy für 500€ kaufen!! Dan hol dir lieber nen vertrag. Kommt trozdem billiger wenn du so ein Handy willst! Überleg doch mal, für 500€ kaufen sich manche nen kompletten Computer.
 
gut auf den preis hab i nun net wirklich geguckt....aber wenn man det hat bitte warum net^^......aja und trotzdem sieht dat handy einfach nur schnicke aus^^
 
Man muss das mal im Verhältniss sehen, 500€, das ist verdammt viel Asche und ab dem Betrag lohnt sich echt ein Vertrag Handy.
Nun wäre noch die Frage, was willst du eig. mit dem Handy genau machen, weil telefoniern, simsen und SchnickSchnack kann jedes Handy.

Ich kann dir eig. auch nur das iPhone ans Herz legen, ich glaube es gibt kein Handy mit so einem Softwareangebot und das Bluetooth Problem kriegt man auch noch in den Griff und ist denn eine Videokamera so wichtig(?), ich habe zB auch ein Cybershot Handy, benutze es aber eig. nie für Fotos, da mir die Bider einfach zu schlecht sind.
Und das das iPhone kann man glaube ich sogar auch als Router(?)[heißt das bei nem Handy so??] benutzen, mit dem richtigen Vertrag, den man für 500€ bestimmt bekommt, haste dann sogar noch ne Internetflatrate und bist immer und überall on , ist doch einfach nur geil xDD



DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle das w980i
sonyericssonw980iwalkmamm9.jpg

sieht schick aus, und hat schnickschnack(walkmantaste+schüttel des handys= zufälliges lied spielen, nur als beispiel)

kostenpunkt im laden: 300€
kostenpunkt im inet: 230€
kostenpunkt ebay: 150-170€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt das w980i überhaupt nicht.

Das Iphone will ich nicht nehmen wegen Vertrag weil ich das inet wieso nicht nützen werde. Ich weiß das 500€ für ein Handy verdammt viel sind, aber man muss halt auch erstmal noch schauen wie es Vertragstechnisch aussieht und wenn ich die 500€ ausgebe dann behalt ich dieses Handy auch erstmal 5-6 Jahre.

Und laut Chip sind die beiden Sony Handys vom Preis/leistung und Gesamtbewertung optimal und sie sind auch noch nicht so veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück