Neues aus WoW

LifeisPain

Quest-Mob
Kommentare
17
Ich geh auf dem PTR so aufs schiff und denk mir nix dabei, als ich plötzlich NPC´s anlabern kann und unter Deck ein paar verkäufer sehe!
Schmied, Essen&Trinken samt Gewürze und vieles mehr.

Solltet ihr auch solch neue Dinge gefunden haben von denen noch nicht berichtet wurde, so postet sie doch bitte.

Ist nix neues.
biggrin.gif

Die Npc's gabs schonmal wurden aber wieder rausgenommen, glaube weil es kleinere oder größere Bugs mit denen gab. Dass die zurückkommen sollen war schon bekannt.

Diese Besatzung auf Schiffen war doch schonmal im Soiel eingebaut oder? Wurde dann wieder rausgenommen!?

das ist nicht neu.. nur wurde das wieder rausgenommen, nachdesm ein paar wochen drin wahr.
warum auch immer..

Gabs doch schon vor einiger Zeit, wurde aber rausgepatcht.

von schiffen die als allianz und horden basis dargestellt werden wurde schon oft berichtet, siehe beta shows etc...

von schiffen die als allianz und horden basis dargestellt werden wurde schon oft berichtet, siehe beta shows etc...

Er meint nich die Fliegenden Festungen aus Lichking. Sondern einfach das die normalen Linien Schiffe jetzt eine Crew haben.

Dazu kann ich mich aber den Rest anschliessen, gabs schon war nich Lange dabei.
Und ich finds gut. Is wieder bissl Mehr Flair in WoW

Joah ein Schiff das keiner lenkt das macht mir am meisten angst xD

Naja, eigentlich finde ich die Besatzungen stöhrend

Dann sach doch, warum soll die stören? oO Stört kein bisschen, null. Im Gegenteil, feeling ist besser.

Die rennen ständig herum und schreien irgendwas, besonders einer im Zeppelin. Das zerreißt den Chat

Das stimmt, sowas gab es mal kurz - auf jeden Fall eine gute Idee. auch wenn ich lieber den 20k Mammut haben möchte mit den NPC dran gg (Sklaven fg)

Wie waren früher mal drin, wurden aber fix wieder raus genommen weil es mehrere Bugs gab. Unter anderem auch einen Bug mit dem man Items verdoppeln konnte beim Verkauf während des Ladevorgangs des anderen Kontinents.

Finde auch, dass das eine nette Idee war/ist. Kommt halt Atmo in's Spiel. Gut, ob jetzt die Sachen, die sie sagen störend sind ist was anderes. Um ehrlich zu sein, würde ich das auch rausnehen, da sowas sehr stören sein kann, wenn man mit 2-3 Leuten chattet. Aber die Grundidee ist nicht schlecht.

Zurück