Neues BG-System

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin moin,

ich würde gerne wissen ob ihr auf euren Server die selben Probleme habt.

Wir haben Freitag Abend und bei uns auf dem Server ist PVP-Technisch nix los.
Man sollte noch dazu sagen das dieses Wochenende Alteractal Event ist.

Alteractal = 1 Spiel (obwohl dieses Wochenende Alterac ist)
Arathibecken = 0 Spiele
Warsong = 2 Spiele
Auge des.. = 0 Spiele
Strand der... = 0 Spiele

Ich denke Blizz sollte das neue System nochmal überdenken, denn sonst stirbt das Pvp wirklich
aus.

Gruß Xantho

wenn sich mehr anmelden würden würde auch mehr aufgehen fertig.
ein alterac nach 5 min abzubrechen weil zu wenig spieler drin sind macht auch kein sinn oder ?

jop kann ich nur zustimmen...noch kein mal alteractal heute:(

sonst war da immer was los im level 50 bereich!!

please change it blizz..........

Tja alles zu einem Realmpool zusammenlegen wäre eine Lösung.

Wenn ich das richt verstanden habe wird ein neues Bg nur dann angezeigt wenn
die min. Anzahl an Anmeldungungen vorliegt oder ?

Dann ist ja klar das sich keiner mehr anmeldet, wenn nix da ist warum soll man sich
dann anmelden...

Keine gute Lösung von Blizz

Tja alles zu einem Realmpool zusammenlegen wäre eine Lösung.

Nicht einem, aber weniger. Bei einem wären die Instanzsever so dermaßen ausgelastet, dass du dich wahrscheinlich mehr durch ein BG laggen würdest, als anständig bewegen.

Nicht einem, aber weniger. Bei einem wären die Instanzsever so dermaßen ausgelastet, dass du dich wahrscheinlich mehr durch ein BG laggen würdest, als anständig bewegen.
Auf unserem Realmpool ist dies schon immer am We, du kannst dich im Av kaum bewegen...wir haben meistens das gefühl das es nur bei uns ist... (Allyseite)...weil die Horde dann uns überrennt.

also abgesehen von den raidzeiten(18-22 Uhr grob geschätzt) und ab ca 1 uhr bis frühs um 9 sind bei uns (Rexxar, Realmpool schlagmichtot) die Warteschleifen für pvp recht gut gefüllt.. Nachts um 1 gibts sogar oft auch nochmal 1-2 BGs

Jo ich versteh das irgendwie auch nicht.... vor dem patch ist man in av 50 gejoint jetzt is man froh wenn man überhaupt rein kommt......

aber durch das neue system im pvp ep zu bekommen sterben leider die pvp twinks aus...
man kann zwar die ep abstellen... würde dann aber in ein sonder bg kommen wo nur pvp twinks spielen eigneltich eine tolle sache wäre da nicht das kleine hindernis das minds 10 pvp twinks (ws) oder halt mehr gleichzeitig on seinen müssen und sich natürlich alle im bg anmelden....

wenn sich mehr anmelden würden würde auch mehr aufgehen fertig.
ein alterac nach 5 min abzubrechen weil zu wenig spieler drin sind macht auch kein sinn oder ?

Sry, aber das ist Quatsch. Wenn nach den BG-Queue Änderungen von einem Tag auf den Anderen deutlich weniger BG Instanzen starten als vorher, und sich die Wartezeiten dadurch mehr als deutlich verlängern, dann hat das nicht nur was mit der Zahl der Anmeldungen zu tun.
In userem Pool gab es z.B. so gut wie keine Unterzahl BGs. Wenn, dann waren die 40er betroffen, und selbst die wären schnell voll gewesen wenn nicht viele Pfeifen schon nach 2 Minuten das Schlachtfeld verlassen hätten.
Av Start mit 15 Mann gegen 40 war nicht ungewöhnlich, aber dass dann 20 Leute innerhalb von 5 Minuten joinen und dafür 20 leaven ist in erster Linie ein Problem der Spieler und rechtfertigt keine Änderung am System...

Av Start mit 15 Mann gegen 40 war nicht ungewöhnlich, aber dass dann 20 Leute innerhalb von 5 Minuten joinen und dafür 20 leaven ist in erster Linie ein Problem der Spieler und rechtfertigt keine Änderung am System...

Doch... einfach nach Betreten des BGs X die andere Anmeldung im BG Y löschen - sprich den Spieler aus der Warteschlange kicken.

2x Bereich AB / WS : VOR diesem vermaleideten Patch waren immer 3 offen - heut grad mal eins, wo man sich dann 20 Minuten in die Landschaft legt.
BG geht auf, 5 Hordler / Allies gegen 15 Hordler / Allies.
Nach Start des BG geht meistens mitten drinne ( nachdem sich die Reihen ausgeglichen haben und man vollzählig ist ) der Invite ins zweite BG auf und der halbe Raid ist weg -_____-

Wieder ein Unterzahl BG, wieder verloren, wieder Blizz am Verfluchen für diese Sch***** Änderung.

Im 6x Bereich siehts wenig anders aus, da darf man mittlerweile froh sein, das überhaupt mal eins in 3 Stunden aufgeht - oder gleich : Wartezeit nicht verfügbar.

80ger Bereich ( meine eigentliche Spiel und Burstwiese ) :
vorher : ab später Morgen / Mittag schon einzelne auf, Instant Invites oder max. 5 Minuten warten
auch Auge / Insel und Strand gingen 1 - 2 auf, mittlerweile gar keins und Wartezeiten von 20 Minuten für ein Spiel das ( wie WS ) mit einer guten Gruppe in 5 - 10 Minuten " durch " ist.

AV füllte sich innerhalb von 5 Minuten, so dass die Nachrutscher die Deff übernahmen während wir vorn Allies niedergemäht haben.

Griff ins Klo der Patch, aber was anderes bin ich von Activision ( Master Cash Cow Melker ) und Blizzard nicht mehr gewohnt.
Mich ärgert das zwar sehr, das weniger BGs aufgehen, weil ich oft und gern zur Ablenkung PvP betrieben habe, aber mittlerweile hab ich mich halt dann gezwungenermassen aufs PvE konzentriert, ab und an Tausendwinterfestung verteidigen / einnehmen, die " Dailys " dort erledigen.. das wars.

Meiner Meinung nach sollte Blizzard den ganzen PvP eh mal überdenken. Aber irgendwie scheinen sie nicht in der Lage zu sein, guten PvP-Content zu implementieren. Wow-PvP ist in meinen Augen absoluter Schrott. Das war er auch schon immer und so wie es aussieht, wird er es wohl auch bleiben.

wow ist halt nen pve spiel... meiner meinung nach wurde schon immer mehr wert auf pve gelegt.

das problem was ich sehe ist das man nurnoch 2 warteschlangen beitreten kann. diese änderung hab ich absolut nicht verstanden. sinn hätte es gemacht wenn man 4 statt wie bisher 3 warteschlangen beitreten könnte. aber jetzt nurnoch zwei sorgt natürlich für deutlich weniger anmeldungen.
könnte man mehr bgs anmelden, wären die bgs auch schneller voll. so meldet sich der eine für arathi und ws an, der andere für insel und av und der dritte für strand und auge.
keines geht auf, obwohl alle drei auch in die anderen bgs gehen würden.

anscheind hat blizzard da überhaupt nicht drüber nachgedacht. vorallem fällt mir keine sinnvolle begründung ein die warteschlangen noch weiter zu begrenzen anstatt zu erhöhen.

Das ist doch jetzt weil Leute unter lv 80 nicht mehr mit 80er zusammen sind oder?

das problem was ich sehe ist das man nurnoch 2 warteschlangen beitreten kann. diese änderung hab ich absolut nicht verstanden. sinn hätte es gemacht wenn man 4 statt wie bisher 3 warteschlangen beitreten könnte. aber jetzt nurnoch zwei sorgt natürlich für deutlich weniger anmeldungen.
könnte man mehr bgs anmelden, wären die bgs auch schneller voll. so meldet sich der eine für arathi und ws an, der andere für insel und av und der dritte für strand und auge.
keines geht auf, obwohl alle drei auch in die anderen bgs gehen würden.

anscheind hat blizzard da überhaupt nicht drüber nachgedacht. vorallem fällt mir keine sinnvolle begründung ein die warteschlangen noch weiter zu begrenzen anstatt zu erhöhen.

genauso sehe ich das auch, lieber 4 statt 2 und mehr bg`s würden aufgehen.
top.gif
top.gif
top.gif

genauso sehe ich das auch, lieber 4 statt 2 und mehr bg`s würden aufgehen.
top.gif
top.gif
top.gif

Und schon haste das Problem wieder erhöht, dass die Hälfte der Leute beim geringsten Anzeichen von Allianz/Horde-Wiederstand das BG verlassen und ins nächste gehn...

WoW ist als PvE-Spiel konzipiert worden. Ich spiels zwar nicht von Anfang an, aber man hat mir gesagt, dass PvP-Inhalte erst später dazu kamen, was nochmal ein Anzeichen mehr für das Grundkonzept ist/wäre.

Mir persönlich geht das PvP eh am A.... vorbei, weil man ohne Full Deadly eh nur als "Kackboon" oder ähnliches beschimpft wird und das sowieso niemals fair ausgetragen wird.
Inhalte wie: "Für die Allianz/Horde" sind da meiner Meinung nach schon eher sinnvoll, weils mehr mit PvE zu tun hat, als mit PvP

Naja nur die Meinung eines Menschen, der keinen Bock auf PvP hat
tongue.gif

Und schon haste das Problem wieder erhöht, dass die Hälfte der Leute beim geringsten Anzeichen von Allianz/Horde-Wiederstand das BG verlassen und ins nächste gehn...

WoW ist als PvE-Spiel konzipiert worden. Ich spiels zwar nicht von Anfang an, aber man hat mir gesagt, dass PvP-Inhalte erst später dazu kamen, was nochmal ein Anzeichen mehr für das Grundkonzept ist/wäre.

Mir persönlich geht das PvP eh am A.... vorbei, weil man ohne Full Deadly eh nur als "Kackboon" oder ähnliches beschimpft wird und das sowieso niemals fair ausgetragen wird.
Inhalte wie: "Für die Allianz/Horde" sind da meiner Meinung nach schon eher sinnvoll, weils mehr mit PvE zu tun hat, als mit PvP

Naja nur die Meinung eines Menschen, der keinen Bock auf PvP hat
tongue.gif

Da hast du recht. Ich spielte es von der ersten Stunde an und damals gab es keinen PvP. Der kam erst nach und nach. Trotzdem sollte man in der heutigen Zeit tunlichst beides bieten. Ist zumindest meine Meinung.
Gut, Blizzard kann es egal sein, denn sie sind die Nummer eins und haben ihre Ausgaben schon tausendmal wieder eingefahren.

Wo es aber hinführen kann, wenn man sich nur auf eine Seite versteift, daß sieht man bei Warhammer. Ein mmo, daß wirklich groß rauskommen will, daß muss wirklich verdammt viel bieten.
Und das was es bietet, muss funktionieren. Bietet man wie Warhammer nur eine Sache, die nicht mal richtig funktioniert, dann ist das leider Pech.

Naja, ich finde es schade, daß in Wow PvP derartig vernachlässigt wird. Es ist ein super Spiel, aber wenn man mal an den Punkt kommt, an dem an dieses geraide auf den Sack geht, dann wird es schnell langweilig.

Weil PvP in Wow bestenfalls einfach für zwischendurch taugt und im Moment noch nicht mal das.

Zurück