Neues BG-System

wow ist halt nen pve spiel... meiner meinung nach wurde schon immer mehr wert auf pve gelegt.
Und das ist auch gut so... Ich hätte null Problem damit, wenn sie PvP komplett abschaffen, damit nicht die PvP-Änderungen den PvE-Spielern hinterrücks das Gameplay versauen.

Denn momentan sind 80% der Patchänderungen nur wegen dem scheiß behinderten PvP gemacht, betrifft die PvE-Spieler aber genauso, die garnichts dafür können -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinen Server(Pve) is immer ein Alterac offen mit 40 vs 40(Am Anfang beginnts halt manchmal mit 30 vs 40), in den anderen Bgs is auch immer was los.

was nun hierbei auch wieder gnaz funny ist, dass Blizz ja diverse Klassen- bzw. Fähigkeitenänderungen getätigt hat um das PvP Spiel zu balancen. Jetzt kommt der Witz: im PvE sind diese Änderungen meißt mehr als bescheiden und im PvP kann sie keiner benutzen, weil keiner in einBG kommt xD

find ich geil

was nun hierbei auch wieder gnaz funny ist, dass Blizz ja diverse Klassen- bzw. Fähigkeitenänderungen getätigt hat um das PvP Spiel zu balancen. Jetzt kommt der Witz: im PvE sind diese Änderungen meißt mehr als bescheiden und im PvP kann sie keiner benutzen, weil keiner in einBG kommt xD

find ich geil

Blizzard balanced Arena (3v3) und nicht BGs. Und mal wieder was dazugelernt!

Und genau da ist der Hund schon begraben. Blizzard und ihre tolle Arena. Arena > all.

Arena.. naja... das war ihr größter Fehltritt samt Abhärtung .

PvP wird bei WoW immer krumm gebalanced sein, siehe zu BC Zeiten in denen der Hexer mit der stärkste Chara im BG war.
BC gings eigentlich noch, mittlerweile ists so : wer haut als erstes den meisten BÖÖÖÖÖÖRST raus > win.

Gegen 2 Hexer und 1 Ele > keine Chance. Die zerlegen selbst Jäger mit schwerer Rüssi in 2 Sekunden, so schnell kann man gar nicht konteragieren.

Dann die hier angesprochenen Änderungen wegen PvP. Klar gehts mir persönlich aufn Keks, das man diesen Beschnitt auch im PvE dulden muss und sie es nicht schaffen, das der Nerf NUR in Arena und BG gilt.

Ja, vorher waren 7x Leute bei den 80gern mit im BG.... hat lange kein Hahn danach gekräht. Jetzt auf einmal MUSS das geändert werden. --> Kopfschütteln.

Hallo,
Ich denke Blizz sollte das neue System nochmal überdenken, denn sonst stirbt das Pvp wirklich
aus.

Ich denke und bekomme täglich mit :
Das BG stirbt auf AllySeie TÄGLICH mehr und mehr aus !
BG beitritte dauer täglich länger !

Warum, ganz einfach :
Blizzard hat generell das BGsystem VERSAUT !

Schon seit längerem nervte mich mit meiner Hexe :
Immun, Wiederstanden, Immun, Wiederstande, Immun, Wiederstanden, Immun, Wiederstande,
Immun, Wiederstanden, Immun, Wiederstande, Immun, Wiederstanden, Immun, Wiederstande,
und zur Belustigung und gegen langeweile " ABSORBIERT" !

Dann einie Zeit Später das gleiche mir TR und Jäger !
Abegesehen vom TausendwinterBug, ohne dem die Horde selten auch nur einmal
1kWinter einehmen würde, bekommt die Horde auch noch den Unterzahlbuff !

Wenn Blizzard der Horde entgegenstrebt, soll sie es sagen, und oder, den Monatspreis für
Ally auf 5€ und Horde 10€ ändern, aber eine Seite unterstützen und der Anderen Seite in
DEN HINTERN treten, aber beide bezahlen das gleiche, das ALBERN und hilft das andere
Spiele nach oben kommen, weil WOW ausstribt !

Und so wie Blizzdumm momentan der Horde in den Hintern Kriecht wir Wowbald nur von
Horde vertreten sein, und das wo 70% Ally 30% Horde, OK wenn Blizzdumm mit
30% klar kommt !

selten so nen blödsinn gelesen. blizzard unterstützt weder allianz noch horde. ich vermute beide haben lange wartezeiten und es ist ausserdem realmpool abhängig.

selbst wenn beide seiten die gleichgroße anzahl spieler hat, kann es sein das auf der einen seite pvp beliebter ist als auf der anderen.

Server transen fertig.Da brauchts kein neues System.

Ahja, dumm wie Müllermilch. Was für eine tolle Antwort.

Das BG ist zZ völlig am Arsch, da kann man nix dran drehen und schon gar nicht, wenn man auch noch Geld reinbuttert in den Verein.
Sei es EP Sperre, die nicht geht, die verkotzten verkrüppelten BGs, jetzt auch noch die Warterei..
Was is nu, danke Blizzard, ich kann im BG leveln? Krieg dabei aber nur 25000 EP am Tag.. weil ich sonst nur rumsteh und warte.

Alle Änderungen an den BGs funktionieren nicht, Superleistung.
Seit der 20min WS-Lösung bin ich sowieso schon angefressen, dann keine Twinks mehr, nur Gimps, es ist alles zum... ich mag hier nicht noch ausfallender werden.
Blizz hat mir einen guten Teil Spielspass geraubt mit den Änderungen.

Das BG ist zZ völlig am Arsch, da kann man nix dran drehen und schon gar nicht, wenn man auch noch Geld reinbuttert in den Verein.
Sei es EP Sperre, die nicht geht, die verkotzten verkrüppelten BGs, jetzt auch noch die Warterei..
Was is nu, danke Blizzard, ich kann im BG leveln? Krieg dabei aber nur 25000 EP am Tag.. weil ich sonst nur rumsteh und warte.

Alle Änderungen an den BGs funktionieren nicht, Superleistung.
Seit der 20min WS-Lösung bin ich sowieso schon angefressen, dann keine Twinks mehr, nur Gimps, es ist alles zum... ich mag hier nicht noch ausfallender werden.
Blizz hat mir einen guten Teil Spielspass geraubt mit den Änderungen.

genau so sehe ich das auch.

Dann einie Zeit Später das gleiche mir TR und Jäger !
Abegesehen vom TausendwinterBug, ohne dem die Horde selten auch nur einmal
1kWinter einehmen würde, bekommt die Horde auch noch den Unterzahlbuff !

kommt wwohl auf den server an...auf blukessel is es genau anders rum.
80% gewinnt die horde und die restlichen 20% gwinnt die alis^^ aber nur
wenn sie sich im osten durch die mauern cheaten oder von anfang an etliche
spieler auf den mauern/türmen rumgammeln und von dort kämpfen...

also kusch und zurück in dein loch du kümmerlicher ALI

"für die horde"

mfg klaina

bei uns auf dem Realmpool Reckoning / Abrechnung sieht es folgendermaßen aus:

AV - Llv51-79 keine BG's mehr, hab bis jetzt jedenfals keine einzigen AV-BG seit lvl 51 gesehen, bin mittlerweile lvl 72
WS - wartezeit auf ein BG durchschnitt 60 minuten, zu 80% gewinnt meisten die Horde
Arathi - wartezeit auf ein BG durchschnitt 60 minuten, zu 80% gewinnt meisten die Horde
Auge des Sturms - keine BG's mehr, hab bis jetzt keinen gesehen

bei uns auf dem Realmpool Reckoning / Abrechnung sieht es folgendermaßen aus:

AV - Llv51-79 keine BG's mehr, hab bis jetzt jedenfals keine einzigen AV-BG seit lvl 51 gesehen, bin mittlerweile lvl 72
WS - wartezeit auf ein BG durchschnitt 60 minuten, zu 80% gewinnt meisten die Horde
Arathi - wartezeit auf ein BG durchschnitt 60 minuten, zu 80% gewinnt meisten die Horde
Auge des Sturms - keine BG's mehr, hab bis jetzt keinen gesehen

Ich hab im wow-Vorschlagsforum mal nen Thread dazu eröffnet. Linken tu ich den lieber nicht aber ich glaube, das da unser Ärger besser aufgehoben ist.

Er heisst "BG System zerstört"

Zurück