Neues Buffed-Magazin

.Blôôdy.

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
102
Juhu
clap.gif

Heute ist der 20. Oktober und die post war da
biggrin.gif
mit dem Buffed-Magazin in der Tasche
Hat es von euch noch wer
smile.gif
währe nice wenn man sich dann vorab schon bissle drüber unterhalten kann
wink.gif

Kritiken und so
tongue.gif


Spektral Tieger 4tw !
smile.gif
dance.gif


FOR THE HORDE!
yo.gif
 
Juhu
clap.gif

Heute ist der 20. Oktober und die post war da
biggrin.gif
mit dem Buffed-Magazin in der Tasche
Hat es von euch noch wer
smile.gif
währe nice wenn man sich dann vorab schon bissle drüber unterhalten kann
wink.gif

Kritiken und so
tongue.gif


Spektral Tieger 4tw !
smile.gif
dance.gif


FOR THE HORDE!
yo.gif

Das kommt doch erst am 24.10. oder meinst du die Erstausgabe?

Ich habe die 2.Ausgabe noch nicht.

Und ich glaub auch kaum das Sie vor dem 22 kommen wird.

MFG, Wagga

P.s: Wenns ums 1.Magazin geht ändere bitte den Titel in Ausgabe 1 um sonst kann dies verwirrend sein.

Edit: Ich war überrascht die 2. Ausgabe vom Magazin war soeben im Briefkasten.
Respekt, 4 Tage vor eigentlicher Verkaufsstart das nenn ich mal Service.
Weiter so.
Nach dem ich es mir durchgelesen habe, bzw. Zeit habe wahrscheinlich aber heute nicht mehr, gebe ich meine Kommentar ab.

Edit 2: Ich habe mir erstmals nur den WoW-Teil angeguckt und finde diesen sehr gut mal die Instanzen die würklich gut waren genauer zu erklären und vorzustellen.
Besonders das Kloster erwähnt wurde fand ich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben habe ich das neue Magazin aus dem Briefkasten geholt !!!!
clap.gif
 
Dito^^

Und ich werde die neue "buffed" genüsslich morgen im Zug verschlingen.

Also schonmal zum Aussehen: Bombe!!!! Also die Designabteilung hat wie auch in der 1. Ausgabe ganze Arbeit getan!
top.gif

Also ab morgen Abend können wir gerne uns austauschen.

So far... MfG Pautz

P.S. No chance Bloody. Den Spektraltiger hab ich mir reserviert
tongue.gif
 
Habs auch schon
biggrin.gif
liegt wohl daran das ich in der nähe der Buffedcentrale wohne xD
 
Juhu auch am Samstag im Briefkasten gehabt und das ganze WE über dem Heft gehangen. Es gibt nur 1 Kritikpunkt und zwar bei den 5 Lieblings-ini`s auf Seite 24:: Es fehlt Burg Schattenfang auch wenn der weg als Ally etwas beschwerlich ist..
top.gif
 
Ich auch am Samstag gehabt das Heft.

Und finde mal wieder super gelungen.
smile.gif


MfG
Nakatochi

EDIT:
Habe es im Heft nicht gefunden aber welche Leute haben denn die Sachen aus dem Preisausschreiben gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll! ich war heute früh extra bei uns am kiosk und die hatten noch nichts!
 
Bei euch ist alles in Ordnung?
Mein heft fängt bei Seite 67 an und hatt dafür von Seite 67 bis 98 alle Seiten doppelt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du mal das Heft abonniert
wink.gif
.

Apropos Abo: Mein Shirt kam immer noch nicht *motz*.

Das ist aber nicht gut. Hast Du schon unseren Abo-Service kontaktiert?

computec@csj.de

oder:
Tel.: +49 (0)89 20 959 125
Fax: +49 (0)89 20 028 111

@Shasar: Tausch das Heft am besten direkt am Kiosk um, an dem Du es gekauft hast. Bist Du Abonnent, bitte wende Dich ebenfalls an unseren Abo-Service. Die tauschen Dir das Heft dann um. Hast einen reinrassigen Fehldruck abbekommen. Ist vielleicht in 100 Jahren mal was wert. ;-)

Grüße
Olli Haake
 
Habs mir heute nach etwas längerer Odysee geholt und ich finds mal wieder Klasse gemacht.
Schönes Spektrum aus verschiedensten Themen.
Nur beim HdR:O-Horoskop muss ich wiedersprechen: Lindwens Instrumente sind immer minutiös gestimmt!
smile.gif


Immer weiter so, das Magazin mach wirklich Spaß.

Nick)))

PS: Beim Spielerpärchen musste ich doch herzlich lachen. Vor allem dank des schockierten Gesichts der älteren Dame, die neben mir im Bus saß. Großaufnahme ftw
biggrin.gif
 
Ich hab das Magazin gestern bei meinem Zeitschrifenhändler bekommen ^^

kleines Manko im bericht Hellgate London: Kabalisten sind nicht Marksman und Engineer und Hunterfraktion sind auch nicht Evoker und Summoner ^^

Aber ansonsten wieder ein gelungenes Heft
 
mir sind auch ein paar fehler beim ersten überfliegen aufgefallen. sicherlich nichts großes, aber schon komisch wenn die bildunterschriften nicht zum bild passen:

- ruf-reibach 2.2 "diese beiden lederrezepte...mit wohlwollendem oder ehrfürchtigen ruf". hm, leider zeigt der pfeil auf nur ein rezept, und das ist für respektvoll
- auch ruf-reibach "vorlagen für steine offeriert, die wohl schnell ihren weg zu heilern..." gut, nicht ganz eindeutig. aber schon klar das die steine bop sind?

wie gesagt, nix großes. aber die infos sind damit unbrauchbar...

und eins noch, lieber florian emmerich (instanz-guide urugarth): es heißt edhelharn-münze, nicht edelharn. süffisante kommentare erspare ich mir... :)

ich hätt aber noch nen vorschlag: statt komischen "we-are-community"-seiten hätte ich lieber 2 seiten über das beste aus der offline-welt. so als ersatz für die nicht mehr gelesenen anderen magazine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho
dance.gif


ich habe so eben das neue buffed-mag gelootet und finds richtig gelungen.
happy.gif

was mir besonders gefällt ist das shakes&fidget poster....sollte mehr geben,dann tapezier ich meine wohnung damit
biggrin.gif


auch die instanz-guides sind ja wirklich praktisch.
desweiteren ich mag bushidos musik zwar nich,aber es ist immer wieder interessant, dass auch "Stars" WoW verfallen sind und ich fands super,dass er auch mal auf die Vorurteile zu sprechen kam (die ja derzeit hier im forum derbe diskutiert werden) und auch gezeigt hat, dass des alles bullshit ist.

ich schmunzle auch immer wieder gern über die vorstellung des buffed-teams und die witzigen kommentare und was ich hier an der community wirklich schön finde,dass ich genau weiss: der typ in der zeitung...hey mit dem war ich letztens im ts....oder hey firun...den hab ich in meiner fl!
es ist halt nicht alles so distanziert hier in der buffed-welt und das mag ich auch.es ist ein magazin für uns und deshalb les ich es immer gerne wieder!
top.gif


liebe grüsse,
eure Pilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück